2ter versuch periode und nachsorge?

Gelöschter Benutzer
16.09.2009 | 10 Antworten
guten abend .. hab die frage eben schon gestellt.
leider nur 1 antwort, also noch mal..2te versuch

morgen früh hab ich um 10 uhr meinen ersten frauenarzt termin nach der entbindung (8, 5 wocher her). also zur nachsorge untersuchung.jetzt hab ich aber heute meine periode bekommen..zum 1ten mal ..
wie läuft die untersuchung ab?mit tasten und ultraschall?oder muss sie quasi ""in mich rein"" . na so mit periode wäre das echt sch ..
hab versucht heute mittag da anzurufen aber mittwochs haben die nur am morgen geöffnet.wollt fragen wie das abläuft
hmm ? kann ich nu dahin oder muss ich den termin absagen?
freu mich auf antworten.(danke)

und is es gut wenn ich sofort wieder ob´s benutze?
ich hasse diese binden ..

danke euch schon mal sandra
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

1 Antwort
geh trotzdem
weil gebärmutter kann trotzdem abgetastet werden und den rest entscheidet dann der arzt selbst. bei mir wurde ne vaginal untersuchung gemacht aber auch vor allem weil ich nen schweren riss hatte
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Untersuchung
Ich würde den Frauenarzttermin absagen, da du vaginal untersuchst wirst.
LukasM
LukasM | 16.09.2009
3 Antwort
Hmmm....
. kann von Arzt zu Arzt unterschiedlich sein! Aber ich meine, dass meine Ärztin nur abgetastet hat und gefragt hat, ob alles ok ist! Sags deinem Arzt einfach, der wird dir dann schon sagen, was Sache ist! Aber hingehen würd ich trotzdem - nur um sicher zu gehen! LG
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
hallo
Ich würd gleich in der Früh anrufen und Fragen. Bei mir wurde nicht vaginal untersucht wegen ks. hatte nur abgestastet. also mir wurde gesagt sobald die normale periode wiederkommt darf man ob´s hernehmen habs auch gehasst mit den blöden binden.
sandy12786
sandy12786 | 16.09.2009
5 Antwort
Das ist mir auch Passiert
Mein Fa fand fand das sogar gut er konnt sogar gut sehen ob alles ok ist allso keine Sorge die UNtersuchung geht wie immer
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
eckel
na mir is es aber unangenehm mich dahin zu setzen wenn ich die regel habe.ich wurde ja sofort nen neuen termin bekommen zur nachsorge. na ich ruf da morgen früh an und frag die euch
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
Hmmm....
. kann von Arzt zu Arzt unterschiedlich sein! Aber ich meine, dass meine Ärztin nur abgetastet hat und gefragt hat, ob alles ok ist! Sags deinem Arzt einfach, der wird dir dann schon sagen, was Sache ist! Aber hingehen würd ich trotzdem - nur um sicher zu gehen! LG
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
Hmmm....
. kann von Arzt zu Arzt unterschiedlich sein! Aber ich meine, dass meine Ärztin nur abgetastet hat und gefragt hat, ob alles ok ist! Sags deinem Arzt einfach, der wird dir dann schon sagen, was Sache ist! Aber hingehen würd ich trotzdem - nur um sicher zu gehen! LG
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
Tut mir leid...
. ich weiß auch nicht was hier gerade schief gelaufen ist! Kommt manchmal vor, dass eine Antwort öfter erscheint! Sorry nochmal
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
Termin verschieben
Also mir ging es auch so und ich habe den termin verschoben.Meine fa hat auch innen abgetastet und naht angeschaut wenn du gerissen bist oder geschnitten.Und meine fa macht auch immer abstrich.Aber Die sprechstundenhilfe hat auch gesagt verschieben.ich hatte nämlich angerufen und nachgefragt.Blut wird auch nochmal genommen um sicher zu gehen dass der eisenwert stimmt.Und natürlich wird man gefragt ob alles ok ist oder was spezielles. Lg Carmen
kiki1983
kiki1983 | 16.09.2009