⎯ Wir lieben Familie ⎯

Frauenarzt

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Komme an meine Freundin nicht mehr ran
Hallo zusammen ! Ich bin ein Mann und vesuche mich mal kurz zu fassen ! Bin seit 4 Monaten mit meiner Freundin zusa..
von papi1972 am 13.04.2009 | 14 Antworten
20 SSW und keine Kindsbewegungen spürbar! : -(
Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt in der 20 SSW und habe (meiner Meinung nach) noch keine Bewegungen meines Babys gespÃ..
von LittleMiss86 am 24.04.2009 | 7 Antworten
Der arzt sagte zu 80% ein Mädchen aber es ist noch nicht si..
hallo ihr lieben Mutter und die es werden ;-) ich war heute wieder beim Frauenarzt und er sagte mir zu 80% sei es..
von HardstylEngel22 am 29.04.2009 | 6 Antworten
Schwangerschaftstest erster leicht positiv, zweiter negativ ..
Hallo. Ich bin völlig durcheinander " Hilfe " Also ich habe heute morgen ein Frühschwangerschaftstest gemacht und es..
von Jeny86 am 04.05.2009 | 10 Antworten
5 woche schwanger und schmierblutungen?
Hallo ich bin in der 5 woche schwanger und habe seit heute morgen leicht braune schmierblutung. Es ist zwar nicht viel b..
von wildcat22 am 08.07.2009 | 11 Antworten
Parmaschinken Hilfee!
hallo werdende Mùtter und Mùtter, bin in der 16woche schwanger und habe am samstag ohne nachzudenken 2 scheiben parm..
von paola83 am 14.07.2009 | 9 Antworten
wann bescheinigung vom gyn für den ET?
hätte mal die frage, wann man die bescheinigung vom frauenarzt für den ET für die krankenkasse und den arbeitgeber be..
von InLoveMyBaby am 15.07.2009 | 13 Antworten
16 SSW Baby zu klein
Hallo ihr lieben, ich war heute beim Frauenarzt.Letzte Mal wurde ich schon ne Woche zurück gestuft.Eine Woche,das le..
von Eliasnoelmama am 23.07.2009 | 16 Antworten
ehemaliger schwangerschaftsabbruch relevant bei neuer schwan..
hallo ich habe da mal eine frage warum muss der frauenarzt wissen ob man schon mal einen Abbruch hatte? ist das wich..
von tintin80 am 24.07.2009 | 5 Antworten
schwangerschaftstest positiv: erzieherin was nun?
hallo ihr lieben vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. ich arbeite als erzieherin in einer kindertagesstätte. d..
von dreimalmami am 02.08.2009 | 8 Antworten
Wann geht es endlich los? Starke Unterleibsschmerzen
Hallo Ihr Lieben, ich schon wieder ;-) Nun bin ich schon drei Tage über Termin und nichts tut sich. Und meine Unt..
von Schreica am 02.08.2009 | 2 Antworten
Ei Einnistung Wer ist schwanger und was habt Ihr bei der Ei-..
Hi, habe mal eine Frage.. hatte meinen Eisprung am 05.08.2009 lt. Frauenarzt .. das Ei müßte sich ja so langsam ein..
von rapunzel555 am 13.08.2009 | 6 Antworten
ultraschall positiv alle ss tests negativ?
war gestern beim frauenarzt der hat ultraschall gemacht und eine fruchthülle von 8,3mm entdeckt er meinte ich sei einde..
von mamanancy19 am 12.09.2009 | 10 Antworten
2ter versuch periode und nachsorge?
guten abend .. hab die frage eben schon gestellt. leider nur 1 antwort,also noch mal..2te versuch morgen früh hab i..
von kinderwunsch85 am 16.09.2009 | 10 Antworten
Wie oft bewegt sich euer kind in der 29 ssw?
Hallo Wie oft bewegt sich euer baby im bauch , meins hat heute pause spuere ihn nicht gestern habe ich ihn doll gespu..
von playagirl333 am 29.09.2009 | 6 Antworten
Niedriger Blutdruck gefährlich?
Hallo Mamis ich bin in der 16.SSW und ich habe immer niedrigen Blutdruck meist so bei 99 zu 60 mein frauenarzt sagt das ..
von lieberengel86 am 07.10.2009 | 9 Antworten
Mumu sakral und 1 cm offen
Nabend (wink) Ich war gestern beim FA und er meinte mein Muttermund sei 1 cm offen, aber noch sakral (tempo) Wehen..
von Mausi600 am 15.10.2009 | 1 Antwort
brustziehen leichte bauchschmerzen und übelkeit
hallo liebe mamis hab da mal eine frage ,weil ich bin sehr sehr ungeduldig ! ich und mein mann wünschen uns nichts..
von kleinel am 26.10.2009 | 10 Antworten
schwanger, Unterleibsschmerzen normal?
hallo. ich habe ein problem: und zwar bin ich in der 18. woche schwanger und habe dauernd unterleibsschmerzen. am anfang..
von stiftkappe am 29.10.2009 | 5 Antworten
muss der hcg wert sich alle 2tage immer verdoppeln
ich weiß nicht was ich glauben soll. die im krankenhaus wollen mich operieren und das kind weggmachen weil der hcg sich..
von jessimaus1985 am 08.11.2009 | 2 Antworten
Test POSITIV - Ultraschall nichts zu sehen? =(
Ich habe gestern zwei schwangerschaftstests gemacht und beide waren POSITIV .. heute beim frauenarzt hat er einen Vagi..
von Kruemmel92 am 30.12.2009 | 9 Antworten
Unterleibsziehen in der 6 Schwangerschaftswoche normal?
Hallo,ihr lieben .. ich bin in der 6.woche schwanger und da es meine erste schwangerschaft ist mach ich mir totale g..
von TabeaKathrin am 16.01.2010 | 7 Antworten
Zuviel Süssigkeiten in der Schwangerschaft?
Hallo! Habe ein ganz schlechtes Gewissen.. Die ersten Monate in der SSW habe ich mich super gesund ernährt und nun (..
von Japheth am 18.01.2010 | 8 Antworten
Wem geht es ähnlich? Kinderwunsch und Utrogest
Hallo miteinander, nach 2 Fehlgeburten versuchen wir es wieder. Abgesehen von meinem Termin beim Endokrinologen näch..
von Firo am 28.01.2010 | 5 Antworten
Schwanger und leichte Blutungen
Hallo zusammen, bin 6+3 und hatte heute morgen auf der Toilette leichten hellroten Schleim am Klopapier. Meinen Fr..
von Widi am 04.02.2010 | 8 Antworten
stechen in der scheide und so BIITE UM ANTWORT
hallo mamis.. ich bin in der 30 ssw..habe heute ab und zu mal so ein komisches stechen in der scheide,eben war es ein g..
von Taschamaus am 06.02.2010 | 8 Antworten
6 wochen nach kaiserschnitt narbe blutet an einer stelle
hey ihr lieben trage immer kompressen da ich eine bauchfalte habe die über der kaiserschnittnarbe fällt lege ich immer..
von playagirl333 am 07.02.2010 | 6 Antworten
hängender bauch wer hat des selbe problem?
Hi an alle , Ich bin nun in der 39 ssw und mein Bauch hängt seit ca nem Monat so arg nach unten das ich mein weiblic..
von Sterntalernudel am 11.02.2010 | 3 Antworten
Blutungen in der 13ssw
Hatte jemand von euch auch schon blutungen in der ss?,wie lange hattet ihr das und wie stark? Meine blutung hat am fr..
von Diana2210 am 07.03.2010 | 6 Antworten
Ist der Clearblue digital Schwangerschaftstest genauso siche..
Hallo zusammen, ich hab mal eine komische Frage, ich warte seit Mittwoch auf meine Tage. Habe am Mittwoch morgen auch..
von polly555 am 28.03.2010 | 15 Antworten
Weißer Ausfluss, Test negativ, 11 Tage überfällig
Hallo zusammen, ich habe eine Frage dazu: Bin ziemlich verunsichert, bin jetzt 11 Tage überfällig, Test heute morgen ..
von Dine8 am 06.04.2010 | 4 Antworten
kennt das wer- klares sekret aus der brust, nicht schwanger
hatte vorhin nach dem baden nen tropfen klare flüßikeit aus der rechten brust, auf festes drüken folgten 2-3weitere t..
von fluffy81 am 26.04.2010 | 8 Antworten
Baby macht Purzelbaum im Bauch - was zum Anschauen
Hallo Mädels, waren heute beim Frauenarzt und mein Mann hat per Handy den Ultraschall gefilm. Gleich am Anfang hat uns..
von Firo am 12.05.2010 | 14 Antworten
Wer hat das noch erlebt? Pille vergessen Test positiv Abbruc..
Hallo ihr lieben :) Kennt jemand diese Situation? Hatte die Pille 2 mal vergessen (1 Woche) haben nicht weiter verhüte..
von Nephilim89 am 20.05.2010 | 8 Antworten
Wie habt ihr eure Schwangerschaft bemerkt?
Hattet ihr Anzeichen wie : Übelkeit Erbrechen Müdigkeit Empfindliche Brüste Launisch Kreislaufprobleme "Nu..
von LittleGangster am 25.06.2010 | 15 Antworten
schwangerschaftstest positiv aber keibe Fruchthöhle zu sehe..
Hallo ! gestern hatte ich ja nochmals einen Schwangerschaftstest gemacht der positiv ausfiel bin ja auch 10 Tage drübe..
von vampirus83 am 08.07.2010 | 8 Antworten
wie heilt schnell eine offene stelle an der kaiserschnittnar..
din schon seit letzer woche dienstag damit am kämpfen da durch meine hautfalte da nie luft drankommt und ich drunter sc..
von playagirl333 am 15.07.2010 | 11 Antworten
Fruchtblase selbst zum platzen bringen?
Hey, ich hab da ma ne frage und zwar würd es mich brennend interessieren ob man die Fruchtblase selbst zum platzen bri..
von Sabrinchen92 am 21.07.2010 | 13 Antworten
30 ssw kann ich jetzt schon einen kaiserschnitt machen lasse..
ich bin morgen in der 30 ssw und ich halte die schmerzen nicht mehr aus.ich habe jeden tag extreme unterleib- rücken- u..
von FynnMaurice am 03.08.2010 | 17 Antworten
2Männer in einer Woche, nun Schwanger HILFE wer ist nun der..
Hallo Leute.. ist mir etwas unangenehm aber ich muss zugeben ich hatte am 29.06 den letzten Sex mit meinen Ex und im Url..
von Schwanger0000 am 22.08.2010 | 12 Antworten
Nackenschmerzen/-verpannung in der Schwangerschaft
Hallo Mädels (wink) Habe ein kleines Problem. Offenbar machen meine Bänder in dieser zweiten SS nicht mehr so gut m..
von Maulende-Myrthe am 30.08.2010 | 7 Antworten
3 ss-test nach par stunden positiv-schwanger?
hallo zusammen, ich habe in den letzten tagen 3 schwangerschaftstests gemacht .. alle waren erst mal negativ und als ic..
von natli am 31.08.2010 | 4 Antworten
Kindsbewegungen in 25 SSW total unregelmäßig
Hallo Ihr lieben, mache mir mal wieder totale Sorgen! Bin jezt in der 25 SSW manchmal merke ich die kleine rund um d..
von Nune am 29.10.2010 | 1 Antwort
Schwangerschaft und Hundekot
Hallo! Kennt sich jemand von Euch aus? Darf man Hundekot weiterhin entfernen ohne gesundheitliche Bedenken? Bei Katzen..
von Nicole38 am 30.10.2010 | 5 Antworten
Sehr viel abgenommen in der Schwangerschaft
Hallo , ich habe erst in der Schwanger schaft fast 30 kg abgenommen da ich nicht wusste das ich schwanger bin. ich hatt..
von Lilly-Aylin am 26.11.2010 | 13 Antworten
Alle sagen mein Bauch ist noch so klein für 36 SSW, das ner..
Ich weiß, der Bauchumfang in der Schwangerschaft hat nicht immer was zu sagen. Dies sagt auch mein Frauenarzt. Das letz..
von Nune am 13.01.2011 | 10 Antworten
Baby soll nur 2300g in 37 SSW wiegen
Meine Hebamme hat durch abtasten meines Bauches mein Baby in der 37 SSW auf nur 2300g geschätz. Sie hatte jetzt keinen ..
von Nune am 22.01.2011 | 12 Antworten
was ist das?
hallo mamis, gestern hatte ich wahnsinnge kreuzschmerzen,die von unten bis in die schultern gezogen hat :( und gester..
von kathie165 am 15.02.2011 | 18 Antworten
Erfahrung mit Clomifen?
Hallöchen! Da mein Mann und ich jetzt schon seit fast 3 Jahren probieren ein Kind zu bekommen sind wir jetzt mal ein..
von jassi127 am 23.02.2011 | 7 Antworten
2 Fruchthöhlen zu sehen
Hallo Mamis, ich muss mal was los werden,konnte die ganze Nacht nicht schlafen. Ich war gestern beim Frauenarzt weil i..
von sabrinat24 am 04.03.2011 | 7 Antworten
Muss euch mal was erzählen über die Mirena
Ich habe ja seit einiger Zeit Probleme mit der Haut und war deshalb bei einer Frauenärztin. Ich wollte zu einer Ärztin..
von tinalynn am 06.03.2011 | 7 Antworten
Kann ich trotz Sterilisation beim Mann schwanger sein?
Hallo, mein Freund ist seit 7 Jahren Sterilisiert. Nun bin ich aber komischerweise 17 Tage überfällig. Allerdings h..
von DaLeChEl am 07.05.2011 | 6 Antworten
Kann mir mal jemand "nüchtern" definieren?
Hallo und guten Morgen, ich muss Donnerstag zu dem tollen Glukosetoleranztest und gleichzeitig habe ich meine nächst..
von acido79 am 10.05.2011 | 27 Antworten
12+0 erreicht und überall muskelkater und bauchweh im bauch..
Guten Morgen ihr lieben, heute hab auch ich die 12+0 erreicht juhuuuu richtig freuen kann ich mich allerdings ni..
von Kiki7984 am 12.05.2011 | 5 Antworten
Tierhaarallergie durch Schwangerschaft?
Wieder mal ne Frage für neine besorgte Freundin. Also, sie ist in der 18.ssw und hat schon lange einen Hund. Ca 1,5 Ja..
von anjoca am 13.05.2011 | 12 Antworten
Wann geht's los ungeduldig vor ET
Hi Mädels War heute beim Frauenarzt und sie meinte das sie jetzt kommen darf Ich soll Magnesium absetzen Bin jetz..
von Pokahontas am 21.06.2011 | 13 Antworten
40+3 ssw und angst
hallo. (traurig03) bin heute 40+3 ssw. ich weiß das ist noh keine lange übertragung. also jetzt mein "problem" Ich w..
von an-ja am 08.07.2011 | 10 Antworten
in der 39ssw kopf vom kind noch nicht fest
hallo ich war letze woche beim frauenarzt mein frauenarzt sagte dass der kopf noch nicht fest sei damit sie ins becken r..
von Blondi1990 am 26.07.2011 | 4 Antworten
Durchfall in der Frühschwangerschaft
Hallo ihr lieben Mamis, ich bin in der 8. SSW und habe seit ca. 1 Woche Durchfall. Also, soweit ich weiß, spricht ma..
von glanzi am 19.08.2011 | 5 Antworten
Zungenpiercingkugel verschluckt, 32 Schwangerschaftswoche
Guten Morgen liebe Mamis, als ich heute morgen noch im halbschlaf meinen Mann verabschiedete gab ich ihm einen Kuss un..
von Elektro am 03.11.2011 | 7 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x