Kohlensäure und stillen

maex-452
maex-452
17.09.2008 | 9 Antworten
wollte mal fragen op jemand weis op kolensäure haltige getränke wie sprite oder fanta dem baby schaden (blähungen oder so )
durchs stillen kan das sein meine mutter sagt immer nicht trinke ist nicht gut!
danke für Antworten lg romina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Den Tipp
hört man oft. Kann ich aber nicht bestätigen, ich trinke immer kohlensäurehaltiges Mineralwasser ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.09.2008
2 Antwort
hi
ja es kann blähungen bei dem kleinen hervor rufen. wird ja über die muttermilch weitergeleitet. warum das so ist K.A :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.09.2008
3 Antwort
hi
hab auch keine kohlensäurehaltigen getränke getrunken und hab ichs mal gemacht hatte mein kleiner blähungen. würde es sein lassen bis er selbst isst.
felsan
felsan | 17.09.2008
4 Antwort
Kohlensäure
soll angeblich wirklich nicht gut tun. Trinke doch einfach so lange ohne ist sowieso ungesunt Cola, Fanta usw.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.09.2008
5 Antwort
das iwrd behauptet
aber wie soll die kohlensäure über das blut in die milch gelangen??? ich hab auch kohlesäurehaltige getränke getrunken und meine süße hats gut überstanden ... am besten ist natürlich wasser aber ab und zu kann man sich ruhig mal was gönnen, wir sind ja nicht nur Mütter sondern auch Menschen ...
ich85
ich85 | 17.09.2008
6 Antwort
Kohlensäure macht nichts
Kohlensäurehaltige Getränke während der Stillzeit können gar nichts anrichten. Darfst Du also trinken! LG
Tornado
Tornado | 17.09.2008
7 Antwort
Keine Blähungen
von der Kohlensäure, aber die Zitronensäure in Limonaden kann wunde Popos verursachen.
humstibumsti
humstibumsti | 17.09.2008
8 Antwort
.......
meine Hebi hatte mir auch davon abgeraten und die Blähungen wurden dann wirklcih besser!
mutti1000
mutti1000 | 17.09.2008
9 Antwort
ja das kann
passieren trink lieber stilles mineralwasser solang du stillst
emilysmami2007
emilysmami2007 | 17.09.2008

ERFAHRE MEHR:

dem stillen endlich ein ende machen?
21.06.2011 | 17 Antworten
Stillen oder nicht Stillen
21.02.2011 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading