Schwangerschaftstest positiv aber keibe Fruchthöhle zu sehen?

vampirus83
08.07.2010 | 8 Antworten
Hallo !
gestern hatte ich ja nochmals einen Schwangerschaftstest gemacht der positiv ausfiel bin ja auch 10 Tage drüber.So jetzt war ich heut beim Frauenarzt und der konnte nichts sehen also keine Fruchthöhle oder so nur 2 Zysten..Nun hat
er mir Blut abgenommen und ins Labor geschickt das ergebnis kommt heute mittag.Ich habe inzwischen mir nochmal einen Test gekauft und der war wieder Postitiv..Was könnte dass sein ? Ist doch echt seltsam ! war das bei jemanden von euch auch so ? Bin gespannt auf eure Antworten..
Danke

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

1 Antwort
hey
wie weit bist du denn? bei mir hat man in der 7.ssw erst was gesehen lg
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
bei mir
hat man erst im dritten Monat was gesehen .
Mullemauz
Mullemauz | 08.07.2010
3 Antwort
.
bei mir hat man auch nicht sofort was gesehen . nur mein eileiter war etwas dunkler .
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
10 tage..
10 tage darüber aber der arzt meint es sieht nicht nach einer schnwangeschaft aus !??
vampirus83
vampirus83 | 08.07.2010
5 Antwort
...
hmm mir zysten kenn ich mich nicht aus..hatte nóch keine . vielleicht wartest du einfach deine blut ergebnis ab . dann hast du klarheit . meine tante hatte damals mal 3 tests gemacht alle negativ..sie ist dann zum frauenarzt und der sagte auch das sie nicht schwanger ist aber dann ist sie wegen flüssigkeit im bauch ins krankenhaus gekommen und dann meinten die nur "herzlichen glückwunsch sie sind schwanger"
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Eileterschwangerschaft ?
ja der arzt hat aber auch die besten Geräte die es gibt Jetzt habe ich irgendwie Angst dass es eine Eileiterschwangerschaft ist !? hat damit jemand erfahrung ??
vampirus83
vampirus83 | 08.07.2010
7 Antwort
.
war denn deine letzte menstruation ganz normal? wo ich ganz am anfang beim arzt war und man noch nichts gesehen hat, fragte sie sofort ob meine letzten tage ganz normal waren weil wenn die anders als sonst sind dann kann das darauf hindeuten das es ne eileiter schwangerschaft ist.
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
Guguck
Also sehen tut man erst in der siebten wo. Was! Die zystsen müssen in dem fall keine beunruhigung sein, tun der ss nichts! Der hcg wert im blut sagt dir dann, ob und wie lang du scho schwanger bist. Sollte der hcg doppelt so hoch sein, wie in der woche üblich, kann es sich um eine eileiter ss oder mehrlings ss handeln. Positiv denken, das wird scho alles seine richtigkeit haben! Kannst mir ja kurz bescheid geben, was der wert sagt! Liebs grüssle
Curly81
Curly81 | 08.07.2010