Engerl

Autorin

Engerl

Hier findest du alle Fragen von Engerl
Wann konnten eure Kids ohne Stützen Rad fahr..
Mein Sohnemann macht micht langsam wahnsinnig, jetzt ist er gerade mal 2 Jahre geworden (30.MÃ ..
Engerl am 22. 05. 2011 um 21:12h | 9 Antworten
mit Oma und Opa in den Urlaub? geht das gut?
Ja oder Nein? Meine Schwiegereltern sind momentan im Urlaub und denen ist furchtbar langweil ..
Engerl am 20. 04. 2011 um 21:20h | 10 Antworten
Hat man bei eitriger Mandelentzündung nicht ..
Fieber und fruchtbare Halschmerzen? Habe bei meiner Tochter heut abend beim Zähne putzen du ..
Engerl am 18. 04. 2011 um 21:05h | 1 Antwort
zähne bei sturz nach hinten geschlagen ich k..
hilfe! mein kleiner ist heute auf der couch gesessen und nach vorne runter gekippt und mit dem ..
Engerl am 09. 04. 2011 um 21:38h | 24 Antworten
Verhütungsstäbchen? Erfahrungen von euch?
hat oder hatte das jemand von euch? Wenn ja, wart ihr zufrieden? Oder auch nicht? warum habt ..
Engerl am 17. 03. 2011 um 20:27h | 3 Antworten
Hilfe, Polypen müssen raus : -(! schlimm?
Meine große ist seit einiger Zeit dauernd verschnupft inkl. Mittelohrentzündung .. waren ges ..
Engerl am 21. 02. 2011 um 13:20h | 8 Antworten
Infos zum PARI BOY und der Krankenkasse
Ich hatte jetzt eine Woche einen "Machtkampf" mit der Krankenkasse. Es ging darum das diese ..
Engerl am 04. 02. 2011 um 21:05h | 18 Antworten
Alternative zum Pariboy? bin stinksauer
ich hab ein kleines Problem mit meiner besch*** Krankenkasse. Mein KA hat mir heut für mein K ..
Engerl am 28. 01. 2011 um 20:55h | 22 Antworten
furchtbarer Ausschlag am Busen AHHH Hilfe
Hy Mädels.. ich hab ein kleines Problemchen..Und zwar hab ich mir vor kurzen einen neuen BH ..
Engerl am 15. 01. 2011 um 13:03h | 6 Antworten
Wie oft krank im ersten KIGA-jahr?
Ich werd noch wahnsinnig.. meine große geht seit gut 2 wochen in den Kindergarten. Nach 3 tag ..
Engerl am 23. 09. 2010 um 13:19h | 9 Antworten
Hätte nicht gedacht das eine Wochenbettdepre..
Bin geschockt! Meine Schwiegermama hat mir gestern was furchtbares erzählt. Die Nichte von ei ..
Engerl am 21. 09. 2010 um 12:26h | 7 Antworten
Welche Schuhgröße mit 3 Jahren?
Also ich wunder mich immer wieder über die Riesenfüße meiner süßen .. Sie ist im Juli 3 ..
Engerl am 10. 09. 2010 um 12:54h | 13 Antworten
Wie lange braucht Vomex bis es wirkt?
Meine Große kam heut aus dem Kiga heim und hatte Fieber und schon 2 mal gebrochen. Da ihr imm ..
Engerl am 09. 09. 2010 um 12:56h | 3 Antworten
Handmilchpumpe Avent - brauch dringend eure H..
HILFE! bei der Pumpe ist doch so ein kleiner Stöpsel drin der aussieht wie ein Stern! wie rum ..
Engerl am 06. 08. 2010 um 8:54h | 3 Antworten
welche Krankenkasse ist gut, oder auch nicht?..
bin gerade auf der Suche nach der richtigen Krankenkasse für uns. Sind momentan bei der DAK u ..
Engerl am 21. 07. 2010 um 12:24h | 17 Antworten
Trip Trap Hochstuhl, nur anders?
es gibt doch bestimmt günstigere Varianten von so einem Trip trap hochstuhl? Bilde mir ein ic ..
Engerl am 07. 07. 2010 um 12:49h | 6 Antworten
rote Punkte im Rachen? was ist das?
langsam reicht es mir mit dem krank sein:-( Am freitag war mein Sohn krank, 40 grad fieber. ..
Engerl am 05. 07. 2010 um 13:43h | 6 Antworten
jetzt schon Impfreaktion?
wir hatten am Dienstag die Masern mumps röteln Impfung und mein Kleiner fiebert jetzt schon! ..
Engerl am 02. 07. 2010 um 9:15h | 4 Antworten
Habt ihr auch so ´nen Wirbelwind? Sind Mäde..
manchmal könnt ich an meinem kleinen Feger (15 Monate) echt verzweifeln. Er hat vor nichts An ..
Engerl am 30. 06. 2010 um 13:00h | 16 Antworten
Ist eine Nierenbeckenentzündung ansteckend?
oder Nierenentzündung? Hab gegoogelt aber da find ich nichts! Vielleicht weiß es ja jemand ..
Engerl am 20. 06. 2010 um 13:59h | 4 Antworten
1 von 9
»