joracama

Autorin

joracama

Hier findest du alle Fragen von joracama
39 ssw wehen
hallo zusammen, so langsam nervt es, es zwickt und zwackt und weht vor sich hin, wasser ohn ..
joracama am 13. 01. 2012 um 14:06h | 7 Antworten
caulophyllum pentarkan erfahrung
hallo ihr lieben, hat eine von euch erfahrung mit dem mittel? erzählt mal, kenne das gar n ..
joracama am 09. 01. 2012 um 16:34h | 2 Antworten
harakiri warum ist jede schwangerschaft ander..
hallo ihr lieben, bin heute echt genervt, das ist meine 5. schwangerschaft und jede schwang ..
joracama am 21. 12. 2011 um 15:33h | 3 Antworten
keine frage wollte nur meine freude mitteilen..
hallo zusammen, hatte heute mein entbindungsgespräch bei dem raus kam das ich keinen ks br ..
joracama am 19. 12. 2011 um 18:47h | 1 Antwort
35 ssw ganz schlimmer reizhusten
hallo ihr lieben, mich hats voll erwischt mit halsschmerzen und nase zu komme ich klar aber ..
joracama am 18. 12. 2011 um 16:37h | 5 Antworten
kinder helfen im haushalt nochmal zur frage v..
hallo ihr lieben, habe mir die frage zum thema kinder helfen im haushalt mal durch gelesen ..
joracama am 16. 12. 2011 um 13:34h | 4 Antworten
blutdruck okay?
guten morgen zusammen, bin irgendwie komisch drauf und kann nicht einschätzen warum bin je ..
joracama am 03. 12. 2011 um 9:40h | 7 Antworten
welcher name gefällt?
hallo zusammen, es gibt mal wieder eine neue namensliste (haben ja auch noch sieben wochen ..
joracama am 02. 12. 2011 um 16:51h | 26 Antworten
Lego duplo 5609 eisenbahn starter set
Hallo ihr Lieben, ich überlege meinem jüngsten oben genanntes Starterset zu schenken kann ..
joracama am 02. 12. 2011 um 11:25h | 8 Antworten
guten morgen zusammen, (leseratten)
mal ne ganz andere frage bin auf der suche nach guten büchern, habe zuletzt gelesen die triol ..
joracama am 10. 11. 2011 um 9:35h | 11 Antworten
29 ssw fenchelhonig n erlaubt?
hallo ihr lieben, bin total krank hausten schnupfen halsentzündung und üblen reizhusten, ..
joracama am 04. 11. 2011 um 16:55h | 4 Antworten
nochmal maxi cosi tobi diesmal gurte
hallo ihr lieben, habe doch glatt geschafft den bezug abzumachen :-) nächste frage wär ..
joracama am 25. 10. 2011 um 9:52h | 2 Antworten
maxi cosi tobi hilfe
guten morgen ihr lieben, ich kämpfe gerade mit dem bezug von dem autosiz und komme nicht w ..
joracama am 25. 10. 2011 um 7:45h | 3 Antworten
würde mich mal interessieren ob ihr noch flÃ..
hallo zusammen, hab vorhin mit ner freundin diskutiert über flügelhemden bzw jacken, ich ..
joracama am 13. 10. 2011 um 12:49h | 8 Antworten
Fussack für Maxi Cosi HILFE
HAllo ihr lieben, ich bin auf der suche nach einem fusssack für den maxi cosi, ich hatte e ..
joracama am 09. 10. 2011 um 15:36h | 5 Antworten
Zuckertest warum wann weshalb jeder?
Guten Morgen ihr lieben, wie sieht das mit dem zuckertest aus? wer muss den machen? müssen ..
joracama am 14. 09. 2011 um 9:26h | 9 Antworten
welchen namen findet ihr schöner, besser
habe einen liste mit namen aber wie immer meine mann will was anderes als ich ... wäre es ein ..
joracama am 09. 09. 2011 um 9:45h | 30 Antworten
die diskussion über aussergewöhnliche vorna..
hi zusammen, habe gerade gelesen was ihr so geschrieben habt muss dazu sagen das ich absolu ..
joracama am 06. 09. 2011 um 17:00h | 6 Antworten
20 ssw erkältung im anmarsch was darf ich?
Hallo zusammen, ich werde gerade krank, so ein mist ... aber bei dem wetter wohl nicht ande ..
joracama am 30. 08. 2011 um 17:27h | 6 Antworten
kinderflohmarkt rheine
guten morgen zusammen, wollte mal hören ob schon mal wer von euch auf dem floh,markt war s ..
joracama am 30. 08. 2011 um 10:23h | 8 Antworten
1 von 4
»