kann man trotz Regelschmerzen schwanger sein?

milimami123
milimami123
11.03.2011 | 10 Antworten
hatte als ich meinen ES hatte mit meinem Freund geschlafen wir wünschen uns beide ein 2 kind..aber jetzt hab ich wie immer vor meiner regel diese typischen anzeichen unterleib ziehen ein blähbauch naja und so weiter .. kann man trotzdem schwanger sein?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
hab auch regelschmerzen bin
aber 4 tage drüber...
larajoy666
larajoy666 | 16.03.2011
9 Antwort
mir geht es gerade auch so ...
Hi, ich sollte morgen meine regel bekommen, hab seit gestern anhaltende schmerzen. Wünsch mir auch noch ein Baby, ich hatte allerdings im November letzes Jahr eine Dramatische Fehlgeburt.... seit dem hoffe ich erneut schwanger zu werden... was auch immer bei dir eintritt
wonchen
wonchen | 13.03.2011
8 Antwort
hey...
Hatte auch Typische Mens schmerzen und als ich 3 Tage drüber war, war auch der Test posetiv ;-) Heute bin ich schon in der 33.SSW LG
katrin123456
katrin123456 | 12.03.2011
7 Antwort
..
hi, bei mir war es genau so hatte typische mens schmerzne und als diese dann 5 tage anhilten war klar ich bin schwnager
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2011
6 Antwort
war bei mir genauso
und dann war ich schwanger :-)
ich85
ich85 | 11.03.2011
5 Antwort
...
Ich hatte auch ganz normal meine Regelschmerzen als ich schwanger war und es hielt sogar noch ziemlich lange an bei mir!
Sooy
Sooy | 11.03.2011
4 Antwort
hi
Ich hatte ganz normale Regelschmerzen 1 woche bevor sie kommen hät müssen, ss test am tag des ausbleibens war Postitiv :-) hatte es auch in der ss noch öfters mit den schmerzen zu tun!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2011
3 Antwort
Hatte ich auch so!
Dachte, ich krieg meine Regel und dabei war es mein Würmchen, dass sich bereits einrichtete
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2011
2 Antwort
...
genauso geht es ner freundin auch, hab ihr geraten ein test zu machen und schau an schwanger :) 5.ssw :)
AugustMama2011
AugustMama2011 | 11.03.2011
1 Antwort
es könnte ja auch sein
dass deine schmerze von der ss und nicht von der regel kommen. aber die bleibt nix übrig als abzuwarten.
larajoy666
larajoy666 | 11.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Schwanger trotz kupferspirale?!
07.11.2013 | 11 Antworten
34 SSW Regelschmerzen
02.02.2012 | 1 Antwort
Regelschmerzen Schwindel und Erbrechen
12.11.2010 | 3 Antworten
Schwanger Trotz Mirena HormonSpirale?
14.08.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading