Kinderflohmarkt rheine

joracama
joracama
30.08.2011 | 8 Antworten
guten morgen zusammen,

wollte mal hören ob schon mal wer von euch auf dem floh, markt war soll angeblich deutschlands größter kinderflohmarkt sein....berichtet doch mal
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ja, da ich aus Rheine komme :)
Es ist der größte, steht auch immer in den Zeitungen, wir gehen auch wieder drüber, da kann man schon schöne Sachen finden. Man darf nur nicht zu spät kommen, am besten schon morgens, wenn es losgeht, hin, sonst ist schnell alles weg...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2011
2 Antwort
.....
ab wann sollte ich da sein bzw wann fängt der denn an?
joracama
joracama | 30.08.2011
3 Antwort
Kinderflohmarkt Rheine
Der fängt um 6 Uhr an, das wird eine Quälerei für mich, so früh aufzustehen... Aber dafür findet man da oft schöne Sachen. Also komm am besten so früh, wie es Dir möglich ist, denn der Andrang ist meistens auch bei schlechtem Wetter sehr groß.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2011
4 Antwort
das werden wir
weißt du ab wann da aufgebaut wird?
joracama
joracama | 30.08.2011
5 Antwort
Kinderflohmarkt Rheine
So, bin wieder da, musste eben kurz was besorgen... Mein Mann sagt, dass die so ab 5.45 Uhr aufbauen, aber genau weiß er das nicht...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2011
6 Antwort
.........
okay denke das wir auf jeden fall vor sechs hinfahren mal schauen was die anderen damen so sagen...fahren direkt mit mehrern ist ja auch nicht so weit
joracama
joracama | 30.08.2011
7 Antwort
Wann?
Wann ist der denn?? So schrecklich weit ist Rheine nicht entfernt :)
Sassymausi
Sassymausi | 30.08.2011
8 Antwort
@Sassymausi
Der ist am 3.9. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2011

ERFAHRE MEHR:

Kinderflohmarkt Erfahrungen
03.06.2014 | 4 Antworten
Picolino Kinderflohmarkt Bremen
31.07.2009 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading