welche Krankenkasse ist gut, oder auch nicht?

Engerl
Engerl
21.07.2010 | 17 Antworten
bin gerade auf der Suche nach der richtigen Krankenkasse für uns. Sind momentan bei der DAK und überhaupt nicht mehr zufrieden ..
die Überlegung geht auch in Richtung Privat versichern lassen, aber bringt das überhaupt soo viele Vorteile?
Mit welcher gesetzlichen oder privaten KK seit ihr zufrieden oder so gar nicht zufrieden?und warum?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
wir
sind alle bei der SBK und super Zufrieden. Wir brauchen ja wirklich sehr sehr viel an Hilfsmittel usw für meine Tochter und bisher noch nie Probleme gehabt. AOK nie mehr! Wir hatten mit der KK nix als Probleme. SBK war ja vor der Fusionierung neue BKK. SBK hat sogar Ansprechpartner in Amberg LG
wassermann73
wassermann73 | 21.07.2010
16 Antwort
super
das hat mir doch schon super weiter geholfen alles.....
Engerl
Engerl | 21.07.2010
15 Antwort
die aok
hat bei mir mehrere untelagen verswchlammt dann hab ich gewechselt weil ich total grantig war andauernd doppelte wege da hatte ich keine lust mehr...und mein ansprechpartner hatte auch nur zu meckern... jetz bin ich privat und da bin ich wirklich sehr damit zufrieden...
jacky_06
jacky_06 | 21.07.2010
14 Antwort
also ich bin bei der
aok und Nicht zufrieden deshalb habe ich meinen kleinen beim papa versichern lassen bei der BKK MOBIL OIL denn die übernehmen viel mehr z.b an Impfungen da schleift die AOK immer gewaltig hinterher ...lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.07.2010
13 Antwort
@naco
ja die Abrechnungen seh ich mir immer an wenn meine schwiegermama die bekommt. halleluja das sind beträge. hatte allerdings noch nie Probleme mit meinen Ärzten, auch nicht in der SS. hab jedes mal einen US bekommen und wenn ich ein Problem hatte dann bin ich halt zum doc.... auch ohne lange wartezeiten. :-)
Engerl
Engerl | 21.07.2010
12 Antwort
...
Also wir sind alle bei der AOK und super zufrieden damit...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.07.2010
11 Antwort
tkk
bin super zufrieden mit denen. hatte auch noch nie probleme. mein kinderarzt hat auch schon ein paar mal gesagt, dass die noch viel übernehmen, was manch andere kassen nicht machen würden. z.b. rotaviren impfung oder auch so kochsalzlösung bei schnupfen.
sly38
sly38 | 21.07.2010
10 Antwort
@gina87
du sprichst mir aus der Seele mit der DAK :-)
Engerl
Engerl | 21.07.2010
9 Antwort
ach ja
und die 8 euro zuzahlung haben die auch noch nicht. die Techniker
Tanja1902
Tanja1902 | 21.07.2010
8 Antwort
privat
hallo ich bin über meine mutter privat versichert, war zwischenzeitlich immer mal wieder gesetzlich, und muss sagen, dass privat wesentlich besser ist. du bekommst immer sofort termine, ohne wochen warten zu müssen, du erfährst eine bessere behandlung durch die ärzte . ich finde es lohnt sich.
naco
naco | 21.07.2010
7 Antwort
Wir sind bei der TK
Und sind total zufrieden damit! Es gab noch nie Probleme, beim zahlen sind sie schnell, nette Berater, ... Es gab noch nie irgendwelche Probleme! Sie schicken dir auch Prospekte über Baby´s zu, über Ernährung, ... Und Kursangebote haben sie auch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.07.2010
6 Antwort
...
Also wir sind bei der Techniker. Bin total zufrieden damit. Auch wenn mal Fragen oder Anliegen sin, die haben einen wirklich netten und ffreundlichen Kundenservice. Hatte noch nie Probleme mit der TKK
Tanja1902
Tanja1902 | 21.07.2010
5 Antwort
...
ich würd mich im leben nich privat versichern lassen...zumindest keine pkv... wir sind alle bei der AOK berlin brandenburg und super zufrieden...ich war vorher auch bei der dak und hab damals gekündigt weil ich die schnauze voll hatte
gina87
gina87 | 21.07.2010
4 Antwort
wir sind
bei der IKK und wir sind total zufrieden damit.
Sarahlee0684
Sarahlee0684 | 21.07.2010
3 Antwort
wir
sind alle bei der kkh haben auch noch keine probleme gehabt...außer eben die 8€ die man jetzt zusätzlich zahlen muß aber das muß man fast überall....ich ja nicht und bei meinem mann haben sie es auch irgentwie gedreht das er das nicht brauch sonst hätten wir gekündigt
emelly
emelly | 21.07.2010
2 Antwort
krankenkasse
hallo.... also ich bin bei der aok und mein kleiner auch bin total zufrieden...haben auch paar angebote für babys und kinder...also kann sie empfehlen...über private kenn ich mich nicht aus...grüße wir drei
jodojo09
jodojo09 | 21.07.2010
1 Antwort
...
also meine ganze family und die meines freundes sind bei der ikk. ich/wir hatten bisher nie probleme mit denen man konnte alles bereden. sehr hilfsbereit, freundlich und bemüht.
blub_blub_blub
blub_blub_blub | 21.07.2010

ERFAHRE MEHR:

zahlt die krankenkasse
20.03.2013 | 23 Antworten
Krankenkasse ummelden nach Hochzeit
04.07.2012 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading