⎯ Wir lieben Familie ⎯

Schmierblutung

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

bräunliche schmierblutung in der 40 ssw
Hallo Mamis. Ich bin jetzt in der 40.ssw und habe heute eine bräunliche Schmierblutung mit Schleimablagerung (klumpig) ..
von Mariechen_21 am 27.07.2008 | 7 Antworten
braune Schmierblutung!
Hallo ihr Lieben! Bin heute ES +12 und habe heute schon den ganzen Tag ein braune Schmierblutung.Diese ist allerdings ..
von Nana83 am 25.02.2009 | 4 Antworten
40SSW+7 Schmierblutung
Hallo! Habe seit heute morgen leichte Schmierblutungen. Erst die Nacht über nur Schleim unt heute morgen war es rose-br..
von Sunny131 am 30.05.2010 | 14 Antworten
Schmierblutung in Frühschwangerschaft
Als ich gestern bei meiner FA war, sagt sie mir, dass ich in der 5./6. SSW bin. Hatte ich noch nicht mit gerechnet, aber..
von kleine150385 am 21.09.2010 | 8 Antworten
Leichte Schmierblutung in der 7 SSW
Hallo ihr lieben, ich hatte gestern dunkles Blut in der Slipeinlage,war Dann gleich bei meiner Ärztin.alles ok soweit ..
von Butterfly1981 am 10.04.2013 | 16 Antworten
braune Schmierblutung am 21 /22 ZT - Einnistung?
hallo liebe Mami-Webler, habe seit gestern braune Schmierblutungen, bin aber erst ZT 22! Ich bin zwar weit davon entfer..
von coco78 am 27.09.2008 | 3 Antworten
schmerzen und schmierblutung in schwangerschaft
Hallo Hab die hoffnung das mir jemand von euch bisschen helfen kann. Vielleicht durch eigene erfahrungen. also mu..
von nimsaj2004 am 01.04.2010 | 11 Antworten
Schmierblutung seit 2 Wochen^^
Hallo ihr Lieben! Seit dem 25.09. also mittlerweile knapp 2 Wochen habe ich braune Schmierblutungen. Diese sind sehr g..
von em90 am 07.10.2011 | 29 Antworten
Magen Darm plus Schmierblutung
Hallo zsm, Ich weiß nicht ob ich im diesem Forum richtig bin, aber ich versuche es dennoch. Und zwar geht es daru..
von tinker2307 am 19.11.2016 | 4 Antworten
LH-Anstieg ermittelt, trotzdem Schmierblutung?
Hallo! Also, ich habe seit ca. 6 Monaten ungeschützten Verkehr mit meinem Freund. Wir möchten eine Familie gründen, ..
von semmerl am 13.03.2008 | 5 Antworten
Schmierblutung in der Frühschwangerschaft WEGEN STRESS?
Ich hatte heute auf der Arbeit enormen Stress, habe 9 1/2 Stunden harten Arbeitstag hinter mir..der Chef hat mich gebete..
von malvina am 18.12.2008 | 6 Antworten
srarke unterleibsschmerzen und minimale schmierblutung
Hallo ihr lieben und erstmal danke für die nette aufnahme :) Ich weiß garnicht wie ich anfangen soll ... aber ich..
von Ilona-Helena am 20.11.2014 | 10 Antworten
Braune schmierblutung & Test negativ :/
Huhu ihr Lieben! Sorry etwas längerer Text :/ Wusste nicht ganz wohin ich mich wenden sollte.. ich schreibe in K..
von LewisMami2307 am 03.02.2015 | 2 Antworten
Zyklustag 17 leichte Blutung jetzt Schmierblutung?
am 17. Zyklustag Abends hatte ich eine hell rote leichte Blutung. Am nächsten Tag ein paar Tropfen dann nichts mehr. He..
von mondomio am 22.10.2010 | 3 Antworten
ganz leichte Schmierblutung statt Mens
Guten Morgen , ich werde noch verrückt, sollte am 15 meine Mens kriegen, stattdessen hatte ich gestern nur bräunliche..
von Popply am 18.03.2011 | 7 Antworten
Schmierblutung statt Periode - erneute Eileiterschwangerscha..
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier, brauche aber dringend eure Hilfe, weil ich total verzweifelt bin. Vorab kurz..
von celly1801 am 24.11.2013 | 3 Antworten
Nur Schmierblutung statt Periode nach Ausschabung
Hallo zusammen, ich hatte am 29.12. eine Ausschabung nach einem Windei. Zuvor hatte ich 8 Wochen leider vergebens au..
von mejulie am 05.02.2018 | 4 Antworten
komisch riechender Ausfluss und schon wieder Schmierblutung
Hallo, wünschen uns ein Baby.Probieren es seit November 2007. Würde am 5 oder 6. Oktober meine Tage bekommen. Mir zi..
von Dresden1980 am 02.10.2008 | 7 Antworten
wie lange braune schmierblutung (Schleim) nach Hämatom
hallo. habe ja die letzten tage schon geschrieben das ich wegen blutung(auch rot) ins kh bin letzte woche am freitag. d..
von Doris26 am 17.12.2011 | 4 Antworten
Ich habe vor 14 Tage eine künstliche Befruchtung gemacht un..
nach 14 Tagen schmierblutung - heute helle Blutung und zum Arzt darf ich erst am Montag kommen- kann ich da noch hoffen ..
von Elif1 am 16.05.2008 | 9 Antworten
blutblase in der der gebärmutter wer kennt das
war heute beim fa.wegen einer schmierblutung der hat festgestellt das ich eine blutblase zwischen fruchtblase und gebär..
von MiriamB am 30.05.2008 | 3 Antworten
Blutung in der 23 SSW
Hatte am Samstag ein leichte Blutung (23 SSW) war zwei TAge stationär .. aber meinten es sei alles in Ordnung, könnte ..
von Nettl am 10.06.2008 | 5 Antworten
hilfe - schmierblutungen
bin in der 38+3 ssw, habe gerade auf toilette bemerkt, dass ich eine schmierblutung habe .. was kann das sein? sollt..
von Susi0911 am 20.06.2008 | 18 Antworten
Wie lange habt ihr nach Fehlgeburt geblutet?
Hallo,ich weiß,das es eine sehr intime Frage ist,aber wer von euch kann mir sagen,wie lange sowas dauert?Meine Freundin..
von Lovemammi am 21.09.2008 | 6 Antworten
plötzlich keine regelschmerzen mehr
hi , habe seit 16 jahren meine regel und sie war immer mit großen schmerzen verbunden, diesmal aber nicht. habe gera..
von kira-w am 30.01.2009 | 2 Antworten
Pregnafix SST/leicht positiv
Hallo zusammen, brauche Euren Rat: Bin heute 6. Tage überfällig. Hatte nur eine unbedeutende Schmierblutung, abe..
von Brine82 am 16.02.2009 | 10 Antworten
Waren die Schmierblutungen etwa meine Periode?
Hallo! Ich bin noch ganz am Anfang vom „Mami werden“. Hab Anfang Mai 09 die Pille (Belara) abgesetzt, weil mein Fr..
von tine-85 am 11.06.2009 | 9 Antworten
5 woche schwanger und schmierblutungen?
Hallo ich bin in der 5 woche schwanger und habe seit heute morgen leicht braune schmierblutung. Es ist zwar nicht viel b..
von wildcat22 am 08.07.2009 | 11 Antworten
Pille Monostep-Blutung hört nicht auf!
Hallo ihr Lieben, ich hoffe jemand kann mir da weiterhelfen. Ich habe früher mal die Monostep genommen und super vertr..
von Bernie1102 am 03.10.2009 | 3 Antworten
ES+7 und Unterleibsschmerzen schwanger?
Hallo ihr Lieben! Hab da mal ne Frage: Ich müsste jetzt ES+7 sein und habe seit ca. 3 Tagen ein leichtes, manchmal d..
von BABYWUNSCH85 am 16.10.2009 | 5 Antworten
Einnistungsblutung oder Zyste?
Hallöchen Mädels ich bin bisl durcheinander und hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich hatte am 02.01 meine Periode und am ..
von Jordania am 26.01.2010 | 2 Antworten
2 Tage Pille vergessen, bekomme ich dann den eisprung und ka..
Hallöchen ihr Lieben, Ich bräuchte mal euern Rat. Und zwar einmal, ob ich mit pille trotzdem meinen Eisprung b..
von ladybaby369 am 17.02.2010 | 16 Antworten
Was hat dieser Temperaturabfall zu bedeuten?
Ich messe nun seit einigen Wochen meine Temperatur. Momentan habe ich folgendes Problem: Meine Temperatur war die ganze ..
von svenija89 am 27.04.2010 | 6 Antworten
Blutungen-Fehlgeburt und auf einmal Zwillinge? Was soll ich ..
Hallo an alle, seit ende juni weiß ich dass ich schwanger bin. am freitag hatte ich eine ganz leichte schmierblutung..
von Jalapenio am 26.07.2010 | 9 Antworten
Stimmt es, wenn man am Anfang der SS Schmierblutungen hat, e..
Mache mir Sorgen, denn denke schwanger zu sein, weiß es allerdings erst in einer Woche und hatte jetzt 4 Tage Schmierbl..
von Meli02 am 30.07.2010 | 13 Antworten
Wer ist schon mal trotz Pille schwanger geworden?
Hallo zusammen und einen schönen Sonntag wünsche ich Euch .. Ich habe nach der Geburt meines kleinen Sohnes nach c..
von Jessi1980 am 03.10.2010 | 8 Antworten
6+2 noch kein Herzschlag
Hallo Mamis heute bin ich 6+2 ich hätte normal morgen nen termin beim Fa gehabt aber da ich seit gestern ne schmierbl..
von dog83 am 14.03.2011 | 27 Antworten
Verstehe meinen Körper nicht: Gut aufgebaute Schleimhaut ab..
Hallo allerseits Bin ganz neu hier. Ich bin 36 Jahre alt und zurzeit noch kinderlos. Mein Mann und ich versuchen se..
von garfield82 am 29.06.2011 | 6 Antworten
Trotz Spirale, Schwanger?
BITTE DURCHLESEN! :) Hallo ihr lieben, ich habe eine wichtige frage, die mir einfach keine ruhe lässt. Ich hätt..
von LisaChiara am 15.05.2012 | 50 Antworten
ovu test immer leicht positiv
mädels seit tagen hab ich nur einen leichten positiven test ... bin mittlerweile bei tag 19 und der teyst ist gleich bl..
von mariam41 am 19.05.2012 | 21 Antworten
war gestern im KH :(
ich kann euch sagen gestern hatte ich angst um mein baby :( ich war fix und fertig.am freitag war ich noch beim frauena..
von Juliette88 am 15.07.2012 | 24 Antworten
wann hat man bei euch das erste mal das baby gesehen?
hallo ihr lieben, wieder einmal würde mich interessieren in welcher ssw man bei euch das baby gesehen hat und in wel..
von diah29 am 26.08.2012 | 14 Antworten
blut in der gebärmutter?!
War heut wieder beim Arzt, Er hatte ja letzte woche eine blutsstrasse gesehen. Nun verlief das wochende gut ausser ner..
von Melek19 am 24.12.2012 | 5 Antworten
Einnistungsblutung oder Abgang?
Hallo Mädels, ich weiß gerade einfach nicht was ich so recht tun soll. Wir versuchen seit einiger Zeit schwanger zu we..
von KeSch85 am 07.03.2013 | 8 Antworten
Hilfe? Periode komisch..erbrechen..durchfall D':
Hallo meine Lieben. Ich möchte zu allererst betonen, dass es unmöglich ist, dass ich schwanger bin. Hatte zwar zuletz..
von Crowhunter am 27.04.2014 | 34 Antworten
Schwangerschaftstest trotz Blutung möglich?
Ich habe am 18.7. den Nuva-Ring abgesetzt und verhüte folglich seit dem 25.7. nicht mehr, um schwanger zu werden. Auf G..
von anni124 am 18.08.2014 | 5 Antworten
Einnistung während Periode?
Hallo an alle, ich bin gerade irgendwie verzweifelt durcheinander und hoffe ihr könnt mir Rat geben oder eventuell ..
von Maja-88 am 20.02.2015 | 7 Antworten
Statt Periode nur brauner Schleim in der stillzeit normal ?
Hallo, ich stille nicht mehr voll und hab seit Fr. letzter Woche so ein braunen Schleim und dieses ziehen so als würde ..
von ju-lie am 03.08.2015 | 3 Antworten
leichte hellrote Blutung 13 Zyklus Tag
Hallo an alle ich bin neu hier aus dem einen Grund, ich habe heute Mittag bemerkt das ich leichte Schmierblutung habe..
von kochanie85 am 07.12.2015 | 11 Antworten
Desogestrel aristo
Hi, nehme jetzt seit 3 Wochen die desogestrel aristo. Meine Gyn hat sie mir verschrieben, (eigentlich die hintere, die i..
von vonny1711 am 11.05.2018 | 7 Antworten
Pille / brauner Ausfluss
Ich habe etwas Paranoia und hoffe, dass mich jemand beruhigen kann. Wichtig, ich nehme seit 18 Tagen die Evaluna 20. ..
von Belidah am 30.06.2018 | 1 Antwort
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x