Braune Schmierblutung am 21 /22 ZT - Einnistung?

coco78
27.09.2008 | 3 Antworten
hallo liebe Mami-Webler,
habe seit gestern braune Schmierblutungen, bin aber erst ZT 22! Ich bin zwar weit davon entfernt einen regelmässigen Zyklus zu haben, aber 27 Tage waren es doch immer mindestens. Ne Einnistungsblutung kann es jawohl nicht sein, sonst würde das doch nich über zwei Tage gehen, oder?
wir versuchen nun schon seit 9 Monaten ein Baby zu bekommen, und jetzt befürchte ich, dass mein Hormonhaushalt komplette aus den Fugen geraten ist ..
Kennt sich da jemand aus?
Danke für Eure antworten, LG Coco78
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

1 Antwort
Hallöchen
Wir haben auch lange gebraucht aber mit druck passiert da so wieso nicht .Ich bin erst Schwanger geworden als wir aufgehört haben uns unter DRuck zu setzen und jetzt ist sie schon 6 Monate . Viel Glück weiter hin ich Drücke die Daumen für euch das es klapt
Perlle
Perlle | 27.09.2008
2 Antwort
schmierblutung am 22ZT
Wir probieren auch schon langer bis Ende dieses Jahres habe ich keine Schmierblutung um 20ZT bekommen, nun bin ich Schwanger das war doch Einnistungsblutung
mcat
mcat | 24.01.2009
3 Antwort
hallo coco78
ich hoffe, dass es bei dir auch geklappt hat, ich würde gern von dir hören ich drück dir den Daumen :-)
mcat
mcat | 24.01.2009