Braune Schmierblutung!

Nana83
25.02.2009 | 4 Antworten
Hallo ihr Lieben!
Bin heute ES +12 und habe heute schon den ganzen Tag ein braune Schmierblutung.Diese ist allerdings eher schleimig und lässt sich sogar ziehen (wie ZS). (rotwerd)
Zwicken und ziehen im Unterleib hab ich schon etwas länger.
Letzte Woche Dienstag war ich beim FA, allerdings war es wohl noch zu früh.
Könnte es eine EInnistungsblutung gewesen sein oder sieht diese anders aus (help)
Blöde Frage, aber vielleicht gings ja wem ähnlich!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
Hallo
Ich glaube nicht das es Einnistungsblutung ist , ich glaube eher an die Vorboten deiner Mens.
casa1
casa1 | 25.02.2009
2 Antwort
ES+11
Hatte ganz das gleiche letztes Monat.Bei Es+11 hatte ich Unterleibsschmerzen und auch diese braune, seltsame Schmierblutung.Am nächsten Tag kam dann die Mens leider richtig!! Einnistungsblutungen sind sehr selten, hab ich gelesen, ausserdem soll die Einnistung so ca ES+5 bis max ES+10 sein.Wenn die Blutungen nicht stärker, sondern schwächer werden, ann warte noch bis ES+16, dann machmal einen Test!! Na ja, bin schon wieder bei Zyklustag 6, vielleicht klappts ja dann mit werden. Alles Gute
betty-blue
betty-blue | 25.02.2009
3 Antwort
.
die einnistung ist 5 bis 7 Tage nach dem ES. und eine einnistungslbutung ist eher selten, wenn - habe ich gelesen - eher rosa blut. ich hatte auch solche schmierblutungen und die kamen wegen progestron mangel bzw. waren der vorbote für die Mens. Lass das doch mal untersuchen . LG
xera
xera | 26.02.2009
4 Antwort
Hallo
Einnistungsblutungen und selten? Also kann ich nicht sagen - ich war jetzt 4x schwanger und hatte die jedes Mal. Leider muss ich sagen immer ein tröpfchen und eher rosa-hellrot.
Ayanah
Ayanah | 26.02.2009