⎯ Wir lieben Familie ⎯

Nicht essen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Wollen eure Babys beim Zahnen auch nichts essen?
Hallo so wie es aussieht bekommt mein Sohn(9 Monate) seinen 3. Zahn ! Beim letzten mal hatte er Probleme beim trinken, a..
von Chianne am 28.01.2009 | 4 Antworten
Die Mutter von meinem Freund kann mich glaub nicht leiden
Hallo Ich weis nicht mehr weiter. von meinem Freund die Mutter kotzt mich so an .. andauernd redet sie über seine..
von HardstylEngel22 am 28.01.2009 | 10 Antworten
Drei Kilo mehr in 3 Wochen? 20 SSw
Hallo Mädels, bin jetzt in der 20 Ssw. Verzweifel grad echt langsam. Das letzte mal als ich beim FA war hatte ich 53,8 ..
von mondlicht25 am 24.01.2009 | 13 Antworten
schwanger und panische angst vor nadeln und blut mit ohnmach..
hallo ihr lieben, ich habe eine speziele frage zum thema entbindung bzw schwangerschaft .. vorweg zur erklärung:..
von marie_fl82 am 24.01.2009 | 9 Antworten
Hat jemand Erfahrung mit Bebivita Gute Nacht Flasche?
Hallo. Unser Kleiner (9 Monate) schafft es abends nicht Milchbrei zu essen. Da er Nachts vor Hunger dauernd wach war h..
von Anni1985 am 23.01.2009 | 7 Antworten
messen der wehen-abstände?
hallo mädel´s .. habe heute entbindungstermin .. aber so richtig kommt noch nichts zu stande .. zwischendurch habe..
von mami_28 am 21.01.2009 | 6 Antworten
Ab welchem Alter können die Kinder Kidneybohnen essen?
Hallo. Wollt wissen ab wann die Kinder sowas essen können. Hab Chilli con Carne gemacht (mild gewürzt bzw nicht Schar..
von pepels84 am 20.01.2009 | 1 Antwort
welches gemüse kann ich am besten für meine kleine (1jahr)..
sie ißt stückchen, dass ist nicht das problem. kann ich schon blumenkohl geben od. bläht das zu sehr? was macht ihr ..
von sabrina141978 am 19.01.2009 | 12 Antworten
baby wacht immer um 3 uhr in der früh auf
hallo liebe mütter ich steh wieder mal vor einen problem! meine kleine geboren am 11.7.08 daher 6 monate! ich hatte am ..
von manuela20 am 18.01.2009 | 10 Antworten
Ab wann Fieber bei 7 Monate alten Baby?
Hallo, ab wann spricht man von Fieber bei einem 7 Monate alten Baby? Mein Sohn hat heute das erste mal Fieber. Heut..
von suesun am 10.01.2009 | 11 Antworten
Unzufrieden mit meiner Hochzeit
Hallo Mädels, ist vielleicht etwas bescheuert, das hier zu posten, aber ich muß mir das mal von der Seele quatschen. ..
von keepingmum am 06.01.2009 | 20 Antworten
Was darf ich wirklich einem 7 Monate alten Baby geben?
Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem mit meiner Schwiegermutter! Also sie drängt schon die ganze Zeit, dass ich m..
von jazz83 am 04.01.2009 | 29 Antworten
Wehen und Durchfall
Nochmals ich .. hab grad paar verschiedene Dinge, die ich mich frage .. :-) Kennt ihr das Phenomen, dass ihr leichte ..
von leekisha am 03.01.2009 | 12 Antworten
SOS starke Zungenschmerzen beim kind, was kann das sein?
Hallo Ihr mein sohn klagt seit 3 stunden über zungenschmerzen und weint seit dem ununterbrochen, er ist 3 jahre alt...
von mimiba am 23.12.2008 | 7 Antworten
grüner Stuhlgang bei Stillbaby 4 Monate alt
Mein kleiner Sohn hat seit 3 Tagen grünen Stuhlgang und ich weiß nicht was ich machen soll. Soll ich zum Arzt gehen od..
von Alexa21 am 22.12.2008 | 5 Antworten
Milchbrötchen
Halo ihr Lieben! Meine Kleine ist gerade 1 Jahr geworden. Unser Problem ist, dass sie Brot eigentlich gar nicht mag (wen..
von Selina-Mami am 18.12.2008 | 5 Antworten
Wer ist schwanger, obwohl der Test negativ war?
Hallo Ihr Lieben, Ich bin heute am 38. Zyklustag, und keine Mens in Sicht. Der Test heute früh war negativ, allerding..
von HORSE am 09.12.2008 | 4 Antworten
VERANTWORTUNGSLOSIGKEIT IM KINDERGARTEN
Bin schockiert! Meine Cousine und ich wollten letztes ihre kleine Tochter (3) aus dem Kindergarten abholen. Ihr wisst, w..
von malvina am 03.12.2008 | 10 Antworten
nach der geburt nun dünner als vorher
hey mamis, ich weiß eigentlich ist es allhemein anders, aber ich wiege nun nach der geburt weniger als vorher! das zu m..
von Monni84 am 28.11.2008 | 9 Antworten
Darf ein Baby schon Bohnen essen?
Ich wollt das eigentlich mal ausprobieren, aber so recht trau ich mich nicht.der kleine mann ist jetzt 7 1/2 Monate und ..
von stitchie81 am 28.11.2008 | 5 Antworten
27 SSW und noch nichts zugenommen
Hallo , ich bin ab morgen in der 27 SSW und habe bis jetzt nichts zugenommen nur abgenommen ! Wer hatte das auch ? Ich..
von Liebe-Mutter am 24.11.2008 | 14 Antworten
Baby 16 Wochen, saugt oft Unterlippe so nach innen?
Hallo, mein Kleiner ist jetzt 16 Wochen alt. Er saugt seit ca. 1 Woche immer seine Unterlippe so nach innen u. schnal..
von sonja86 am 22.11.2008 | 2 Antworten
Kindesvater läßt uns einfach keine Ruhe!
jetzt stellt euch doch mal diese frechheit vor: mein leider \\'noch\\' ehemann hatte sich damals als ich sein 2.kind geb..
von Yvonne39 am 16.11.2008 | 12 Antworten
Frühgeburt 34 SSW!
Hallo ihr lieben, habe am letzten Samstag meinen kleinen auf die Welt gebracht,leider kam er 6 Wochen zu früh, also ..
von Sarah1980 am 14.11.2008 | 13 Antworten
Milchbrei lieber selber machen oder Anrühren oder doch Glä..
Hallo ihr Mamas! Meine kleine Maus bekommt schon seit sie 4 Monate alt ist Mittags einen Gemüsebrei, den ich selber ..
von LenaPauline am 14.11.2008 | 8 Antworten
warum darf man in der SS keine Grapefruit essen?
Hab mir grad zwei Grapefruits gemacht und mich auf meine Couch gesetzt, da kommt meine Schwiegermama zufällig zu uns un..
von Engerl am 12.11.2008 | 14 Antworten
darf man während der schwangerschaft gummibärchen essen?
hallo ich bin in der 13. woche schwanger und hatte jetzt mal heißhunger auf gummibärchen. jetzt hab ich allerdings ei..
von whoppi am 10.11.2008 | 13 Antworten
Pastinake sauer?
Ich hab heute mal ein paar verschiedene Breie gekauft, weil mein kleiner ja bald soweit ist, um sie zu essen. Aber, d..
von racingangel am 03.11.2008 | 7 Antworten
Erbrechen in der Spätschwangerschaft?
Eigentlich geht es mir ganz gut. Komme morgen in die 39.SSW haben es also bald geschafft. Nun war ich gestern bei meiner..
von Backfisch am 03.11.2008 | 3 Antworten
Wie bringe ich meine Zwillinge zum Durchschlafen?
Hallo ihr Lieben, die Nerven meines Mannes und die meinigen sind echt ziemlich am Ende. Unsere zwei Mädels sind jetz..
von Zwillimama2007 am 28.10.2008 | 5 Antworten
36+0 ssw irre viel wassereinlagerung, pelzige zunge bzw durs..
Guten Morgen, erwarte mein 3. kind und bin noch immer nicht rutiniert :-) ich habe seit tagen wassereinlagerung un..
von joracama am 25.10.2008 | 2 Antworten
baby(14 wochen alt) nach 70ml satt?
hallo liebe mamas .. haben immer noch ein trinkproblem.samia hat noch nie viel gegessen.aber ich habe das gefühl da..
von gini86 am 18.10.2008 | 11 Antworten
Wie geht Ihr mit den Schwiegereltern in der Nachbarschaft um..
Wir wohnen direkt gegenüber meiner Schwiegereltern. Permanent klingelt es an der Tür, weil mein Schwiegervater irgendw..
von mesari am 09.10.2008 | 13 Antworten
Zwiebelmett in der Schwangerschaft?
Hallo ihr lieben, bin in der 13. Woche schwanger und habe so ein heisshunger auf zwiebelmett.Habe mal so im internet ..
von anni_2807 am 07.10.2008 | 15 Antworten
hallo, wird vom Essensgeld in der Kita, auch die Küchenkraf..
Meinew Tochter geht in die Kita und wird über Mittag betreut. das Essensgeld von 2,95 pro Tag erschien uns etwas zu hoc..
von schlafmond65 am 07.10.2008 | 13 Antworten
Kann das sein? 14 SSW Baby gespürt
Hi, bin in der 14. Woche .. Hab grade voll niessen müssen .. (Ja die Grammatik mit dem niessen) Und kurz dan..
von honigbiene2502 am 06.10.2008 | 13 Antworten
Rote Flecken nach Gläschen
Guten morgen ihr lieben, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Jedes mal wenn ich meinem 5 Monate alten Sohn Früchte..
von SonyN am 27.09.2008 | 9 Antworten
erbrechen, weil zu viel durcheinander gegessen?
hallo liebe mamis, ich mal wieder! mein kleiner hat heute viel in sich reingestopft, wollte dies wollte das und irge..
von mama-sandy am 25.09.2008 | 5 Antworten
Schwanger werden und abnehmen mit Metformin
Hallo :) Ich habe vor genau 1 Woche von meiner neuen FÄ metformin 500 verschrieben bekommen. bei meinem vorherigen ..
von hope25 am 24.09.2008 | 12 Antworten
selbstgemachter joghurt?
Hallo! Ich habe mal eine Frage. Ich bin schwanger (SSW 12)! Kann aber leider nicht so viel essen, weil mir dauernd ..
von Mary76 am 22.09.2008 | 2 Antworten
Schwangerschaftstest- 2 Strich ganz ganz leicht!
Hallo zusammen, Ich habe mich nun hier angemeldet da ich hoffe das ihr mir Rat geben könnt und ihr mir beisteht :) ..
von Pampelmama am 21.09.2008 | 7 Antworten
Ist ein Ziehen in den Eierstöcken und im Unterbauch ein Zei..
Hi alle zusammen, Ich hoff ihr könnt mir vielleicht etwas weiterhelfen!also ich müsste am 4./5 08 meinen eisprung geha..
von lanaS am 17.09.2008 | 5 Antworten
dicker Bauch nach dem Essen, 11 ssw
Hallo ihr lieben, Bin nun ende der 11 ssw und habe schon seit 3 wochen beobachtet wie mein Bauch gerade Abends nach d..
von pipmatz am 11.09.2008 | 3 Antworten
wie oft essen eure kinder mit so 14 -monate am tag ,und was ..
MEine tochter bekommt in der früh die brust ,dann honig brot oder butterbrot ,dann um 11 uhr gettreidebrei mit obst,mit..
von linak am 10.09.2008 | 3 Antworten
Hat jemand Erfahrung mit Nasensauger?
Meine Kleine ist wahnsinnig stark erkältet. Vom KA bekam ich Nasenspray mit Meerwasser .. mehr könne man nicht machen...
von mone73 am 10.09.2008 | 10 Antworten
in wie weit ist ein Busfahrer zur Mitnahme von Schulkindern ..
und .. ist er das überhaupt? Hat da Jemand von euch eventuell Ahnung? Mein Sohnemännchen, hat seine Fahrkarte zu..
von oOMadeleineOo am 05.09.2008 | 20 Antworten
hilfe 13 kg zugenommen
hallo zusammen bin ganz neu hier .. wollte fragen ob es jemand gibt von euch das auch soviel während der schwangersch..
von new-mami am 04.09.2008 | 16 Antworten
Ernährung
Dar man in der Schwangerschaft ab und zu mal Zwiebeln essen?Habe heute ein Stück Zwiebelkuchen gegessen aber ich glaube..
von Mama2009 am 29.08.2008 | 11 Antworten
Müde nach dem essen normal?
hallo an Alle, ich merke schon seit cein paar wochen dass ich total fertig bin nachdem ich etwas gegessen habe. ich bin..
von Mami1990 am 15.08.2008 | 5 Antworten
40 SSW - wieviel habt ihr zugenommen? Bauchumfang?
Hallo! Wollte mal fragen wieviel Ihr bis zum Ende der SS zugenommen hattet? Und ob Ihr Euren Bauchumfang gemessen ha..
von LadyCuba am 07.08.2008 | 19 Antworten
Wir wünschen uns so sehr ein Baby
Hallo erstmal, Ich und mein Freund wünschen uns so sehr ein Baby .. Wir versuchen es schon eine ganze Weile, aber ich ..
von Frany_maus89 am 06.08.2008 | 9 Antworten
Blutdruckschwankung bei Menstruation
Hallo zusammen, wem geht es noch so! Ich habe gestern meine Menstruation bekommen. Da habe ich manchmal solche Schwa..
von mona0772 am 27.07.2008 | 4 Antworten
Hilfe-Fieber! 39,4 C und rote Wangen Zähne?
Meine kleine ist seit gestern zeitweise unruhig,schläft viel aber nur kurz.Heute war sie den Tag über schon warm aber ..
von daisy_105ub am 18.07.2008 | 7 Antworten
Mein Mann hat mich vor 2 Jahren betrogen, ich weiß nicht wa..
Hallo,
Ich habe am Montag einen Annonymen anruf bekommen in dem mann mir mitteilte das ich glück hätte das wir..
von charmed2101 am 18.07.2008 | 11 Antworten
Zimt als wehenfördernd?
Hallo hatte gestern ET aber bei mir tut sich nichts MM komplett geschlossen.Wehen null also war ich heute fleißig beim ..
von dana26 am 04.07.2008 | 6 Antworten
ERDBEEREN ENTHALTEN KEINE BLAUSÄURE!
Nach einigen Gerüchten, die hier um den gefährlichen Gehalt von Blausäure in Erdbeeren kursieren, habe ich mal ein bi..
von chormama am 02.07.2008 | 5 Antworten
Wie lange gibt man den Abendbrei?
Hallo, kann mir vielleicht jemand sagen, wie lang man abends einen Milchbrei geben soll? Meine Kinderärztin hat mich e..
von LeaMaus315 am 24.06.2008 | 8 Antworten
Mein Sohn hasst mich, was kann ich tun?
Vor einem halben Jahr habe ich mich von meinem Mann getrennt. Nach der Trennung waren zuerst 3 unserer Kinder bei mir. M..
von pegasus70 am 23.06.2008 | 5 Antworten
Taschentuch gegessen
Hallo mamis! ich hoffe ihr könnt mir helfen..meine tochter(11mon) versucht immer taschentücher zu essen..ist das sc..
von Isabellamaus am 22.06.2008 | 11 Antworten
Schwager & Schwegerin
Liebe Mutis möchte gerne wissen was ihr dazu sagt wenn eure Schwager/Schwägerin es nicht erlaubt seine nichten und nev..
von BabyLove81 am 22.06.2008 | 40 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x