Darf ein Baby schon Bohnen essen?

stitchie81
stitchie81
28.11.2008 | 5 Antworten
Ich wollt das eigentlich mal ausprobieren, aber so recht trau ich mich nicht.der kleine mann ist jetzt 7 1/2 Monate und verträgt bisher alles gut was wir probiert haben.Nun sollen s mal Bohnen sein, aber nirgends finde ich Rezepte..
Deshalb auch meine Frage!
Ist das überhaupt gut im ersten Jahr?Genau wie Pilze , da find ich auch nix? Dürfen Baby s nicht alles kriegen oder sollte ich das einfach mal probieren?
lg



Danke schonmal für eure Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
würde ich nicht machen
da Bohnen doch sehr blähen, warte damit lieber noch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.11.2008
2 Antwort
Huhu
Bohnen blähen ich würde es nicht machen
thymoreit
thymoreit | 28.11.2008
3 Antwort
Bohnen, Erbsen, Linsen
Nein, Bohnen sollte man erst ab ca 1J geben, wenn das Verdauungssystem ausgereifter ist. Bekommen sonst tierisch Blähungen.
Tina1964
Tina1964 | 28.11.2008
4 Antwort
hi
ich finde die sind mit 7 Monaten noch zu klein für Bohnen und Pilze.
mamicuta
mamicuta | 28.11.2008
5 Antwort
...
würd ich auch lassen, ..obwohl unsre maus auch alles vertragen hat, ..haben wir solches blähendes zeug und auch pilze weggelassen, .gibt doch superviel leckres andres gemüse, .. ...
griti1979
griti1979 | 28.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading