Was ist Euch heute eigentlich gutes passiert, nach all den super Nachrichten hier?

SUNSANA
13.03.2008 | 13 Antworten
immer hiopsnachrichten (wei0 grad nicht wie das geschrieben wird, lach aber jeder weiß was gemeint ist) ich würde mich echt mal interessieren:
Worüber Ihr Euch heute schon gegfreut habt? Und sei es eine winzig kleine Kleinigkeit!

Also ich habe mich gefreut das mein Sohnemann trotz Mittelohrentzündung die Nacht nur einmal wach war, kein Fieber mehr hat und mopsfidel ist. Er hat mich heut angelacht als wenn die Sonne mir ins Gesicht scheint und gab mir einen sabbernen nassen Kuß auf mein Gesicht. Das nenne ich eine tolle Nachricht und das baut mich den ganzen Tag auf!

Also jetzt seid Ihr mal dran und ich will nur positive Nachrichten, denn schlechte kann man an jeder Hand sofort aufzählen!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

1 Antwort
Ich habe mich gefreut.....
als meine Kleine mich in der früh angelächelt hat, dass mein Freund heute zu Hause ist und ich freu mich auf den Arzttermin um 15.30 Uhr und bin schon aufgeregt ob man auf dem Ultraschall was sehen kann!!
hestia
hestia | 13.03.2008
2 Antwort
griiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiins
meine kommt jeden morgen um 5 Uhr in mein Bett geschlichen fragt mama knuddeln? kommt mit ihren eisebeinchen unter meine Decke und flüstert Mami eure Maus hat euch lieb! Das gibt mir tgl das Gefühl das es ihr gut geht.
sunshinesamy
sunshinesamy | 13.03.2008
3 Antwort
ein lächeln
für mich begnn dieser tag wie jeder, mit einem Lächeln meiner kleinen Tochter als ich in ihre wiege schaute und guten morgen mein engelchen sagte. das macht den tag schon vollkommen wenn sie mich so süß anlacht.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
super weiter so!
freu mich für Dich, ist doch toll wenn alle Lieben um einen sind und dann die große Aufregung zum Arzt. ich drücke Dir die Daumen das alles in Ordnung ist.
SUNSANA
SUNSANA | 13.03.2008
5 Antwort
Meine tolle Nachricht heute
Unser Großer ist seit heute das erste mal alleine in der Kita. Wir sind zwar noch mitten in der Eingewöhnung, aber die Erzieherin meinte, wir probieren es einfach mal. Heute früh, als wir in die Kita gefahren sind, hat er sich so wahnsinnig gefreut und als wir dann angekommen sind, hat er erstmal jedem der Kinder, die bei ihm mit in der Gruppe sind, einen dicken Schmatzer auf die Wange gedrückt. Das sah voll niedlich aus.
mapakiti
mapakiti | 13.03.2008
6 Antwort
meine zwei haben mal wieder durchgeschlafen
also darüber freue ich mich. nachdem sie einige nächte schlecht geschlafen haben, auch wegen dem sturm, aber heute nacht alle beide mal wieder durchgeschlafen. und dazu hat die eine sogar bis um neun geschlafen. die andere mal wieder nur bis um acht. es war richtig erholsam mal wieder durchzuschlafen. und dazu bekommt die eine tochter endlich ihren achten zahn auf dem ich mittlerweile nun einen monat warte.
manja0702
manja0702 | 13.03.2008
7 Antwort
Oh SUASANA,
du bist ne Optimistin . Bom Chakalacka, Die Sonne scheint, die Vögel zwitschern, das Baby schläft, der Kaffee ist lecker und hier ist noch nicht Mittag und schon Zickenalarm . aber net mit uns . :)
Flatus
Flatus | 13.03.2008
8 Antwort
.......
also gut..*roofl* wir haben gestern mit den nachbarn unsere haustür geschmückt ..weil die eltern von unserem vermieter am samstag goldene hochzeit feiern..nachdem meine beiden jüngsten im bett lagen und super lieb gleich geschlafen hatten bin ich auch noch nach untem um ein bischen mitzufeiern..*gg* . naja..die eigentliche feier findet am samstag statt . nun hatte ich nach jahren mal wieder 3 oder 4 schnäpse getrunken.. und das positive ist.. ich hab heut noch nichmal nen kater..*lach* lg tina
Zoey
Zoey | 13.03.2008
9 Antwort
......
hab ich denn nun schon wieder was verpasst ..wo wird gezickt ??*dummguckt
Zoey
Zoey | 13.03.2008
10 Antwort
schöner Tag
Also mein Tag ist immer gerettet wenn der kleene ankommt und mir eine feuchten Schmatzer auf den Mund gibt . und das schönste ist er macht es von sich aus und immer wieder gern
Margali
Margali | 13.03.2008
11 Antwort
Ich will auch...!
Als ich in der Nacht mal wieder meine Bettwurst , hat mein überallesgeliebter, so führsorglicher Mann mich mit seiner warmen Decke zugedeckt, sich an mich rangekuschelt und meinen Bauch gestreichelt. Und er hat nicht gemerkt, daß ich wach war und alles mitbekommen hab. Dabei ist mir sogar ne Träne über die Wange gelaufen .
annierica
annierica | 13.03.2008
12 Antwort
na also klappt doch ...
grins, endlich mal ausschlafen, mal was trinken gehen und keinen Kater bekommen das Lachen seines Kindes sehen, es sind echt die Kleinigkeiten die uns den Tag verschönern können und was machen wir Frauen meist daraus. lach herzlich schnattern schnattern und gelästere halt Stuttengebeisse und Zickenkrieg. Ich bin echt froh das einige hier mal wirklich kurz die positiven Aktionen die so im Alltag so passieren mit mir bzw. uns allen die im Mamiweb sind. teilen. Ich danke Euch!
SUNSANA
SUNSANA | 13.03.2008
13 Antwort
@Zoey
Ganz eindeutig: DU HAST ZUVIEL GETRUNKEN! schiieeeel . griins
Flatus
Flatus | 13.03.2008