Sperma schlucken in der schwangerschaft

Gelöschter Benutzer
22.08.2008 | 20 Antworten
eine bekannte fragte mich heute, ob das sperma schlucken in der schwangerschaft für das baby irgendwie gefählich ist oder ob es einflüsse auf das baby hat. ich weiß ist eine komische frage aber da ich selber keine antwort dadrauf hatte interessiert es mich trotz dem. vielleicht könnt ihr uns ja weiter helfen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

20 Antworten

1 Antwort
schlucken...
ist doch eklig!
ypsilon2009
ypsilon2009 | 22.08.2008
2 Antwort
Schluck doch den Sperma,wenn es Dir schmeckt.
Dem Baby schadet es nicht.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
mhhhhhhhh
also ich denke mal nicht das es irgend einen einfluus auf das kind hat oder gar gefährlich sein könnte.warum auch?aber wenn doch würde mich auch interessieren warum!mal sehen was so kommt
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
sorry......
blöde frage . wenn überhaupt schluckt sie nur eiweiss
susannefunger
susannefunger | 22.08.2008
5 Antwort
waaas???
wie kommt man denn auf die idee, daß das schlecht sein könnte? ;-) das macht dem kind nichts! gaar nichts! und frau muß das eben selber entscheiden, ob sie da lust zu hat oder nicht
alisea29
alisea29 | 22.08.2008
6 Antwort
bäh
wenns psaß macht. Aber ich kann mir nicht vorstellen, was daran gefährlich sein soll. Beim besten willen nicht. Ob nun oben oder unter
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
was für frage
das ist ja mal ne ganz neue frage !
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
also
dem baby schadet es sicher nicht . im gegenteil da sind ja eiweiße und mineralien vom papa drin . der papa sollte halt was süßes essen damits net so bitter schmeckt :) . ich bin da eher abgeneigt von . aber jedem das seine :) ..lg
09mama
09mama | 22.08.2008
9 Antwort
deine frage
hi wie soll den das baby sperma schlucken das liegt doch in der fruchtblase :-) keine angst und auch noch was das baby pinkelt in der schwangerschaft in sein fruchtwasser was es vorher getrunken hat um die organe zur arbeit anzuregen blase und so :-) LG
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
hihi
wir hatten uns eben dadrüber unterhalten und eigentlich auch wenn sich die frage blöd anhört ist sie doch ganz interessant, oder nicht? wers machen will ist ja seine sachen, es geht um die frage nd nicht ob wir so was machen wollen.
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
ja aber
wenn man isst, denn bekommt das kind doch auch was ab .
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
naja
urin wird in vielen religionen als heilmittel verwendet also kanns ja nich schlecht sein . und sperma wird ja völlig keimfrei im männlichen körper produziert . also immer feste schlucken wers will :)
09mama
09mama | 22.08.2008
13 Antwort
...
das ist ja mal eine tolle frage schadet dem baby garnicht mein mann ist profi bodybuilder und er trink gutes eiweiß kann daher nur gut sein :)
cherry1982
cherry1982 | 22.08.2008
14 Antwort
beh schlucken
ist doch iklich
annabauer21
annabauer21 | 22.08.2008
15 Antwort
grins
ick danke euch. denn kann ick ihr beruhigt mitteilen das es kein problem ist .
Gelöschter Benutzer
16 Antwort
also
also meinte damit nicht das mein mann schluckt habe zwei gesunde kinder das meinte ich damit heut bin ich aber durcheinander :)
cherry1982
cherry1982 | 22.08.2008
17 Antwort
..
nee das baby holt sich durch die nabelschnur nur das was es zum leben braucht vitamine und so da geht kein essen durch und sperma ist fast als wenn de wasser trinkst
Gelöschter Benutzer
18 Antwort
*lach mich weg*
ich finds so geil. Jeder sagt bäh, aber jeder weiß, dass es net schädlich ist Und dann noch diese Rechtfertigungen *GGg* sind wir nicht alle ein bisschen versaut?
Gelöschter Benutzer
19 Antwort
sicher sind wa dat
grins. ist auch ne ganz normale frage über die man wenn man sich über sollche sachen unterhällt ooch nachdenkt .
Gelöschter Benutzer
20 Antwort
ich glaub..
man merkt grad das das wochenende vor der tür steht *g*
ypsilon2009
ypsilon2009 | 22.08.2008