⎯ Wir lieben Familie ⎯

Trotz

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Trotz Stillpille, Periode bekommen?
Hallo ihr Lieben. Kenn mich grad nicht aus. Nehme seit ca. 10 Monaten eine Stillpille. Stille noch vorm schlafen gehen ..
von Mary19902 am 17.08.2012 | 8 Antworten
Rechtliche: Berufsschule trotz Krankschreibung?
Mein Sohn (17) hatte gestern einen Arbeitsunfall, bei dem er sich eine größere Verletzung an der rechten Hand zuzog, d..
von Moppelchen71 am 04.12.2013 | 16 Antworten
Kein Eisprung trotz Spritze?
Guten abend zusammen! Am Freitag bekam Ich Eine 5000 IE Spritze zum auslösen meines Eisprungs. Nun ist Es so das ..
von Jungemama2287 am 14.04.2014 | 3 Antworten
Schwangerschaftstest trotz Blutung möglich?
Ich habe am 18.7. den Nuva-Ring abgesetzt und verhüte folglich seit dem 25.7. nicht mehr, um schwanger zu werden. Auf G..
von anni124 am 18.08.2014 | 5 Antworten
Schwanger trotz pünktlicher Blutung?
Wie oben im Titel schon zu lesen ist frage ich mich, ob es möglich ist, trotz pünktlicher „Periode“ oder Blutung m..
von Saskia|Hahn am 21.11.2017 | 10 Antworten
wer ist trotz wochenfluss und stillen schwanger geworden?
war heute bei meiner hausärztin. sie meinte es wäre sehr gerin das ich schwanger werden könnte. wir hatten gestern s..
von MartinaL1985 am 24.11.2008 | 15 Antworten
schwanger trotz starkem ziehen im unterleib?
Hallo zusammen, würde morgen laut errechnung meine Tage bekommen. Hoffe aber eigentlich schwanger zu sein! jetzt hab..
von Bounty1000 am 11.02.2010 | 5 Antworten
trotz pille schwanger? (yris mite)
Hallo! Ich nehme jetzt die Pille Yris Mite. Bin von der Yasminelle auf diese umgestiegen, da mir die Yasminelle zu teue..
von Butterfliege323 am 20.07.2010 | 13 Antworten
Wer ist schon mal trotz Pille schwanger geworden?
Hallo zusammen und einen schönen Sonntag wünsche ich Euch .. Ich habe nach der Geburt meines kleinen Sohnes nach c..
von Jessi1980 am 03.10.2010 | 8 Antworten
trockene wand trotz schimmel? wie geht das?
habe ne frage und zwar war ein gutachter meiner vermieter letztens da weil wir schimmel in der wohnung haben. die vermie..
von Arzu23 am 20.01.2011 | 2 Antworten
Evtl doch schwanger? Trotz Periode?
Ich weiß.. Keiner kann in mich hinein sehen aber vielleicht konnt ihr mich ja beraten! :-) Im Jan hatte ich Ne Aussch..
von Alpina am 18.02.2011 | 6 Antworten
kann man trotz Regelschmerzen schwanger sein?
hatte als ich meinen ES hatte mit meinem Freund geschlafen wir wünschen uns beide ein 2 kind..aber jetzt hab ich wie im..
von milimami123 am 11.03.2011 | 10 Antworten
Darf Kind trotz Mittelohrentzündung in die Krippe?
Hallo ihr Lieben, bitte entschuldigt, falls es diesen Thread schon gibt, ich kenne mir hier leider noch nicht so gut ..
von Jenni90 am 19.04.2011 | 22 Antworten
Tochter dunkelhaarig trotz blonder Eltern?
Hallo! Vor 8 Tagen ist meine 2. Tochter geboren. Mein Mann und ich sind beide blond, ich hellblond, er dunkelblond. Beid..
von hibbeline am 11.09.2011 | 13 Antworten
Schwanger trotz neagtivem Urin- und Bluttest?
Gibt es jemanden, der das auch schonmal hatte ? Wer kann mir da mehr zu sagen ? Und zwar geht es um meine Schwes..
von LiselsMama am 03.10.2011 | 12 Antworten
Darf ich mal ne Zigarette zur Weihnachtsfeier trotz Stillen?..
Hallo ihr Lieben Meine Tochter ist jetzt fast 4 Wochen alt und ich stille voll!Nun habe ich am Samstag Weihnachtsfeier ..
von Ylenia am 22.11.2011 | 25 Antworten
Nicht schwanger trotz positivem Schwangerschaftstest
Hallo,an Allen.Vielleicht kann mir jemand helfen! Habe am 22.02 einen Schwangerschaftstest gemacht der positiv war und ..
von mami_-_2009 am 27.02.2012 | 19 Antworten
Trotz Beginnender Lungenentzündung wieder in die Kita?
Hallo,bei meiner Maus wurde gerade eine beginnende Lungenentzündung festgestellt und obwohl sie 10Tage Antibiotika nehm..
von annika115 am 27.03.2012 | 14 Antworten
Handtücher und Waschlappen stinken trotz Waschen!
Hey mama´s habe vorhin meine Handtücher und Waschlappen aufgehangen und mir ist wieder aufgefallen das sie eklig riec..
von Memories am 19.11.2012 | 22 Antworten
Nachts starker Husten, trotz Hustenstiller!
huhu Mutti´s wie Ihr ja wisst ist mein Kleiner Sohn krank :( zum Glück nur noch Husten und Schnupfen aber der Hust..
von Memories am 19.12.2013 | 22 Antworten
Schwanger trotz Pille - Entzugsblutung trotzdem?
Hallo, wurde von euch schon mal jemand trotz Einnahme der Pille schwanger? Ich nehme die Pille vorschriftsmäßig, hatte..
von monika78 am 14.01.2014 | 4 Antworten
Würdet ihr trotz Beschäftigungsverbot zur Betriebsfeier ge..
Hi ... Frage steht ja oben ... ich würde von meinen Kollegen gefragt,ob ich zum Bertriebsfest komme. Grundsätzlich w..
von sophie2689 am 03.06.2015 | 11 Antworten
Schwimmen gehen trotz Husten - Kleinkind?
Hallo, die Kleine (2,5 Jahre) hat wieder mal Husten. Sie hat das sehr oft. Ist es wohl okay mit ihr ins Hallenbad zu..
von Schnurpselpurps am 12.09.2016 | 7 Antworten
Schwanger trotz Pille und negativen Ssw Test?
Hallo ihr Lieben, Ich habe zurzeit ein kleines Problem. Nach meiner FG im Februar ( 5+4ssw) haben mein Verlobter und ..
von Foxhead am 01.06.2018 | 2 Antworten
Tragetuch trotz Tübinger Hüft-Beug-Schiene?
Meine Maus (3 Wochen jung) trägt seit ca. einer Woche eine Hüft-Beug-Schiene wegen der festgestellten Hüftdysplasie. ..
von buratini am 25.07.2007 | 4 Antworten
39,5 fieber trotz fieberzäpfchen geht es nicht runter?
was soll ich machen wenn es 40 fieber wird soll ich dann ins krankenhaus fahren oder was kann man noch machen ?
von celine2009 am 24.01.2010 | 16 Antworten
Kann es sein dass ich trotz spirale schwanger bin?
Ich habe am 23.05. meine Tage bekommen. ganz normal. Am 24.05. hatte ich überhaupt keine Blutung. Dafür dann wieder am..
von knuddelig84 am 10.06.2008 | 9 Antworten
Kann man sich auf den Test verlassen trotz Duphaston?
Hallo! Ich nehme seit etwa einem halben Jahr Duphaston, weil ich zuwenig weibliche Hormone habe. Voriges Monat machte me..
von Liniliebchen am 29.03.2009 | 4 Antworten
Kohlsuppendiät trotz stillen, geht die milch dann weg?
hallo ihr lieben, wollt mich mal erkundigen ob ich die milch verliere wenn ich kohlsuppendiät mach? meine maus ist ja s..
von LisaEngel am 02.06.2009 | 7 Antworten
Was tun, wenn trotz Wehen der MM sich nicht öffnet?
Guten morgen Mädels, hab da mal ne Frage, die ich auch meiner FÄ stellen will, aber vielleicht findet sich hier ja ..
von Lydia85 am 19.01.2011 | 2 Antworten
komisch schwanger trotz negativem test UND Mens?
Hallo ihr, ich habe da mal eine ganz wichtige frage.ich weiß,da kommen jetzt auch antworten,wie:"du bist noch zu jun..
von browniedeluxe am 05.02.2011 | 18 Antworten
SST Falsch Positiv durch Zyste? Trotz SS-Symptome?
Hallöchen, So bin ganz neu hier und bin etwas Ängstlich momentan, und zwar geht es darum ich bin jetzt 2 Tage vor m..
von Brownie92 am 06.03.2014 | 20 Antworten
Wer von Euch hat 3 berühmten weisse Striche gesehen,trotz J..
Hallo, Wer von Euch hat es erlebt,das ihr beim US trotz 3 weisse Striche Jungenouting bekommt? LG anny 20.ssw
von Nika5 am 26.05.2010 | 12 Antworten
Periode zu früh - Schwangerschaftszeichen? Test machen trot..
Hallo, habe seit fast 2 Wochen so jeden 2.Tag Übelkeit, schwindelgefühle. Meine Brust tut seit 2 Tagen weh ( hatte ic..
von bussi85 am 02.01.2009 | 5 Antworten
Wer von Euch wurde trotz schlechtem Spermiogramm auf normale..
Gibt es hier jemanden der auf normalem Weg schwanger wurde .. obwohl das Spermiogramm des Partners nicht so toll war? Me..
von perlentaucher am 27.08.2009 | 5 Antworten
Trotz ausbleiben der Periode und negativem ss-test doch schw..
hi! Gibt es hier Frauen die trotzt ausbleiben der Periode und negativem schwangerschaftstest vom arzt bescheinigt bekom..
von nata1301 am 17.05.2010 | 6 Antworten
Kann ich trotz Sterilisation beim Mann schwanger sein?
Hallo, mein Freund ist seit 7 Jahren Sterilisiert. Nun bin ich aber komischerweise 17 Tage überfällig. Allerdings h..
von DaLeChEl am 07.05.2011 | 6 Antworten
Tochter 2 jahre ist zu Dick,trotz ernährung und viel gelauf..
hallo, meine Tochter wurde am 29,8 2 jahre alt. wir waren bei der U7 untersuchung und sie hat gut 4 kilo übergewicht. ..
von mara29082009 am 07.09.2011 | 55 Antworten
wißt ihr ob man trotz negativer schufa nen handyvertrag mac..
hallo ihr lieben, bin seit geraumer zeit am überlegen mir einen handyvertrag anzuschaffen weil ich mit dem prepaid doch..
von fluffy81 am 12.03.2013 | 22 Antworten
Kind 2,5 Jahre fährt trotz Ermahnung einfach mit Laufrad we..
Wenn ich mit meinen Zwillingen 2,5 Jahre mit den Laufrädern unterwegs bin, dann klappt es bei der einen wunderbar, sie ..
von cowgirl am 11.04.2010 | 8 Antworten
kann man trotz verklebter eileiter auch natürlichem wege sc..
hallöchen nach der geburt meines sohnes vor 6monaten per kaiserschnitt bekam ich eine entzündung der gebärmutter w..
von kitty99 am 14.05.2010 | 2 Antworten
Ist es möglich eine normale Geburt zu haben, trotz dieser n..
Hallo, wer von euch hatte eine Symphysenlockerung in der Schwangerschaft und hat normal entbunden? Bei meinem 1.Kind kon..
von erstlingsmama87 am 14.02.2013 | 8 Antworten
Weiterer Kinderwunsch trotz Stillens. Mönchspfeffer? Ovaria..
Hallo, ich bin 38 und wir wünschen uns noch ein drittes Kind. Mein jüngerer Sohn ist nun schon 17 Monate alt, ein wild..
von Seestern1975 am 07.08.2013 | 10 Antworten
Umzug mit Kind in eine andere Stadt nach der Trennung des Va..
Hallo Ihr Lieben. Ich habe vor über kurz oder lang in eine andere Stadt(250km vom Vater entfernt) mit meinen Sohn zuzie..
von carolin1211 am 16.06.2008 | 6 Antworten
Hab trotz ständiges anlegen, zu wenig Milch, sodass mein kl..
Ich hab momentan ein rießen Problem. Mein Sohn ist jetzt 7 Wochen alt und versuche ihm die Brust so oft wie möglic..
von Moni_019 am 06.06.2008 | 14 Antworten
bei wie viel prozent der frauen kommt es vor das man trotz p..
hallo mädels ich habe ein Problem ich muss seit ca 1ner woche antibiotikum nehmen und hatte trotzdem sex mit meinem..
von sternenfee123 am 10.12.2010 | 10 Antworten
er schreit und schreit und schreit trotz viburcol zäpfchen
Ich brauch mal kurz einen Rat! Mein Sohn ist den ganzen Tag schon mega quenglig. Schlafen ging Mittag nur ne halbe Stund..
von Alinazz am 14.04.2010 | 12 Antworten
Mein Sohn (11 Jahre) hat einen relativ hohen IQ und ADS Auf ..
Trotz (oder wegen) seinem hohen IQ + ADS hat mein Sohn nie "lernen" gelernt. Folglich kommt es jetzt in der 5.Klasse Gym..
von Winterwind am 30.05.2007 | 9 Antworten
Clearblue und Clomifen
Weiß jemand zufällig ob man den Clearblue trotz Clomifeneinnahme benutzen kann, oder ob dadruch nur falsche Ergebnisse..
von Madita76 am 24.01.2008 | 7 Antworten
Mein Baby hat etwas verkürzte Oberschenkel wie auf dem Ultr..
Liebe Mamis, meine Ärztin hat bei meinem Baby etwas zu kurze Oberschenkel gemessen! Wer kennt das? Wessen Baby hatte so..
von malvina am 14.11.2007 | 7 Antworten
Wer hat Antibiotika eingenommen und wußte nicht `s von eine..
Hallo , vieleicht kann mir jemand helfen ! Meine Freundin ist in der 10 SSW , trotz Spirale ! Sie weiß es seid 2 Tage..
von Mama_Tina am 26.01.2008 | 6 Antworten
rauchen und kinderwunsch
wer von euch ist trotz rauchen schwanger geworden? ich rauche (fast ne schachtel am tag,leider) und möchte schwanger we..
von aluna2714 am 07.02.2008 | 26 Antworten
gehn eure Männer euch auch so auf die Nerven kann nicht meh..
Mein mann und ich hatten die letzten drei Jahre eine scheiß Zeit trotz allem haben wir im märz 07 geheiratet. Es war i..
von kerstin83 am 21.02.2008 | 9 Antworten
Was ist Euch heute eigentlich gutes passiert, nach all den s..
immer hiopsnachrichten (wei0 grad nicht wie das geschrieben wird, lach aber jeder weiß was gemeint ist) ich würde mich..
von SUNSANA am 13.03.2008 | 13 Antworten
Schwanger mit dem 3.Kind-Scheidung
Wir sind seit 16 Jahren zusammen, bin 34, er ist 37. Haben zwei gemeinsame Kinder 7 und 2. Ungewollt bin ich mit dem 3 i..
von djuli82 am 11.06.2017 | 14 Antworten
ich fahre doch nach thailand
hi muttis, und werdende.. habe lange gegrübelt, ob ich meine reise nach thai stornieren soll. nach net tel. mit tui ha..
von Julia84 am 02.08.2008 | 13 Antworten
Keine Periode findet da trotzdem ein Eisprung statt?
allo meine Lieben, ich habe mal ein ganz doofe Frage: Habe die Pille am 29.5. abgesetzt und hätte nun im ersten Mon..
von Arleen am 18.08.2008 | 4 Antworten
sperma schlucken in der schwangerschaft
eine bekannte fragte mich heute, ob das sperma schlucken in der schwangerschaft für das baby irgendwie gefählich ist o..
von diekleinesille am 22.08.2008 | 21 Antworten
kann man während der 3 monats spritze schwanger werden?
hallo, ich habe nun die 3 monats spritze bekommen und sie läuft jetzt aus,müßte die nächste bekommen.doch meine tag..
von schnaddel26w am 04.09.2008 | 3 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x