Was darf ich beim Stillen an Gemüse oder Obst essen?

tapo
tapo
18.03.2009 | 6 Antworten
Hallo,

ich habe das Gefühl, dass ich alle die Sachen, die ich sonst gegessen habe nicht essen darf und weiß nicht mehr viel was noch geht. Bohnen, Erbsten, Kraut, Weißkohl, Rotkohl, Grünkohl, Tomaten , Paprika, Ananas, Orangen, Erdbeeren, Trauben, Kiwi, alles tabu.

Was bläht denn nicht an Gemüse?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Essen in der Stillzeit
Also ich esse Alles! Und Fynn hatte bis jetzt noch keine Probleme. Probier einfach aus, was dein Zwerg verträgt. Erst in kleinen Mengen und dann einfach immer etwas mehr essen. Viel Glück! Julia
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2009
2 Antwort
also ...
alles was kohl ist darfst du nicht essen und was blähungen macht.. sonst eigentlich alles
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2009
3 Antwort
Also,
ich stille seit 5 1/2 Monaten voll und esse alles. Hab auch alles was du aufgezählt hast schon gegessen. Man kann doch nicht fast alles Obst und Gemüse weglassen, ich halte das nicht für richtig. Und mein Kleiner hat deswegen noch nie irgendwelche Probleme gehabt. Liebe Grüße, Greta
GretaMartina
GretaMartina | 18.03.2009
4 Antwort
ohje dass kenn ich
ich hatte am anfang auch echt schwierigkeitn, probier einfach aus jedes baby reagiert anders ansonsten auch mal gemüse probieren was nicht so alltäglich ist, rote beete, zuckerschoten und sowas, ansonsten gibts ja nocht karrotten, kartoffeln, broccoli!
Lia23
Lia23 | 18.03.2009
5 Antwort
achja
zuccinie, aubergiene
Lia23
Lia23 | 18.03.2009
6 Antwort
Das habe ich auch gedacht, aber ...
mein Kleiner reagiert doch sehr schnell zum Beispiel auf die Erbsen und Traubensaft war auch nicht toll. Ich möchte ja nicht so gern mein Kind als Versuchskaninchen benutzen, da er ja immer leiden muss. Wunder Popo oder Blähungen.
tapo
tapo | 18.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Wassereinlagerungen - Obst-/Gebüsetage
07.11.2012 | 16 Antworten
darf ich rohes gemüse essen
26.10.2012 | 16 Antworten
welches obst und gemüse mit 9 monate?
01.02.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading