Weißer Fleck in der Unterhose?

Janina1990
20.03.2010 | 8 Antworten
Hallo!
Folgendes Problem hab ich derzeit! Gestern morgen wachte mein Freund auf und hatte weiße Flecke in der Unterhose! Wir können uns nicht erklären wo das herkommt! Wir gehen davon aus das es Sperma ist. Nur wie soll es dahin gekommen sein?
Zudem hab ich folgende Angst: Ich habe nachts öfters die Hand in seiner Unterhose und wir schlafen dann halt so. Und ich habe halt Angst dass ich etwas von dem Sperma an meiner Hand hatte und es dann bei mir reinging! Denn wer weiß was im Schlaf alles passieren kann?
Nur das riesen Problem: Meine Pille wirkt derzeit nicht da ich seit 3 Tagen Antibiotikum nehme! Ich hoffe auf zahlreiche ERNSTGEMEINTE Antworten!
Liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

1 Antwort
...
hahaha . sorry, ich muss gerade total grinsen . da ich davon ausgehe, das Du die Frage echt ernst meinst: Keine Sorge, Du gewinnst 10 Mal mehr im Lotto, als davon schwanger zu werden!! Alles Gute!
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
feuchte träume...
kommt vor bei männern . und soweit wie ich weiß wen die spermien an der frischen luft kommen sterben se eh ab .
dahotmomy
dahotmomy | 20.03.2010
3 Antwort
Halloooooooo ??! ... du bist 19 Jahre ... hast du keinen Biologieunterricht in der Schule gehabt ?
1. Das kann vorkomm, dass Männer im Schlaf einen Samenerguss ham. 2. Spermien sterben an der Luft ab. 3. Kannst du nich schwanger werden, wenn du Sperma an der Hand hast.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
schwanger wirst du mit
sicherheit nicht sein, und feuchte träume hat jeder mann müsste dein freund eigentlich wissen, war ja bestimmt nicht sein erster
greca
greca | 20.03.2010
5 Antwort
das ist doch nicht dein Ernst, oder...?
die weißen Flecken werden sicher Sperma sein, dann hat dein Süsser einen feuchten Traum gehabt ! aber von Träumen wird man nicht schwanger ! die Spermien krabbeln nicht von deiner Hand in deine Vagina .
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
ich hoffe
du hattest deine hand danach nicht im mund, nicht dass dir im magen noch ein baby heranwächst tut mir leid, aber ich konnte jetzt nicht anders, nimms mir nicht übel
bernie79
bernie79 | 20.03.2010
7 Antwort
muhahahahahaha
liebes dr. sommer team . :-)
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
Du willst
"ernstgemeinte" antworten auf so eine dumme frage? Vllt. ist`s ja auch -smegma- .