36+0 ssw irre viel wassereinlagerung, pelzige zunge bzw durst ohne ende

joracama
25.10.2008 | 2 Antworten
Guten Morgen,

erwarte mein 3. kind und bin noch immer nicht rutiniert :-)

ich habe seit tagen wassereinlagerung und nun auch schon morgens so schlimm das mir die beine jetzt schon weh tun, außerdem hab ich nen ganz komisches gefühl im mund irgendwie pelzig und durst ohne ende, hat irgendjemand ne ahnung was das sein könnt?

gegen das wasser hab ich schon brennesseltee getrunken, salzbäder gemacht füße hoch gelegt, mich viel bewegt, salzhaltig gegessen und akkupunktur, aber nix hilft ..

danke schon mal
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

1 Antwort
....
guten morgen, du schreibst du hast salzhaltig gegessen? das solltest du eben total weg lassen, den salz lagert eben das wasser. ich würde an deiner stelle mal wirklich das salz komplett weglassen. ess doch heute mal nur reis, ohne irgendwas dazu, denn reis sammel das wasser. und wegen dem durst ohne ende, was hast du denn gestern so alles gegessen? esse auch nur obst, das entwässert auch. hoffe dir geholfen zu haben. lg, tatjana
tatjana2908
tatjana2908 | 25.10.2008
2 Antwort
hmmm.....
um das wasser los uzu werden soll man salz und eiweißhaltig essen, das mit dem salz weglassen ist wohgl überholt
joracama
joracama | 25.10.2008