Ist ein Ziehen in den Eierstöcken und im Unterbauch ein Zeichen für ne Schwangerschat?

lanaS
17.09.2008 | 5 Antworten
Hi alle zusammen, Ich hoff ihr könnt mir vielleicht etwas weiterhelfen!also ich müsste am 4./5 08 meinen eisprung gehabt haben.habe natürlich nicht verhütet(mit absicht eigentlich!)muss ich gestehen.und hab jetzt seit etwas längerer zeit jetzt ein ziehen mal auf der rechten mal auf der linken seite(also meine Eierstöcke) und seit paar tagen auch in der untebauch starkes ziehen.Mir ist von zeit zu zeit schlecht und hab auf gar nichts lust bzw.auf nichts apetit.muss mich selber zwingen was zu essen.Sind das anzeichen auf ne schwangerschaft?kann mir da jemand irgendwie einen rat geben?Kann nähmlich erst am freitag/samstag einen test machen!
Danke euch schon im voraus!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
Hört sich schon so an,
als ob du Schwanger sein könntest! Hol dir einen Frühtest, der dürfte schon anschlagen!
nessie105
nessie105 | 17.09.2008
2 Antwort
Hast du deine regel nicht bekommen?
Müsste doch, denn seit dem 4/5.08 ist ja schließlich schon 1, 5 mon rum!
nessie105
nessie105 | 17.09.2008
3 Antwort
mach
auf jedenfall einen test! meiner war am 15. ca. und man kann schon das herz schlagen sehen. also wenn du schwanger bist, dann sieht man es schon. lg
tante_tine
tante_tine | 17.09.2008
4 Antwort
Muss mi verbessern
Hi, danke für eure anworten, muss mi verbessern hab am 5/6 September meinen eisprung gehabt, meine tage sollten jetzt dann kommen, hab aber bis jetzt noch gar keine anzeichen auf die.Diese Ziehen im Unterbauch macht mi ganz verrückt.An diesem Samstag wars ganz schlimm konnt nicht sitzten nur stehen.Ist denn ein test dann gleich sicher wenn ich ihn jetzt mach?Hab auch gelesen das viele die ss sind schmerzen im busen und so weiter haben, Die hab ich aber net, nur dieses ziehen und schlechtsein, und kein hunger oder eher ich weiß net auf was ich lust hab, nichts macht mich an.Was habts ihr für anzeichen gehabt? Danke
lanaS
lanaS | 17.09.2008
5 Antwort
@lanaS
hallo! mir gehts genauso.Ist alles seltsam, seit dem ich in der 1. woche der pilleneinahme vergessen habe bekam ich eine woche später ziepen in den unterbauch mal links mal rechts später dann ein druckgefühl in der mitte . ich hatte auch gar keinen hunger, also eigentlich schon mein magen knurrte aber ich konnte nichts essen weil ich auf nichts lust hatte, nichts machte mich an, wie du sagst ;) ich war die ganze zeit sehr sensibel und hasse den geruch von zigarettenrauch mir wird schlecht davon hatte keine kopfschmerzen nix..dann 1 tag verspätet kam dann das gefühl der mens . aber nichts passierte . dann hatte ich nur etwas schmierblutung nicht der rede wert sah man nur am papier.hab sonst immer normal und pünktlich, hab den 1. tag der schmierperiode test gemacht, negativ..ich gehe jetzt nächste woche zum fa.ich kann es kaum erwart
nutellalecker
nutellalecker | 19.09.2009