40 SSW - wieviel habt ihr zugenommen? Bauchumfang?

Gelöschter Benutzer
07.08.2008 | 19 Antworten
Hallo!

Wollte mal fragen wieviel Ihr bis zum Ende der SS zugenommen hattet? Und ob Ihr Euren Bauchumfang gemessen habt?

Also habe jetzt nicht ganz 10kg :-( zugenommen und einen Bauchumfang von 102cm.

Fühle mich - als würde ich bald platzen! Es spannt tierisch am Bauchnabel *aua*

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten

1 Antwort
Hallo,
bei mir waren es auch nur 10 kg. Bin sonst sehr zierlich. Mein Bauch war enorm, hab aber nicht gemessen.
meerlis
meerlis | 07.08.2008
2 Antwort
gewicht
ich hab 20 kilo zugenommen. mein bauchumfang hab ich leider nicht gemessen. kenn ich man fühlt sich wie so ein walross=) obweohl du mit 10 kilo echt gut bist =) viel glück für die letzten tage!!
kleene89
kleene89 | 07.08.2008
3 Antwort
ich habe insgesamt 18 kilo zugenommen und kämpfe immer noch damit es weg zu bekommen .
jerome1109
jerome1109 | 07.08.2008
4 Antwort
...
Kind Nr. 1: 27 kg zugenommen Kind Nr. 2: 30 kg zugenommen Kind Nr. 3: 32 kg zugenommen Habe unheimlich viel Wasser eingelagert und nach drei Wochen waren immer gute 20 kg weg.
zilly175
zilly175 | 07.08.2008
5 Antwort
ich habe ca. 18 kg zugenommen...
aber das meiste davon ist wasser . :- (
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
ich war ein
gestrandetes walross:-) hatte 43 kg zugenommen und hatte einen umfang von 129 cm bei einer grösse von 165 cm konnte zum schluß kaum noch laufen
emilysmami2007
emilysmami2007 | 07.08.2008
7 Antwort
ja ich auch
hoffe das von den knapp 10kg - auch das meiste nach der Geburt gleich wieder weg ist . ;-) bei meiner 1.SS hatte ich 14kg zugenommen - 11kg waren nach der Geburt meines Sohnes gleich weg. Die restlichen 3 verschwanden auch sehr schnell *zumGlück* ;-)
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
hey...
ich hab bis jetzt um die 25 kg zu genommen :- ( bauchumfang weiß ich jetzt nicht . ächz fühl mich so aufgedunsen, hoffe das wird nach der schwangerschaft besser . bin jetzt 34+6^^ lg
Mami1990
Mami1990 | 07.08.2008
9 Antwort
Hallo
also ich hab 21 kg zugenommen und fühlte mich wie ein walross . jetzt hab ich noch 3 kg zu viel. bauchumfang hab ich nie gemessen LG
jestess
jestess | 07.08.2008
10 Antwort
du hast´s gut
Ich hab über 20 Kilo zugenommen und hab jetzt 3 Wochen nach der Geburt 14 Kilo wieder weg . Aber du hast dich bei 10 Kilo ja ganz gut zurück gehalten . Alles Gute für die Geburt!
Marie-Lea
Marie-Lea | 07.08.2008
11 Antwort
10 kilo nur??????
du glückliche.bin 22te woche und habe schon fast 9!ich hab angst :-)
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
Zugenommen
ich habe in der SS 19 Kilo zugenommen. nun..fast 2 jahre später habe ich noch so 4 kilo zuviel aber das ist ja fast nix, das kann bleiben.
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
bin in der 37.ssw
und hab bis jetzt 16kg zugenommen
Gelöschter Benutzer
14 Antwort
Bauchumfang
Also ich habe bis jetzt 20Kg zugenommen leider aber das ist auch kein wunder bei dem Brocken den ich in mir habe. Mein Bauchumfang ist 135 cm fast höhe mal breite HiHi. Ganz lieben gruß Jasmin
Gelöschter Benutzer
15 Antwort
mein schatz
ist in der ssw 33+1 geboren und ich hatte schon 30kg mehr auf der waage .
phillipluca1
phillipluca1 | 07.08.2008
16 Antwort
hallo
ich hab in der gesamten ss 8kg zugenommen.
MamiundDeryck
MamiundDeryck | 07.08.2008
17 Antwort
Ähhhh grübel
Bin heut genau 25+ 0 und hab seit ca. der 23.SSW schon nen Bauchumfang von 102 cm und meine Gewichtszunahme liegt bei ca. 11 kg . Da mach ich mir ja Gedanken. Das Kind nimmt ja noch richtig an Gewicht zu und wächst noch n ganzes Stück . grübel. Das kann ja noch lustig werden ;-)
missing24
missing24 | 07.08.2008
18 Antwort
ähhmm ich
bin in der 32.woche hab bis jez 2, 5 kg zugenommen und hab nen bauchumfang von 105cm
Gelöschter Benutzer
19 Antwort
hey
wow 32ssw und erst 2, 5 kg zugenommen wie hastn das geschafft?? bin auch in der 32 ssw und hab jetzt so ca 9-10 kg zugenommen und hab nen bauchumfang von 101cm
Jana-Ina
Jana-Ina | 07.08.2008