⎯ Wir lieben Familie ⎯

Baby haut

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

ssw 8+2 Baby zu klein progesteron verschrieben bekommen
Hallo ihr lieben. Ich War vor 2 Wochen beim Frauenarzt da wurde festgestellt das ich schwanger bin. Laut Berechnung ..
von seba88 am 10.06.2016 | 18 Antworten
fast 6 monates Baby lehnt plötzlich Flasche ab
mein kleiner Zwerg macht mir schon wieder etwas Kummer.Er wird jetzt am 26.1. genau 6 Monate.Seine Trinkmenge beträgt a..
von mandyK84 am 10.01.2016 | 17 Antworten
Alternative zu Feuchttüchern
Da die Dauerverwendung von Feuchttüchern für Babyhaut nicht das beste ist möchte ich gern trockene Kosmetiktücher ve..
von Marie_90 am 26.01.2015 | 18 Antworten
wie lange benutzt ihr Babyshampoo?
Hallo, Ich mache mir so in letzter Zeit meine Gedanken wegen dem Duschgel/Shampoo. Wie lange benutzt ihr das Babyshampo..
von MausiIn am 03.12.2014 | 7 Antworten
Angst , dass das Kind mit extrem starker körperbehaarung au..
Wie meine überschrift schon aussagt gehts darum das ich totale angst davor habe das meine kleine mit einer extremen kö..
von sevin91 am 12.08.2014 | 21 Antworten
Pädophilen melden
Hallo zusammen, es ist ein echt heikles Thema. Aber kann man so einen Menschen bei der Polizei melden? Wenn ja, wi..
von stina1991 am 06.06.2014 | 11 Antworten
Sommer! Wie schlafen eure Kids nachts?
Huhu Mami´s die Nacht war es ja wieder arg warm -_- zu warm für meinen Kleinen! Er wurde ständig wach, und hat au..
von Memories am 28.07.2013 | 32 Antworten
Gewicht Baby in 33+4
Hallo Mamis, ich war heute beim FA und da wurde nochmal nach dem Gewicht von meiner Kleinen geschaut. Sie wiegt erst ..
von sunshine296 am 15.05.2013 | 13 Antworten
(Erfahrungen Phimose-OP) - Antworten für alle die es betrif..
Hallo Ihr Lieben, endlich ein Erfahrungsbericht an alle die es aus medizinischen Gründen noch vor sich haben. Phimose..
von bernoi am 13.09.2012 | 2 Antworten
krabbeldecke - ja oder nein, wenn ja, welche?
hallo ihr lieben, bin jetzt in der 26. ssw und mach mir langsam gedanken über die fehlenden dinge ;) das meiste hab ..
von baf719 am 13.08.2012 | 10 Antworten
Bitte helft mir! Psorisol Klinik Hersbruck!
Hallo, brauche wirklich dringend ein paar Meinungen und Tipps ... Werde Morgen spätestens Mittwoch, mit meinen se..
von BigMama1985 am 16.07.2012 | 15 Antworten
Hilfe ich will aus meinem Leben raus!
Mädels, ich krieg langsam aber sicher die totale voll Klatsche ... ! Mal ehrlich, anfangs dachte ich, es wird schon al..
von Elefantenpups am 11.05.2012 | 26 Antworten
Lauffaules Kind-tue ich ihm Unrecht?
Jonah (3.3 Jahre)wird immer noch viel im Buggy rumgefahren oder will auf meinem Arm ... natürlich will ich das nicht, a..
von JonahElia am 11.04.2012 | 10 Antworten
37 SSW Übelkeit,Rückenschmerzen und Kopfweh normal?
Hallo,habe seit ein paar Tagen stärkere Rückenschmerzen.Seit gestern abend Übekeit und Kopfweh und leichter Schwindel..
von Silvi1981 am 28.02.2012 | 6 Antworten
Kratzer auf der Hornhaut im Auge
habe gerade meine erste erfahrung gemacht wie es ist wenn "mein kleines baby" schmerzen hat sie konnte ihre augen nic..
von blaumuckel am 25.02.2012 | 14 Antworten
Blickkontakt Baby 8 Wochen
Hey Mädels, ich habe einen 12 Wochen alten sohn der mich ständig an lächelt und anschaut. Meine schwägerin hat e..
von Jennyy22 am 07.02.2012 | 21 Antworten
5 1/2 Monate und nur am Zappeln
Hallo, ich mache mir eigentlich keine großen Sorgen darum, aber interessieren würde es mich eigentlich schon. Es..
von zirkum am 13.12.2011 | 5 Antworten
Creme für Babybauch gegen Schwangerschaftsstreifen
Hallo liebe Muttis und Schwangeren, Ich bin grad am überlegen und am googeln. So richtig komm ich aber auf keinen g..
von Nilemea am 28.11.2011 | 9 Antworten
Wie lange darf HOHES Fieber 40° beim 11 monate altem baby d..
Hallo ihr Lieben, meine Maus hat set gestern früh Fieber! Erst waren es nur 38,5 doch dann auf einmal 40,7! Auch heu..
von Blackpoison am 14.09.2011 | 7 Antworten
AS notwenig? SSW 8 u kein Herzschlag
hallo ihr lieben! bin in der 8.SSW ( kein irrtum möglich ), war gestern beim FA und er konnte leider ausser einer fruc..
von Himmlische777 am 03.09.2011 | 5 Antworten
Amnionstrang
Hallo Ich bin jetzt in der 12. Woche. Ich war mit zweeigen Zwillingen schwanger wovon sich eins ab der 8. Woche wiede..
von Tigerlilly1988 am 01.09.2011 | 10 Antworten
wie oft schaut ihr nach euren kindern wenn sie schlafen am a..
würde mich mal so interessieren wie oft ihr nach euren kinder/babys am abend schauen geht? also mein mann ist ja immer ..
von Levin2008 am 22.07.2011 | 22 Antworten
ausschlag? rote flecken? trockene haut? 20 wochen altes baby..
was ist das? ich habe kein anderes waschmittel genutzt als vorher .. ich habe ihn mal mit weleda babyöl eingerieben...
von Ivette01 am 24.12.2010 | 13 Antworten
Ausschlag unter dem Auge (Baby 11 Monate)
Hallo! Meine Kleine hat seit 1 Woche unter dem Auge einen Ausschlag, so kleine Pickelchen und Rötung. War schon beim D..
von moni250773 am 17.11.2010 | 3 Antworten
Erweiterte Gehirnflüssigkeit beim Baby
Halli Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand von euch die gleichen Erfahrungen mit seinem Baby gemacht hat. Ich wa..
von Ramy am 27.08.2010 | 6 Antworten
wie heilt schnell eine offene stelle an der kaiserschnittnar..
din schon seit letzer woche dienstag damit am kämpfen da durch meine hautfalte da nie luft drankommt und ich drunter sc..
von playagirl333 am 15.07.2010 | 11 Antworten
Suchen Namen für unsre Babys!
Man o man ,was das nee schwere Geburt (verwirrt) Aber mein Mädchen hat es toll gemacht (top) ,und ist stolz auf ihre ..
von Rosi-Rot am 19.06.2010 | 22 Antworten
Babys viel zu dünn angezogen
Hallo Mädels War heute mit meiner Schwester und unserem Zwerg in der Stadt. Haben draußen im Cafe gesessen und habe..
von jenny-86 am 29.05.2010 | 20 Antworten
Babyakne an den Ohren?
Hallo Foris, ich habe das folgende Problem: Meine Kleine ist 6 Wochen alt und hat das Gesicht immer wieder voller Pick..
von MataHari am 04.05.2010 | 1 Antwort
Ab wann waschen?
Hallo .. Ab wann habt Ihr Eure Babys gewaschen? Mein Kleiner wird morgen 1 Woche alt und ich habe ihn noch nicht gew..
von Jessi1980 am 19.04.2010 | 19 Antworten
darf ich in der schwangerschaft zum friseur gehen?
ich habe gehört,das man es vermeiden sollte ind der schwangerschaft zum friseur zu gehen,weil die chemiekalieen von dem..
von huehnchen82 am 30.03.2010 | 14 Antworten
Kann ein Baby mit 6 Monaten laufen? - NEIN!
Hi Mädels, also irgendwie bin ich gerad empört: Fast jede von uns besitzt ja das Buch "O je ich wachse", aber sc..
von frannilein1980 am 25.02.2010 | 25 Antworten
meine Tochter (7Monate) fasst sich ständig ans Ohr
seid einigen Tagen.. ich dachte es wäre eine Entzündung, habe geschaut, rot ist es nicht, und wenn ich da anfasse meck..
von malvina am 13.02.2010 | 12 Antworten
hängender bauch wer hat des selbe problem?
Hi an alle , Ich bin nun in der 39 ssw und mein Bauch hängt seit ca nem Monat so arg nach unten das ich mein weiblic..
von Sterntalernudel am 11.02.2010 | 3 Antworten
vom FA 3 tage zurück datiert/angst das was nicht stimmt
hallo ihr lieben.war lange nicht mehr hier unterwegs aber jetzt hat es mich wieder her verschlagen. ich bin wieder schw..
von gini86 am 16.01.2010 | 15 Antworten
Baby 10 Monate bockig und haut
Wenn ich meinem Sohn etwas ausdrücklich verbiete, es etwas nicht so klappt wie er will oder etwas nicht sofort passiert..
von dolphin_1409 am 01.12.2009 | 16 Antworten
mein baby (5 monate) kratzt sich wie verrückt
wenn sie klamotten anhat, ist alles ok (ausser wenn ihr was nicht passt, dann kratzt sie sich am kopf) aber sobal ich si..
von jersey_ am 09.11.2009 | 11 Antworten
wunde hautfalten am hals
meine kleine 15 woche sabert sehr viel dadurch hat sie nun einen wunden hals an den falten hab angst das es sich entzün..
von tinemaus24 am 08.11.2009 | 12 Antworten
36 ssw, möchte wunschkaiserschnitt, geht das so einfach?
hi, bin neu hier, bin jetzt in der 36 ssw und seit anfang der ss denke ich über einen kaiserschnitt nach. ich kö..
von louis09 am 18.09.2009 | 16 Antworten
Wachstumsschub ich kann nicht mehr!
Hallo, Lucas 10 Monate hat seit ca. 2 wochen einen wachstumsschub. Er ist echt unausstehlich. Er isst total schlec..
von pinkie18 am 07.09.2009 | 14 Antworten
Babysachen bügeln?
muss man babysachen bügeln wegen der hautverträglichkeit?
von dielien am 06.09.2009 | 11 Antworten
Schlafen eure Baby bei euch im Bett mit?
Meine Maus 5,5 Monate schläft sehr schlecht .. hab oft darüber berichtet. Heute hat sie bei Oma und Opa geschlafen...
von SandyF am 20.08.2009 | 9 Antworten
Auf der Suche nach griechischen und türkischen Jungennamen ..
HAllo Ihr Lieben Mamis.. Ich habe heute mal ein echt schwieriges Anliegen.. :)) Und zwar ist mein Freund Halbtürk..
von Greka2007 am 18.07.2009 | 4 Antworten
Juckreiz, Ausschlag zu anfang der schwangerschaft
hallo, also ich habe seit einiger zeit, im grunde, seit dem ich schwanger bin einen ausschlag an beiden unterarmen. ..
von kinderwunsch86 am 11.07.2009 | 3 Antworten
Wo gibt in Rheinland-Pfalz einen grossen Babyfachmarkt?
Wer kennt ein grosses Babyfachgeschäft mit guter Beratung in Rheinland-Pfalz? Wir bekommn bald unser erstes Kind und h..
von stepingsunshine am 09.07.2009 | 2 Antworten
Wie fühlt es sich an wenn das baby mit dem kopf ins becken ..
habe jetzt schon seit ca 2 wochen des öfteren mal längere wehen, vor allem nachts. habe auch laufend das gefühl das m..
von jvschmidt am 26.05.2009 | 5 Antworten
Babykekse? Ab wann gehts los?
Hallo ihr lieben ich habe mal wieder ne Frage. Und zwar sabbert meine kleine ( 3 Monate alt ) total viel und lutscht ..
von Merle-Amsel am 07.05.2009 | 14 Antworten
Schwiegermutter küsst Baby auf Mund
Hallo, will meinem Ärger jetzt mal Luft machen. Wenn wir bei den Schwiegereltern sind, was wir leider in letzter Zeit..
von katja12681 am 05.05.2009 | 45 Antworten
Ablösung Netzhaut, Schleim im Auge
Hallo, meine Kleine hat seit heute so eine komische Schleimschicht im Auge, sieht aus wie eine Kontaktlinse. Eine Fre..
von Cassandra_daria am 01.02.2009 | 5 Antworten
Die Mutter von meinem Freund kann mich glaub nicht leiden
Hallo Ich weis nicht mehr weiter. von meinem Freund die Mutter kotzt mich so an .. andauernd redet sie über seine..
von HardstylEngel22 am 28.01.2009 | 10 Antworten
Selbstbefriedigung bei Babies?
Hallo Ihr Lieben! Es ist mir sehr peinlich darüber zu schreiben, aber ich glaube ich brauche einen guten Ratschlag. ..
von lillit10 am 01.01.2009 | 6 Antworten
Eileiterschwangerschaft
Hallo ihr lieben Mamis da draussen, Ich möchte euch gerne etwas erzählen und such leute denen es auch schon mal passi..
von savannah am 16.12.2008 | 8 Antworten
Ich brauche einen Rat - Arbeitgeber und Schwangerschaft
Hallo Mamis und werdende Mamis! Ich brauche mal eure Hilfe. Man liest bei Mamiweb ja immer wieder Geschichten mit Pro..
von bussi85 am 16.11.2008 | 1 Antwort
FÜR ALLE DIE NICHT WISSEN WOFÜR BERNSTEIN GUT IST
Körperliche Heilwirkung Bernstein helfe bei Nieren-, Milz- und Magenbeschwerden und lindere alle Formen von Hautkrankh..
von twinmum1 am 12.07.2008 | 13 Antworten
Fruchtwasser untere Norm : -(
Ich war am 06.05.08 zur untersuchung beim Fa in der 31 Ssw! Da hat Sie beim Ultraschall festgestellt das mein Fruchtwass..
von Huebchen2002 am 29.05.2008 | 5 Antworten
Glückliche Schwangerschaft trotz Myome?
Hallo Ihr Lieben, Vor zwei Wochen hatte ich einen Spätabort in der 16+2 SSW. Ich habe Myome, die vor der Schwangerscha..
von Joäna am 28.04.2008 | 6 Antworten
Brauche bitte noch mehr strophen zum LALELU Lied
Ich kann nur soweit: Lalelu nur der Mann im Mond schaut zu, wenn die kleinen Babys schlafen drum schlaf auch du Lale..
von Annika-Bennet am 16.11.2007 | 4 Antworten
Darf man für Babykleidung Weichspüler verwenden?
Hallo Ihr Mamis, eine liebe Freundin von mir bekommt bald ein Kind und ich wollte dem Baby etwas zum Anziehen schenke..
von Mondbiene am 23.05.2007 | 13 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x