Kann ich trotz Sterilisation beim Mann schwanger sein?

DaLeChEl
07.05.2011 | 6 Antworten
Hallo,

mein Freund ist seit 7 Jahren Sterilisiert. Nun bin ich aber komischerweise 17 Tage überfällig. Allerdings hatte im am 4.5. auch meine schriftliche Prüfung..kann das streß sein? aber bin jetzt nicht im streß ... und sie ist immer noch nicht da. Sie sollte ja schon am 20.4. kommen. Hmmm ... ich geh auch noch zum Frauenarzt, ich möchte nur mal hören wie eure Erfahrungen sind und ob einer schonmal davon gehört hat, dass eine Frau trotz sterilisation bei ihrem Mann schwanger geworden ist ... Anzeichen hab ich keine..nur dass die Regel ausgeblieben ist ...

danke für eure Antwort :-*
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
könnte schon sein
Also sst oder gang zum arzt, denn 17 tage überfällig ist viel
Smilieute
Smilieute | 07.05.2011
2 Antwort
....
Naja, mein Mann ist seit 9 Jahren sterilisiert und ich bin NICHT schwanger geworden :-) ! Es gibt natürlich auch bei der Sterilisation verschiedene Eingriffe! Bei meinem Mann kann NIE mehr was zusammen wachsen oder rückgängig gemacht werden! Dein Mann musste doch bestimmt damals auch Proben abgeben, oder? Ich denke mal, es liegt vielleicht am Stress oder so . lass es vom Doc untersuchen :-) ! Alles Gute
Dani168
Dani168 | 07.05.2011
3 Antwort
...
danke erstmal für euren schnellen antworten. Hab mal ne Frage zu Dani168. Wie wurde das denn bei deinem Mann gemacht, sodass man es nie wieder rückgängig machen kann? Und ist viel lernen wirklich Streß? ich hatte noch nie, dass meine Regel überfällig war. nur 2 tage
DaLeChEl
DaLeChEl | 07.05.2011
4 Antwort
naja es gibt verschiedene op der sterilisation am mann
Man kann es auch rückgängig machen. Meine freindin ist trotzdem ss geworden vorletztes jahr. Aber kann natürlich auch am stress liegen.würde dir raten mach ein test und geh zum arzr.der kann dann auch evtl andere sachen auschliessen.
Smilieute
Smilieute | 07.05.2011
5 Antwort
tage
hallo.u.a. bei streß kann es passieren das die regel 1 mal ganz ausbleibt. es gibt aber auch andere ursachen dafür :zyste, hormonstörung, . das este ist es zum FA zu gehen.
nicos_mami
nicos_mami | 07.05.2011
6 Antwort
...
Hjmm. Ihr habt recht. ich geh dann wohl mal zum Frauenarzt . im endeffekt ist er eh der einzige der mir sagen kann was los ist . aber Danke schön . hoffe ja nicht dass es eine zyste oder sowas is und die regel kann beim streß ganz ausbleiben ?? hattet ihr das schonmal ?
DaLeChEl
DaLeChEl | 07.05.2011