Bräunliche schmierblutung in der 40 ssw

Mariechen_21
27.07.2008 | 7 Antworten
Hallo Mamis. Ich bin jetzt in der 40.ssw und habe heute eine bräunliche Schmierblutung mit Schleimablagerung (klumpig) uns schmerzen (ziehen) dazu .. Kann mir jemand helfen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
ne
da kann ich dir auch nicht weiterhelfen. ich würde das echt abwarten. mann bist du jetzt deppert oder was? dein baby kommt.
peilundputzler
peilundputzler | 27.07.2008
2 Antwort
das ist
die sog. Zeichnungsblutung! Also Tasche nochmal kontrollieren und die letzte Ruhe genießen! Es geht sicher bald los! Vielleicht schon heute Nacht oder morgen! Alles gute für Dich!
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Naja 40ssw...
Also wenn ich eine blutung egal welche richtung bekommen würde währe ich zum doc gefahren . Also und das rate ich dir auch . Sorry ich bin immer etwas vorsichtig weil ich schon ein baby in der späten schangerschaft verloren habe .
ronjatoni
ronjatoni | 27.07.2008
4 Antwort
also
10 Stunden nach dem das bei mir passierte war mein baby da! wünsche dir eine schöne Geburt!
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Schleimpfropf ist wohl abgegangen
Da scheint der Schleimpfropf der den MuMu verscließt, aufgegangen zu sein! Das Ziehen spricht sehr dafür, dass Du schon leichte Wehen hast ! Wenn dieses Ziehen immer regelmässiger wird und sie alle 3-5 min kommen, mach Dich auf ins KH ! Viel Glück bei der Geburt !
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 27.07.2008
6 Antwort
Genau...
dein Baby kommt! Hat bei mir genau so angefangen und 4 Stunden später war mein Sohn da . Viel Glück .
IsaG
IsaG | 27.07.2008
7 Antwort
Schleimpropf
Dein Baby kommt!