⎯ Wir lieben Familie ⎯

Stillen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Nachts Stillen (fast 1Jahr alt) Stillen sich Kinder irgendwa..
Hallo Ihr Lieben, meine Tochter ist jetzt 11 Monate alt und wird nachts noch gestillt. Sie nimmt nichts anderes, keine ..
von Maddy3709 am 01.06.2010 | 9 Antworten
Stillen
Ich habe mal ne blöde Frage; und zwar hat mir meine Hebi gesagt, ich soll keine Salatgurke während der Stillzeit bzw. ..
von Kathrinchen82 am 12.02.2010 | 18 Antworten
Kohlensäure und stillen
wollte mal fragen op jemand weis op kolensäure haltige getränke wie sprite oder fanta dem baby schaden (blähungen ode..
von maex-452 am 17.09.2008 | 9 Antworten
nur nachts stillen?
kann ich eigentlich tagsüber die flasche geben und nachts stillen? macht das jemand von euch?
von tannibremen am 11.10.2008 | 5 Antworten
Stillen und Herbalife?
ich hab waehrend der schwangerschaft ziemlich zugenommen .. leider werd ich die kilo nicht wirklich los. ich hab davor m..
von angelaibk am 27.02.2009 | 3 Antworten
sushi und stillen?
Hallo! Wir essen sehr gerne Sushi. Natürlich habe ich in der Schwangerschaft und auch jetzt kein Sushi mit rohem Fisch ..
von sonnenstrahl08 am 23.04.2008 | 3 Antworten
rauchen und stillen
Guten morgen ich habe eine Freundin die seit ca. 4 Wochen wieder 1-3 Zigaretten am Tag raucht. Sie stillt ihren kleine..
von momo218 am 14.11.2009 | 14 Antworten
Ich will nicht stillen
Hallo Mamis, ich hab ein Problem. ich bin jetzt 35+6 und mach mir so meine Gedanken zum Thema Geburt und so. Ich möc..
von michellemammi am 19.01.2010 | 28 Antworten
ich hasse stillen
hi mamis, hab keine frage. will nur mal jammern:D ich hasse es. hab keinen bock mehr darauf. ich hasse stillen. es nerv..
von maja-minina am 01.03.2013 | 29 Antworten
Wer hat erfahrung mit riesenbrust und stillen?
moin also bitte net lachen, die frage ist völlig ernst gemeint. Ich hab schon immer viel gehabt, nu hab ich aber wä..
von Shila am 04.12.2007 | 5 Antworten
Trotz Stillen Tee geben?
Hallo, wollte mal Fragen ob man den Zwergen trotz das man Stillt Tee geben kann? Habe nämlich mal gehört das es unnüt..
von Mami0508 am 09.06.2008 | 8 Antworten
Schwangerschaftstest trotz stillen?
Hallihallo, Kann mir jemand sagen, ob in der Stillzeit ein Schwangerschaftstest funktioniert? Laut meinem Frauenarzt k..
von speedmam am 01.04.2008 | 6 Antworten
Fieber durch Stillen?
hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen?! ich stille und habe gestern plötzlich 39 fieber bekommen, ist je..
von Mami140208 am 06.04.2008 | 11 Antworten
Stillen - Verhärtung in der Brust
Hallo zusammen, ich hoffe mir kann einer helfen. Ich stille seit 5 1/2 Monaten und hatte noch nie Probleme. Doch heute (..
von Theurich am 12.04.2008 | 7 Antworten
sulfite beim stillen?
Habe vorhin auf einer Packung von einem salat essig und dahinter in klammern enthält sulfite gelesen. Weiß nicht genau..
von Tineanne am 23.12.2015 | 3 Antworten
Stillen, Cerazette und Gewichtsabnahme
Hallo Still-Mamis! Wer von Euch hat Probleme mit der Gewichtsabnahme trotz stillen, weil ihr die Cerazette-Pille nehmt?..
von Tornado am 09.09.2008 | 11 Antworten
Möchte aufhören mit stillen, wie?
Hallo, ich habe mich jetzt nach dem dritten Lebensmonat meines Kleinen entschieden, abzustillen. Ich weiß, viele von eu..
von SophieEngel am 14.10.2008 | 9 Antworten
oh-oh Salbeitee beim stillen
Hallo mamis! Ich habe (mit Heute gezählt) die letzten 3tage Salbeitee getrunken. Ich bin total verkühlt und habe..
von uhrzeiger am 10.03.2009 | 5 Antworten
pilze aufwärmen / stillen
hi ihr lieben, ich hoff ihr könnt mir helfen, hab grad tierisch kohldampf ! und zwar habe ich gestern rahmgeschneztel..
von Giftzwerg1980 am 20.10.2009 | 4 Antworten
stillen und knoten in der brust?
ich habe gestern beim stillen bemerkt, dass ich in meiner linken brust einen kleinen (erbsengroß) knoten habe - es ist ..
von frannilein1980 am 24.10.2009 | 4 Antworten
alle 30 - 60 min stillen Hilfe
mein baby will ständig essen. zu hause schläft er kaum, denn er ist ständig am suchen nach der Brust obwohl er vorher..
von wuerfelbecher am 27.07.2010 | 20 Antworten
stillen jenseits der 4 jahre
hallo gibt es hier noch andere mamis die ihre kinder lange gestillt haben oder stille wollen? meine maus wird nächst..
von emilychisom am 25.05.2011 | 22 Antworten
stillen trotz abstilltablette
Hallo habe letzte woche freitag mein sohn per geplanten kaiserschnitt (38+6ssw) bekommen. Misste ihn aus gewisse gründe..
von babymaus93 am 16.11.2013 | 14 Antworten
Stillen und nebenbei abpumpen?
Hallo Mamis, ich habe da ein Anliegen und zwar bemerke ich das mein Sohn nicht meine Brust leer trinkt und nun wollte..
von Merlepups am 14.02.2014 | 12 Antworten
Was kann man gegen Brustschmerzen vom Stillen tun?
Habe erst letzten Mittwoch entbunden und stille auch,ABER es fängt jetzt richtig an weh zu tun :-( Was kann ich dagege..
von Pirrot am 03.07.2008 | 13 Antworten
Halsschmerzen - stillen - was kann ich nehmen?
Hallo Mädels, hab heut nacht totale Halsschmerzen bekommen .. Da ich Stille - bin ich mir unsicher was ich nehmen..
von LadyCuba am 24.09.2008 | 9 Antworten
hexenschuss: tigerbalm trotz stillen?
Hallo, ich habe einen Hexenschuss und kann mich fast nicht bewegen was wirklich problematisch ist mit meinem 7 Monate..
von xera am 13.05.2010 | 4 Antworten
Wer hat Erfahrung mit stillen und zufüttern mit PRE Nahrung..
Hallo Ihr Lieben, mein kleiner ist heute 8 Tage alt und ich stille Ihn und füttere etwas zu mit Pre Nahrung. Er hat na..
von olenka am 14.05.2012 | 11 Antworten
stillen ich kann nicht mehr es tut so weh
huhu mein schatz ist zwar grad mal 10 tage alt..aber ich bekomm das einfach nicht hin! meine brustwarzen sind scho..
von vero90 am 18.05.2012 | 15 Antworten
verschlucken beim stillen/atemstillstand
hallo zusammen, unser kleiner (6monate) hat sich am samstag während dem stillen so stark verschluckt, dass er komple..
von natli am 23.10.2012 | 9 Antworten
Kann ich stillen und Flasche geben?
Also z.B. Nachts und Vormittag stillen und Nachmittag eine Pre Nahrung geben? Also nicht nur stillen? Bin ja Immernoch e..
von Marytsch am 27.01.2013 | 16 Antworten
Zum (Nicht-)Stillen und seinen Folgen
Daß Stillen mehr als nur eine mögliche Variante der Nahrungszufuhr ist, ist sicher vielen bekannt. Aber daß Nicht-Sti..
von sanftemami am 14.08.2013 | 28 Antworten
verzweifelt wegen stundenlangem stillen
Meine maus wird nun 7 Wochen und ich stille sie jede Stunde,,oft sind nur paar Minuten dazwischen. Kennt das jemand? Ich..
von Bunnyspeedy am 11.12.2014 | 22 Antworten
Angina und Stillen-wie bekomme ich das unter einen Hut?
Mich hat ne schlimme Angina erwischt. Ich stille aber noch. Was kann ich einnehmen oder tun? Habt ihr Tips?
von hexenfroesche am 31.03.2008 | 7 Antworten
Wie läuft es wenn man nicht stillen möchte?
Ich habe mich entschieden nicht zu stillen. Muss ich das noch vor der Geburt der Klinik mitteilen? Was passiert mit der ..
von exotica am 06.08.2008 | 10 Antworten
Stillen: Tipps gegen harte Brust
Hat jemand ideen was man gegn harte brust tun kann ausser stillen und abpumpen? War grad beim Doc entzündung liegt kein..
von Liniliebchen am 01.06.2010 | 6 Antworten
wer ist trotz wochenfluss und stillen schwanger geworden?
war heute bei meiner hausärztin. sie meinte es wäre sehr gerin das ich schwanger werden könnte. wir hatten gestern s..
von MartinaL1985 am 24.11.2008 | 15 Antworten
einschlafen von hände u arme seit dem stillen
guten tag zusammen, seitdem ich stille ca.1monat schon, habe ich ständig schwere arme und hände, nachts und morgens ..
von Alessandra1983 am 08.12.2008 | 4 Antworten
Habe ziehen in der Brust nach dem Stillen
wer kennt das auch? Wenn unsere Kleine ( 7 Wochen alt) eine Seite ziemlich leer getrunken hat fängt es so ca. 10 min. d..
von anja3322 am 19.04.2009 | 4 Antworten
Abendbrei, wie lange danach noch stillen?
Hallo liebe Mamis, unser 7 Monate alter Ben isst seit einer Woche Abends Griessbrei. Er bekommt ihn um 18.30 Uhr (spät..
von petra1512 am 09.08.2009 | 4 Antworten
Wie oft nachts stillen/füttern Baby 9 Monate?
Hallo, wie oft stillt bzw. füttert (mit Fläschchen) Ihr Eure 9 - 10 Monate alten Babys? mein Süßer kommt nach wie v..
von Corie am 06.06.2010 | 7 Antworten
Stillen - Nektarine und eine rote Windelzone!
Vorgestern hat meine Kleine plötzlich geschrien wie am Spieß. Die ganze Familie ist erstarrt. Hab sowas noch nie gehö..
von Sam78 am 16.07.2010 | 8 Antworten
Darf ich mal ne Zigarette zur Weihnachtsfeier trotz Stillen?..
Hallo ihr Lieben Meine Tochter ist jetzt fast 4 Wochen alt und ich stille voll!Nun habe ich am Samstag Weihnachtsfeier ..
von Ylenia am 22.11.2011 | 25 Antworten
baby schlägt beim stillen mit der faust
kennt ihr das? mein kleiner (knappe 5 monate) schlägt, während er gestillt wird, mit seiner faust ... anfangs a..
von Mia80 am 17.11.2012 | 10 Antworten
abstillen wegen frustranem Stillen nach 6 Wochen
Mein Sohn ist jetzt 6 Wochen alt. Ihn quälen starke Blähungen, deshalb schreit er auch sehr viel. Das Stillen wird mit..
von meli77 am 04.11.2007 | 10 Antworten
Stillen und Zufüttern wenn die Milch nicht reicht
Hallo, habe eine 2 Wochen alte Tochter. Wenn sie Hunger hat, lege ich sie immer zuerst an die Brust. Leider ist sie dan..
von Chrissy2007 am 30.11.2007 | 6 Antworten
Hallo Mamis Ich bin oft den ganzen Tag mit stillen beschäft..
Meine süße schläft ständig beim stillen ein. Nach zehn bis vierzig Minuten hat sie wieder hunger und schreit. Manchm..
von Belale am 12.03.2008 | 15 Antworten
'Warum mögen die es im krankenhaus net wen man nicht stille..
'Warum mögen die es im krankenhaus net wen man nicht stillen möchte ?
von Mella1987 am 03.06.2010 | 15 Antworten
Kohlsuppendiät trotz stillen, geht die milch dann weg?
hallo ihr lieben, wollt mich mal erkundigen ob ich die milch verliere wenn ich kohlsuppendiät mach? meine maus ist ja s..
von LisaEngel am 02.06.2009 | 7 Antworten
Baby 5 Wochen brüllt die Brust an beim Stillen
huhu, meine kleine (geb 19.7.) brüllt nun seit über 2 wochen ständig die brust an beim brüllen ... mal mehr mal w..
von extremchillerin am 24.08.2011 | 15 Antworten
wielange konntet ihr eure Babys/Kinder stillen ?
frage steht ja schon oben :-) Ich habe 2 Töchter meine erste Tochter konnte ich leider nur 2wochen stillen weil ich ..
von Chels91 am 04.08.2012 | 16 Antworten
Einseitige Brustschmerzen und Schüttelfrost Stillen was kan..
Hallo, ich hab ein Problem und zwar habe ich seit heute Nacht starke schmerzen in der rechten Brust wie so blaue Flecken..
von _--Deniise--_ am 28.10.2012 | 8 Antworten
Ab wann darf man einen Schnuller geben beim Stillen
Unser Sohn, 17 Tage lässt sich abends nicht mehr beruhigen (bis ca. 1 Uhr nachts). Er trinkt an der Brust, bis die Vorm..
von Manja040408 am 21.04.2008 | 15 Antworten
hi stillen und zufüttern kann das troz pre nahrung bauchweh..
ich stille zuhause bin aber oft unterwegs und fütter dann bei, allerdings hat meine kleine auch oft bauchweh, jetzt fra..
von mooney am 08.01.2009 | 5 Antworten
Darf ich nach einer Betäubung beim Zahnarzt stillen
Hallo ich habe große Probleme mit meinem Zahn gehabt und ein weg um dem Zahnarzt herum gab es leider nicht. Nun ja er h..
von sarno am 15.01.2009 | 6 Antworten
Was darf ich beim Stillen an Gemüse oder Obst essen?
Hallo, ich habe das Gefühl, dass ich alle die Sachen, die ich sonst gegessen habe nicht essen darf und weiß nicht m..
von tapo am 18.03.2009 | 6 Antworten
BITTE UM HILFE! Stillen,meine kleine nimmt nur Brustwarze
Hallo Muttis, bin seit jetzt genau 16Tage stolze Mutter einer wunder hübschen Tochter :-)) seit geburt an stille ich m..
von jaz11 am 06.06.2009 | 10 Antworten
Starkes Brennen und Stechen in den Brustwarzen u im Brustwar..
Hallo liebe Mamis und werdende Mamis,ich Stille seit Geburt meiner Tochter (02.09.09). Habe leider Probleme..meine Brus..
von Janine_sp am 11.09.2009 | 5 Antworten
Kuckuck Wie kann ich meinen kleinen beim Stillen länger wac..
Hallo ihr Lieben..Ich habe ja keine Probleme mit dem Stillen, aber mein kleiner schläft meistens nach 7-10 min ein. Dad..
von Schlumpfine80 am 27.03.2008 | 13 Antworten
Hallo Ladys! Kann man nach einem Notkaiserschnitt das Baby g..
Wer von Euch hat Erfahrung damit? Morgen wird bei mir eine äußere Wendung durchgeführt, da unser Kleiner sich ein..
von bisa35 am 05.06.2008 | 8 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x