Wann konnten eure Kids ohne Stützen Rad fahren?

Engerl
Engerl
22.05.2011 | 9 Antworten
Mein Sohnemann macht micht langsam wahnsinnig, jetzt ist er gerade mal 2 Jahre geworden (30.März) und fährt seit etwa 2 wochen ohne Stützen Fahrrad. An immer höher und immer weiter hab ich mich ja mittlerweile bei ihm dran gewöhnt. Aber kann er nicht einfach mal ein bisschen langsam tun???? Er war, was die Motorik betrifft, schon immer früh dran. Krabbeln mit 6 Monaten, Bobby car fahren mit 10 monaten inkl. Lenken. Laufrad fahren mit knapp 18 monaten und jetzt das. Keine Rutsche zu hoch, usw....
Wann sind eure Rad gefahren??? Auch so früh? Ich bin mittlerweile schon Dauersportler durch den geworden :-/
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
----------
Meine Großen erst mit 4 und 5 Jahren. Was heißt erst. Ich denke, dass das völlig in Ordnung ist ;) Unser Kleinster ist 20M alt und fängt jetzt mit dem Laufradfahren an. Er hatte bisher ein Wutsch.
Noobsy
Noobsy | 22.05.2011
2 Antwort
huhu
mit 4jahren konnte er ohne Stützräder fahren
_Ammi_Joel_2008
_Ammi_Joel_2008 | 22.05.2011
3 Antwort
re
Mein Sohn fährt seit er 5 ist ohne Stützräder, vielleicht hätte er es auch schon sehr viel früher gekonnt aber habe sie einfach nicht abgemacht. er konnte sofort losfahren ohne kippeln o.ä. Laufrad ist er auch schon immer wie ein weltmeister gefahren
Becki1000
Becki1000 | 22.05.2011
4 Antwort
mein kleiner
ist 2, 5j und fährt laufrad wie ein irrer....immer den großen nach kein berg zu hoch...mit vollgas....er ist auch motorisch fürh dran gewesen und in dem gebiet wie deiner voll auf achse.... aber er ist mein 3ter sohn bin das gwohnt:-) felix konnte es mit 3, 5j und julian mit 4j früher gabs die laufräder aber no net....
keki007
keki007 | 22.05.2011
5 Antwort
lea ist 2,5jahre
Und fàhrt wien wektmeister auf laufrad.rad hatte sie auf markt mal ausprobiert kam aber mit den pedalen ins druddeln
Smilieute
Smilieute | 22.05.2011
6 Antwort
meiner ist wie deiner
^^ es muss immer gefährlicher werden sonst wirds langweilig.. am liebsten würde er wohl noch achterbahn oder lupingbahn fahren aber hier sehe ich viele kleine mäusi die schon so früh rad fahren..
Taylor7
Taylor7 | 22.05.2011
7 Antwort
hi
meine konnte mit 2.5 fahrrad fahren ohne stützräder!wenn die kinder laufrad fahren können brauchen sie bei einen richtigen fahrrad keine stützräder mehr!ich finde meine ist auch sehr weit sie wird jetzt im sommer 4 und letztes jahr im sommer ist sie angefsangen mit inliener fahren, kann sie auch schon!sie probiert auch alles aus was es giebt!lg mia
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.05.2011
8 Antwort
ja
meine konnte auch mit 2 jahren und 3 monaten fahrrad fahren ohne stützräder... allerdings fand ich das super und war total stolz
bluenightsun
bluenightsun | 22.05.2011
9 Antwort
@bluenightsun
na klar bin ich stolz auf meinen Krümel.... gar keine Frage. Bin so was von meiner Großen gar net gewohnt. Sie konnte zwar auch schon mit grad mal 3 jahren ohne Stützen fahren aber mein Bursch hat diesen winter auch schon das skifahren gelernt mit noch nicht mal 2 jahren..... DRAUFGÄNGER ;-)
Engerl
Engerl | 23.05.2011

ERFAHRE MEHR:

Wann gehen eure Kids im Hort
05.01.2016 | 20 Antworten
Ab wann rasieren sich die Kids heute ?
12.01.2014 | 30 Antworten
Kids im Mutterleib
08.08.2012 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading