lanaS

Autorin

lanaS

Hier findest du alle Fragen von lanaS
Können Mens schon vor dem voraussichtlichen ..
Hallo alle zusammen,hoff ihr könnst mir vielleicht irgendwie weiter helfen! Und zwar hatt ic ..
lanaS am 11. 02. 2009 um 0:12h | 1 Antwort
Nachm Geschlechtsverkehr Blut? Was hat das zu..
Hallo zusammen!Hoff ihr könnts mir vielleicht helfen!Habe gestern und heute nach dem geschlec ..
lanaS am 14. 12. 2008 um 22:58h | 3 Antworten
Ab wann kann man im Blut eine ss feststellen?..
Hallo zusammen,hoff ihr könnt mir helfen!Ich hab nach meinem NFP am 18.10 meinen ES gehabt.wa ..
lanaS am 10. 12. 2008 um 17:01h | 2 Antworten
Sind das den Anzeichen für ne ss?
Hallo zusammen,hab mal ne frage an euch,vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen bzw rat geben!H ..
lanaS am 02. 11. 2008 um 9:21h | 2 Antworten
Möchte schwanger werden,hab jedoch keine men..
Hi zusammen,hab ein riesen problem!ich möchte schwanger werden,habe jedoch keine mens bzw.auc ..
lanaS am 21. 10. 2008 um 23:10h | 7 Antworten
Ist ein Ziehen in den Eierstöcken und im Unt..
Hi alle zusammen, Ich hoff ihr könnt mir vielleicht etwas weiterhelfen!also ich müsste am 4. ..
lanaS am 17. 09. 2008 um 0:02h | 5 Antworten
Keine Periode kein Eisprung?
Hi alle miteinander! Hab eine Frage: Hab vor ungefähr 8 Monaten mit der Pille aufgehört und ..
lanaS am 25. 04. 2008 um 20:12h | 4 Antworten
Kindergeld
meine freundlin ist schwanger ihr freund noch in der ausbildung und sie wollte wissen was nab ..
lanaS am 05. 02. 2008 um 20:07h | 4 Antworten
eisprung?
Hallo, wollt nochmal detaliert mein Problem schreiben. Ich habe mit der Pille seit Oktober auf ..
lanaS am 05. 02. 2008 um 19:21h | 4 Antworten
Eisprung ohne Tage?
Bekomme ich einen Eisprung oder kann ich schwanger werden wenn ich keinenTage habe? Muss ich d ..
lanaS am 05. 02. 2008 um 18:55h | 4 Antworten