⎯ Wir lieben Familie ⎯

Wie lange braucht Vomex bis es wirkt?

Engerl
Engerl
09.09.2010 | 3 Antworten
Meine Große kam heut aus dem Kiga heim und hatte Fieber und schon 2 mal gebrochen. Da ihr immernoch so schlecht ist hab ich ihr ein Vomex Zapferl gegeben.. das war vor ner knappen Stunde .. und sie sagt immer noch das ihr furchtbar schlecht ist..
Wie lange brauchen denn die bis die wirken?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
also bei meim kleinen
ham die recht schnell gewirkt, so halbe stunde.
larajoy666
larajoy666 | 09.09.2010
2 Antwort
...
eigentlich sollten die nach ca ner halben stunde wirken. würde später mal mit der armen maus zum kinderarzt . gute besserung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2010
3 Antwort
@Leonspatz08
danke . der kleine Bruder hatte es am Wochenende und das ganze war nach nem Tag wieder vorbei . Hoffe der KA bleibt uns erspart:-)
Engerl
Engerl | 09.09.2010

ERFAHRE MEHR:

erfahrungen mit vomex a retardkapseln
13.01.2014 | 4 Antworten
hilfe mein mann will lange haare
13.04.2012 | 6 Antworten
Wann wirkt der Himbeerblättertee?
20.03.2011 | 9 Antworten
vomex zäpfchen oder saft rezeptfrei?
28.02.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x