Ausschlag unter dem Auge (Baby 11 Monate)

moni250773
17.11.2010 | 3 Antworten
Hallo!
Meine Kleine hat seit 1 Woche unter dem Auge einen Ausschlag, so kleine Pickelchen und Rötung. War schon beim Doc, der meinte es ist nichts schlimmes, so eine Art Milchschorf und trockenen Haut. Er hat mir eine Salbe verschrieben (Fungoral-Ultasicc) die aber nicht wirklich was bringt. Kennt das jemand? Was kann ich sonst dagegen machen? Es juckt auch, sie reibt sich immer am Auge.
Danke für eure Antworten! (happy00)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

1 Antwort
...
Hol mal Linola Fettcreme oder Linola Gesicht. Das Zeug ist super, Gibts nur in Apotheke, nicht ganz so günstig - aber echt klasse!
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
was auch sehr gut
hilft ist eucerin fettcreme gibts in der apotheke und ist auch speziell für juckende haut..ganz wenig hilft direkt beim 1 mal auf tragen..
suesse28
suesse28 | 17.11.2010
3 Antwort
Werd ich mal probieren
danke für die Tipps!!
moni250773
moni250773 | 17.11.2010