Darf ein Baby schon Bohnen essen?

stitchie81
28.11.2008 | 5 Antworten
Ich wollt das eigentlich mal ausprobieren, aber so recht trau ich mich nicht.der kleine mann ist jetzt 7 1/2 Monate und verträgt bisher alles gut was wir probiert haben.Nun sollen s mal Bohnen sein, aber nirgends finde ich Rezepte..
Deshalb auch meine Frage!
Ist das überhaupt gut im ersten Jahr?Genau wie Pilze , da find ich auch nix? Dürfen Baby s nicht alles kriegen oder sollte ich das einfach mal probieren?
lg

Danke schonmal für eure Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
würde ich nicht machen
da Bohnen doch sehr blähen, warte damit lieber noch
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Huhu
Bohnen blähen ich würde es nicht machen
thymoreit
thymoreit | 28.11.2008
3 Antwort
Bohnen, Erbsen, Linsen
Nein, Bohnen sollte man erst ab ca 1J geben, wenn das Verdauungssystem ausgereifter ist. Bekommen sonst tierisch Blähungen.
Tina1964
Tina1964 | 28.11.2008
4 Antwort
hi
ich finde die sind mit 7 Monaten noch zu klein für Bohnen und Pilze.
mamicuta
mamicuta | 28.11.2008
5 Antwort
...
würd ich auch lassen, ..obwohl unsre maus auch alles vertragen hat, ..haben wir solches blähendes zeug und auch pilze weggelassen, .gibt doch superviel leckres andres gemüse, .. .
griti1979
griti1979 | 28.11.2008