Kann man während der 3 monats spritze schwanger werden?

schnaddel26w
04.09.2008 | 3 Antworten
hallo,
ich habe nun die 3 monats spritze bekommen und sie läuft jetzt aus, müßte die nächste bekommen.doch meine tage kamen auch nicht!dauert es bis sich die periode wieder normal kommt.ich hatte letzten monat auch 2 wochen lang zwischenblutungen!kann ich trotz spritze schwanger werden, oder ist diese sehr sicher?
mfg nadine
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

1 Antwort
hallo
JA du kannst auch schwanger werden wenn du die drei monats spritze nimmst. Bei einer freundin von mir war es so die hat auch die 3 monats spritze genommen und ist schwanger gewurden
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
die spritze ist sicher
jedoch passieren kann immer was wie auch bei der pille etc . deine mens bekommst du nicht mit der spritze. oder eben sehr selten bekommen die frauen ihre mens-bei blutungen die lange anhalten sagt man auch man verträgt diese nicht. also lass dir die spritze wie immer neu stechen und gut ist.blutuing kann es geben das heisst nicht du wirst schwanger, .ausser natürlich du hättest die spritze längst machen müssen aber das is ja klar
piccolina
piccolina | 04.09.2008
3 Antwort
Spritze
Die Spritze ist ein sehr sichers Verhütungsmittel. Ich habe sie auch seit 2 Monaten und habe jetzt schon das 2. mal leichte Zwischenblutung. Der Körper muss ishc erst an die Hormone der Spritze gewöhnen. Aber du solltest nach der 4 Spritze ein paar Monate Pause machen und die Pille nehmen, sonst ist die Wahrscheinlcihkeit schnell schwnager zu werden sehr gering. Geh zum Stichpunkt normal zum Arzt ob Blutungen oder nciht.