rote Punkte im Rachen? was ist das?

Engerl
Engerl
05.07.2010 | 6 Antworten
langsam reicht es mir mit dem krank sein:-(
Am freitag war mein Sohn krank, 40 grad fieber. waren auch beim doc und nach einem Bluttest kam raus das es nur ein Virus ist. hatte nur einen roten hals laut doc. mehr als fieber senken geht nicht. das ganze war samstag abend auch wieder weg. am sonntag mittag hat dann meine Tochter damit angefangen, ebenfalls 40 fieber. War ja klar das erst der eine krank ist und dann die andere. grad schau ich in ihren Mund rein und sie hat rote Punkte im Rachen. es tut ihr aber nicht weh sagt sie. und das fieber ist auch schon wieder runter auf 37, 5! passt da irgendeine krankeit dazu?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
@Engerl
ja das fangt scho als kleiner an - hihi.. und auch so: das typische plaudertaschen gen haben auch scho die kleinen Mädlz wie die großen Mamis ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2010
5 Antwort
@Jahjah23
ne der kommt da nicht zu uns heim. meine Maus macht so krankheiten immer im stehen durch. hinlegen ist nicht. letzten winter ist sie mit 41 fieber noch auf der Couch rumgehüpft.... Mädels sind halt da tapfer:-)
Engerl
Engerl | 05.07.2010
4 Antwort
@Engerl
aber wenn ein kind fiebrig ist, kommt der dann net zu euch heim , wenn du nachfragst.. unser hausarzt macht das.. u dann brauchst wenigstens net im wartezimmer mit den kiddies warten... och die arme maus
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2010
3 Antwort
@Jahjah23
sie hat keine weiteren anzeichen für scharlach. keine rote himbeerzunge, kein ausschlag, nix... nur diese punkte.... KA macht um 3 auf. naja hab ihn ja schon 3 tage nimmer gesehn, der freut sich bestimmt mal wieder auf uns:-)
Engerl
Engerl | 05.07.2010
2 Antwort
ja
bei scharlach ist meist die zunge anfangs mit weißen belag u wenn der verschwindet kommt dann die sog. himbeerzunge- knallrot.. aber das muss auch net sein könnte auch eine mandelentzündung sein.. ich würd halt nochmal den arzt aufsuchen.. tagsüber geht ja das fieber meist etwas nach unten.. gegen nachmittag abend, steigts dann oft.. hmmm.. gute besserung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2010
1 Antwort
oh oh
geh mal schnell zum arzt - im schlimmsten fall isses scharlach!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2010

ERFAHRE MEHR:

Fieber & rote Punkte !?
21.12.2013 | 7 Antworten
Rote Punkte am Gaumen?
30.11.2011 | 7 Antworten
rote punkte im ganzen mund
26.09.2010 | 11 Antworten
rote punkte im gesicht
24.08.2010 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading