Warum darf man in der SS keine Grapefruit essen?

Engerl
12.11.2008 | 14 Antworten
Hab mir grad zwei Grapefruits gemacht und mich auf meine Couch gesetzt, da kommt meine Schwiegermama zufällig zu uns und sieht das .. und meint: das man das nicht darf! UNd warum bitte nicht?Könnt ihr mir das sagen?
Denn das konnte sie mir nicht sagen.. und in Google find ich nix
Nun sitz ich vor meinen Grapefruits und die lachen mich an..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

1 Antwort
hab ich noch nie gehört
ess, . juten hunger
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 12.11.2008
2 Antwort
Also das hab ich auch noch nicht gehört!
Warum hast du schwiema nicht gefragt?
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Ups sorry
nicht richtig gelesen. Hau rein und lass es dir schmecken!
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Darfst du
doch! Lass es dir schmecken
NicoleS19
NicoleS19 | 12.11.2008
5 Antwort
habe das nicht gegessen weil es mir nicht schmeckt,
dass man dies nicht darf hörte ich noch nie
piccolina
piccolina | 12.11.2008
6 Antwort
Hähhh???
Das hab ich noch nicht gehört.Kenn das nur in der Stillzeit! Laß dir´s Schmecken!!
sweetmummi
sweetmummi | 12.11.2008
7 Antwort
In der SS darfst du
Sie hat sich wohl vertan.Wen man stillt sollte man keine zitrusfrüchte essen, wegen Blähungen beim Säugling.
Nessrin
Nessrin | 12.11.2008
8 Antwort
Hallo
An oder Aus ?? Sorry, aber das kann ich dir leider nicht beantworten und habe davon auch noch nie was gehört. Du kannst aber mal unter www.rund-ums-baby.de nach schauen, da steht einiges über Ernährung in der Ss. Hoffe es hilft dir weiter.
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
...
hab ich noch nie gehört!! guten hunger!! nur wenn dein kleines da is un du stillst musste aufpassen, wegen der fruchtsäure!! lg
MaryDan
MaryDan | 12.11.2008
10 Antwort
Hallo,
lass es dir schmecken. Ist völliger Blödsinn kannst eigentlich alles an Obst essen. liebe grüße
julchen79
julchen79 | 12.11.2008
11 Antwort
Also ich weiß nur...
das man keinen Orangensaft trinken darf. Aber wie es mit Grapefruits ist . Gute Frage .
jessipoe
jessipoe | 12.11.2008
12 Antwort
keinen o-saft???
warum den nicht is doch gesund und hat viele vitamine! grapefruit keine ahnung aber so bitter lemon und grapefruit saft weiß ich wegen chinin heißt das zeug glaub ich.
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
empfehlung
hab grad noch ein frühstücksrezeot für schwangere gefunden da ist ne grapefruit mit drin also kanns net so schlimm sein . http://www.extra.de/container/bewusst_ernaehren, ernaehrungsplaene, ernaehrung_in_besonderen_lebensphasen, schwangerschaft.php?cont=bewusst_ernaehren, ernaehrungsplaene, ernaehrung_in_besonderen_lebensphasen, schwangerschaft&cms_param=&cms_param2=&CMSSESSID=d608d738ef35658002f8d17dae646fe0
Gelöschter Benutzer
14 Antwort
.......
also die Grapefruits waren sehr lecker. und bis jetzt leb ich noch . Aber das man keine Orangen essen soll? noch nie gehört. Hab in meiner 1. SS die dinger gefressen. und meiner Prinzessin gehts wunderbar .
Engerl
Engerl | 13.11.2008