Fehlgeburt

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Fehlgeburt nach Fehlgeburt, wie groß die Chance? Bitte helf..
Vor einer Woche musste man bei mir eine Ausschabung machen weil es keine Durchblutung und Weiterentwicklung des Embryos ..
von Krapfen am 21.02.2008 | 17 Antworten
Fehlgeburt
Habe heute morgen Blutungen bekommen und bin sofort ins KH gefahren. Fehlgeburt. Jetzt sitze ich hier und heule mir die ..
von sophie07 am 25.11.2007 | 20 Antworten
Fehlgeburt in 13 ssw?
Hallo Ihr, ich bin in der 13 ssw nun hat mir mein Fa mit geteilt das das Kind nicht mehr wachsen würde das nennt sich ..
von lillyan am 12.02.2009 | 9 Antworten
Fehlgeburt, 12 Woche
Hallo Ihr Lieben, bin neu hier,hatte am 6.12. eine Fehlgeburt in der 12. SSW. Hatte keinerlei Anzeichen, es ging mir gu..
von superbaby am 10.12.2007 | 14 Antworten
Fehlgeburt wie bemerkt?
Hallo Mädels, die Frage klingt zwar doof, aber ich mache mir halt meine Gedanken, dass bei meinem Würmchen alles o..
von DiniS am 08.09.2008 | 8 Antworten
Merkt man was wenn man Fehlgeburt hat
Hallo habe mal eine Frage, weil ich total unsicher bin. Merkt man es wenn man in der Frühschwangerschft das Baby verlie..
von dynamit2006 am 14.05.2008 | 11 Antworten
Fehlgeburt durch Eisenmangel?
Die frage steht ja schon ob!!! Was meint ihr dazu???
von Trine28 am 26.11.2012 | 23 Antworten
Kann man Fehlgeburt Pendeln?
Hey, bin neu hier und hätte da gleich ne frage. hab mir mal vor Jahren pendeln lassen, wegen Kinder und so. Die ..
von nova85 am 21.08.2008 | 6 Antworten
fehlgeburt / höllische schmerzen
hallo zusammen schreibe das erste mal hier. hab am 6.okt erfahren das ich in der 6.woche bin. wir haben uns riesig dar..
von pebbles83 am 22.10.2008 | 11 Antworten
ET berechnen nach Fehlgeburt
Ich habe die Frage zwar schon einmal gestellt, wußte aber keiner so richtig Bescheid. Vielleicht sind ja jetzt andere ..
von elvira14 am 27.11.2008 | 6 Antworten
Nach Fehlgeburt Cyclacur
Hallo zusammen Ich hatte am 24.7.10 eine Fehlgeburt in der 12 SS. Danach 1-2 Tage Blutungen und ca. eine Woche späte..
von Maxime2006 am 01.09.2010 | 3 Antworten
Milchbildung nach Fehlgeburt
Hallo ich hatte letzt Woche eine Curretage nach einer Missed Abortion. In der 10. Woche war noch eine Herzaktivität z..
von date am 27.01.2012 | 3 Antworten
3. Fehlgeburt und Fötus zu Hause
Ich war lange nicht mehr hier online, aber ich brauch euren Rat. Gestern hatte ich meine 3. Fehlgeburt. Am Sonntag finge..
von schnullemumse am 25.02.2014 | 13 Antworten
Furchtbare Angst vor Fehlgeburt
Hallo Mamis ich habe angst an eine Fehlgeburt zu erleiden. ich hab leichte unterleibsschmerzen gestern hatte ich sowas w..
von Teufelsbraut87 am 28.02.2014 | 22 Antworten
Fehlgeburt durch Streptokokken in der 24. SSW
Hallo zusammen, Ich habe vor 2 1/2 Wochen etwas schreckliches erlebt und hoffe dass ihr mir vielleicht durch eure Erf..
von Minerva84 am 05.07.2016 | 4 Antworten
Nie wieder schwanger nach Fehlgeburt?
Hallo! Ich habe im August 2007 mein Kind in der 11. SSW verloren. Keine Herztöne mehr .. Meistens komme ich ganz gut..
von Yare am 19.01.2008 | 10 Antworten
wann periode nach fehlgeburt?
wann hattet ihr nach einer fehlgeburt eure periode wieder?und ist der zyklus danach sehr durcheinander?habe 13monate geb..
von schnoetchen am 01.01.2009 | 6 Antworten
Wie schnell schwanger nach Fehlgeburt?
Hallo will mal fragen wer von euch eine Fehlgeburt hatte und wie schanll seid ihr den wieder schwanger geworden? Habe..
von Meggen am 09.06.2010 | 12 Antworten
Wie merke ich eine Fehlgeburt in den ersten Ssw?
Hallo! Ich habe vor kurzem erfahren, dass ich schwanger bin. Jetzt habe ich ganz große Angst eine Fehlgeburt zu haben, ..
von Mami270188 am 17.04.2008 | 13 Antworten
Neue Schwangerschaft nach Fehlgeburt
Hallo Ihr Lieben,

bin total deprimiert, hab gestern eine Ausschabung gehabt, das Kind hattte in der 10 SS..
von lilith69 am 18.07.2008 | 11 Antworten
Dehnungsschmerzen oder kommende Fehlgeburt?
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen. Ich bin in der sechsten Schwangerschaftswoche. Gestern Abend hatte ich ..
von schnuffeline78 am 06.09.2008 | 6 Antworten
Warum träume ich von einer Fehlgeburt?
Zur Info, ich bin in der 11. Woche schwanger und nacht hab ich was ganz schreckliches geträumt. Ich träumte, dass ich ..
von Mariella22 am 01.11.2008 | 6 Antworten
Was muss ich nach Fehlgeburt, beachten?
Hallo, hatte vor 5 Tagen eine Fehlgeburt mit Ausschabung. Hat jemand Erfahrungen was ich jetzt besonders zu beachten h..
von antonia09 am 17.01.2009 | 6 Antworten
wie lange blutungen nach fehlgeburt?
hallo ihr lieben .. ich hatte am mittwoch eine fg ohne as in der 6.ssw. hatte mittwochs und donnerstag sehr starke blu..
von Annika24 am 16.05.2009 | 6 Antworten
Total Erschöpft nach Fehlgeburt
Habe 1999 einen gesunden Jungen zur Welt gebracht. 2001 habe ich in der 9. SSwoche eine Fehlgeburt gehabt. Bei dieser Fe..
von Nune am 17.05.2009 | 4 Antworten
Warum Übelkeit trotz Fehlgeburt?
Hallo, das ist schon die zweite Fehlgeburt. Es ist sehr schlimm für mich, weil ich damit nicht gerechnet habe. Bei de..
von freufreu am 03.09.2009 | 16 Antworten
HCG WERT NACH FEHLGEBURT UND AUSSCHABUNG?
Hallo Ihr Lieben, ich war schon lange nicht mehr hier .. ich dachte bis vor 3 wochen noch ich würde nächstes Jahr im ..
von Maria1979 am 01.08.2010 | 10 Antworten
Periode 2 wochen nach Fehlgeburt?
Am 31.01. hatte ich eine Fehlgeburt in SSW 6+1 Eine AS war nicht nötig hat mein Körper innerhalb von 4 Tagen alles au..
von sabrinahb am 20.02.2013 | 6 Antworten
Fehlgeburt oder Periode?ca.Ende 5.ssw
Hallo, Ich brauch mal euren Rat. Ich hatte am 16.April meinen Eisprung, haben auch zum richtigen Zeitpunkt geübt.(Z..
von blondie833 am 04.05.2015 | 14 Antworten
rießen Angst vor erneuter Fehlgeburt
Hallo ihr Lieben, Ich bin jetzt in der 9ten ssw. Habe das Gefühl das meine Symptome nachlassen. Meine Brust ist viel..
von Prinzesslinchen am 21.11.2015 | 7 Antworten
Utrogest als Vorbeugung gegen Fehlgeburt?
Ich bin ziemlich ängstlich und habe nach 2 FGs und einer sehr anstregenden Schwangerschaft ein wunderbares Mädchen bek..
von Anto2016 am 24.09.2016 | 5 Antworten
Gleich wieder schwanger nach Fehlgeburt?
Hallo! Hatte vor 2 1/2 Woche eine Fehlgeburt in der 6 SSW, haben uns so sehr gefreut, dass der Schwangerschaftstest posi..
von jasi83 am 19.11.2007 | 9 Antworten
Wenn man über der 13 ssw- merkt man eine Tot- bzw Fehlgebur..
Hat man dann auch Blutungen oder so? Wenn es über der 24. ssw stirbt, dann merkt man auf einmal keine Tritte mehr, .. ..
von alinkaaa1 am 13.10.2008 | 6 Antworten
Mehr Lust auf Sex nach Fehlgeburt? Ist das normal?
Kennt das einer von Euch? Zuerst hab ich das ignoriert, aber so langsam geht mir das auf den Geist. Vor allem bin ich no..
von Krapfen am 22.02.2008 | 6 Antworten
angst vor fehlgeburt? 10 ssw alles ok langes warten?
hallo ihe lieben. ich bin s nun acuh mal wieder. nach dem ich meinen scan in der 8 wochen hatte und alles ok war, ar ic..
von mogusch am 04.07.2008 | 7 Antworten
Wie lange habt ihr nach Fehlgeburt geblutet?
Hallo,ich weiß,das es eine sehr intime Frage ist,aber wer von euch kann mir sagen,wie lange sowas dauert?Meine Freundin..
von Lovemammi am 21.09.2008 | 6 Antworten
Schwanger nach Fehlgeburt? Wie lang warten?
Hallo ihr Lieben! Also zunächst mal: Ich bin ganz neu hier, bin beim Googlen zufällig auf diese Seite gestoßen und..
von BABYWUNSCH85 am 18.02.2009 | 11 Antworten
1 Periode nach Fehlgeburt extrem stark
Hallo Mamis meine Fehlgeburt liegt jetzt 4 Wochen und 4 Tage zurück und seit gestern hab ich meine Periode. gestern gin..
von Kirsche20 am 18.11.2009 | 3 Antworten
Bekomme ich mit 14+3ssw immer noch Fehlgeburt?
Hallöchen Ich bin doch so aufgeregt. Kann ich mit 14+3 denn immer noch Fehlgeburt bekommen? Es ist ja meine 4. schwang..
von Steffimausi84 am 30.11.2011 | 15 Antworten
gleich wieder schwanger nach fehlgeburt?
Hay will einfach ma schreiben für alle die auch erst vor kurzem eine Fehlgeburt hinter sich haben. Ich habe zum Glück ..
von nicoles85 am 21.02.2014 | 15 Antworten
Wann darf ich wieder baden nach fehlgeburt?
hatte am 21.7. eine fehlgeburt , ab wann kann ich da wieder in der wanne baden? weiss das einer?
von hasesandra am 13.09.2008 | 5 Antworten
Meine Schwester hatte vor 2 Tagen eine Fehlgeburt
und gestern wurde Sie ausgeschabt. Ich weiss nicht wie ich reagieren soll wenn ich sehe, weil ich gerade im Urlaub bin a..
von julia-1984 am 31.01.2008 | 7 Antworten
Fehlgeburt vor 5 Wochen bis jetzt noch keine Periode
Hallo, ich hatte am 7.1.08 eine FG mit AS in der 12 Woche. Bis heute habe ich meine Periode nicht bekommen. Wie lang kan..
von lemmchen am 08.02.2008 | 5 Antworten
ständig Fehlgeburt kann es auch am Mann liegen
habe meine 3.Fehlgeburt,kann es auch am Mann liegen?
von suesse25 am 09.01.2011 | 9 Antworten
Fehlgeburt hab meinen Bauchzwerg (9 Ssw) heute Früh verlore..
Hallo ihr Lieben ! Hatte ja gestern gefragt, ob man Anzeichen vor einer Fehlgeburt hat, da ich gestern Abend leichte..
von LiselsMama am 21.05.2008 | 34 Antworten
Wann wart ihr wieder schwanger nach Fehlgeburt?
Hallo Ihr lieben, ich bin neu hier, also schon länger angemeldet aber bisher hab ich immer nur so mitgelesen. ich..
von christinaangel am 28.10.2008 | 5 Antworten
Fehlgeburt - wurde euer kleiner Embryo untersucht?
Hallo, ich bin 33 Jahre alt und am 04.11.2008 erfuhr ich von dieser absoluten Wunschschwangerschaft (5 + 3 SSW), die me..
von Engelskind45 am 14.12.2008 | 10 Antworten
HCG WERT NACH FEHLGEBURT UND AUSSCHABUNG? SOFORT WEDER SS?
Hallo Ihr Lieben, ich war schon lange nicht mehr hier .. ich dachte bis vor 3 wochen noch ich würde nächstes Jahr im ..
von Maria1979 am 01.08.2010 | 7 Antworten
Wer hatte keinen Kinderwunsch mehr nach fehlgeburt?
Wer von euch hatte eine missed abortion mit Ausschabung und danach keinen Kinderwunsch mehr? Ich hab diese Erfahrung vor..
von Leseratte76 am 12.05.2011 | 10 Antworten
Kann ein Frauenarzt feststellen ob man eine Fehlgeburt hatte..
Hallo ihr Lieben. Ich habe da ein Anliegen und zwar: Vor 3 Wochen hatte ich die typischen Schwangerschaftssymptome: Übe..
von tina_83 am 10.09.2011 | 5 Antworten
3 Wochen nach Fehlgeburt schon wieder schwanger?
Vor 3 Wochen hatten wir leider eine Fehlgeburt. Wir hatten trotzdem ungeshützt miteinader geschlafen.Die Fehlgeburt hab..
von Jessy482 am 01.10.2012 | 14 Antworten
Tavor in der Frühschwangerschaft.Sorge das es eine Fehlgebu..
Hallo ihr lieben , ich war jetzt vor 2 Wochen im Krankenhaus, wurde mit dem Krankentransport zu Hause abgeholt, hatte ..
von Julieac am 05.05.2015 | 7 Antworten
wie errechnet man nach einer fehlgeburt seine fruchtbaren ta..
hallo, ich hatte am 27.11.2007 in der 7.ssw eine fehlgeburt. wann kann ich nun wieder einen normalen zyklus haben und w..
von lilli81 am 05.12.2007 | 6 Antworten
Ab der wievielten SSW muss das Herz schlagen? Hab ich wieder..
Hallo, an alle. Ich hatte im Sep´06 eine fehlgeburt ca in der 7/8. ssw. Jetzt bin ich wieder schwanger. Habe einen blut..
von Sidal2001 am 14.12.2007 | 9 Antworten
zäher gelber Ausfluss in der 12 SSW-Ärztin meint Fehlgebur..
Hallo, bin ziemlich beunruhigt, da ich seit etwa 3 Wochen so einen zähen, gelben aber geruchlosen und nicht juckenden A..
von Yahoo am 06.09.2008 | 9 Antworten
Wird man nach einer Fehlgeburt schneller wieder schwanger?
Hallo Mädels, leider hatte ich eine Fehlgeburt (9.SSW), aber ich glaube auch das eine erneute Schwangerschaft, so sc..
von Nefertari79 am 01.11.2008 | 6 Antworten
Eisprung nach Fehlgeburt - Aufklärung - Infos von meiner He..
Hallo Mädels, ich hatte vor kurzem gefragt ob es sein kann, dass ich 16 Tage nach Ausschabung schon wieder einen Eis..
von Ayanah am 02.12.2008 | 3 Antworten
wer hat auch nicht gemerkt das er schwanger war und eine feh..
ich war eigentlich nur zur kontrolle beim frauenarzt weil ich zustarke unterleibsschmerzen hatte, diesmalwar meine "per..
von Ecmen am 14.12.2008 | 4 Antworten
Blutungen-Fehlgeburt und auf einmal Zwillinge? Was soll ich ..
Hallo an alle, seit ende juni weiß ich dass ich schwanger bin. am freitag hatte ich eine ganz leichte schmierblutung..
von Jalapenio am 26.07.2010 | 9 Antworten
Ab wann kann man nach fehlgeburt wieder schwanger werden?
Hallo ihr lieben. Wir haben einen sehr starken kinderwunsch. Ich war auch schon schwanger,doch leider wollte unser klei..
von CyniM am 13.07.2015 | 19 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

11. Schwangerschaftswoche (11. SSW)

Der kleine Fötus in Dir macht sich nun immer mehr bemerkbar: Du mußt öfter auf die Toilette, Dein Herz schlägt schneller und Du bist häufig außer Atem. Doch es gibt auch gute Nachrichten: Das Ri ..


Leere Fruchthöhle: Windei oder Baby?

Viele Schwangere kennen das Gefühl: der Schwangerschaftstest ist positiv, der Arzt gratuliert, doch auf dem Ultraschall ist nichts Nennenswertes zu erkennen. Ist das Baby überhaupt da? Oder ist das ..


Fehlgeburt – Ursachen und Risikofaktoren

Ob vor der 12. SSW oder in einem späteren Stadium der Schwangerschaft - eine Fehlgeburt ist ein schmerzliches Erlebnis für die betroffenen Eltern. Umso wichtiger ist den Betroffenen, die Gründe fü ..


Fehlgeburt und Totgeburt

Eine Fehlgeburt oder Totgeburt zu erleiden, ist die größte Angst vieler schwangerer Frauen.Totgeburten in der Spätschwangerschaft sind hingegen oft ein unerwarteter Schock für die Eltern. Hier fin ..


Fehlgeburt: Anzeichen, Formen und medizinische Behandlung

Eine Fehlgeburt ist die Angst vieler schwangerer Frauen. Manchmal allerdings passiert ein Abort auch so früh, dass er nicht einmal bemerkt wird. Eine Fehlgeburt kann in verschiedenen Formen auftreten ..


Ursachen einer Totgeburt

Ein Kindstod im späten Stadium der Schwangerschaft ist dank moderner Diagnostik zum Glück recht selten geworden. Trotzdem kommt eine Totgeburt in etwa 5 von 1000 Fällen vor. Meist gibt es bestimmte ..


Still geboren: Umgang mit der Trauer nach Fehlgeburt oder Totgeburt

Ob Totgeburt oder Fehlgeburt: Eltern, die ihr Kind frühzeitig verlieren mussten, haben ein Recht zu trauern. Auch wenn das Umfeld nicht immer besonders verständnisvoll reagiert, sollten die Betroffe ..


Wiederholungsrisiko nach Fehlgeburt

Ist die Trauer nach einer Fehlgeburt erst überstanden, möchten viele Frauen gerne möglichst schnell erneut schwanger werden, um sich ihren Kinderwunsch zu erfüllen. Medizinisch ist dies meist rela ..


Fehlgeburt und Totgeburt

In unserem eXtra Fehlgeburt und Totgeburt findest Du Antworten auf häufig gestellte Fragen zu Themen wie Ursachen, Wiederholungsrisiko oder erneute Schwangerschaft. ..


Umgang mit Fehlgeburt und Totgeburt in der Partnerschaft

Ob Fehlgeburt oder Totgeburt - der vorzeitige Verlust eines Kindes ist eine Belastungsprobe für die werdenden Eltern. Doch Männer und Frauen haben oft unterschiedliche Wege, mit ihrer Trauer umzugeh ..


Scheitel-Steiß-Länge (SSL) und Fehlgeburtsrisiko

In den ersten Wochen einer Schwangerschaft gibt die Scheitel-Steiß-Länge (SSL) Aufschluss über das kindliche Wachstum. Dieses Maß bezeichnet den Abstand vom höchsten Punkt des Kopfes zum Steiß. ..


Schwanger nach Fehlgeburt und Totgeburt

Jede Frau verarbeitet eine Fehlgeburt anders. Einige brauchen längere Zeit, ehe sie sich wieder bereit für eine erneute Schwangerschaft fühlen, andere wünschen sich umso sehnlicher ein Kind. Auf d ..


Sternenkinder: Erfahrungen mit Fehl- und Totgeburt

Hier findest Du Erfahrungsberichte von Müttern, die ein Sternenkind haben. Sie erzählen von ihren schmerzvollen Erlebnissen bei der Fehl- oder Totgeburt ihres Babys. ..


Erfahrungsbericht zum Thema Sternenkinder: Lisa erzählt von ihrer Fehlgeburt

Eine Fehlgeburt oder Totgeburt ist mit Schock und Trauer für die betroffene Frau und ihre Familie verbunden. Wer ein solches Erlebnis einmal in seinem Leben verkraften musste, empfindet die Reaktione ..


Abort (Missed Abortion)

Ein Abort bezeichnet das vorzeitige Ende einer Schwangerschaft, das meist ungewollt durch eine Fehlgeburt zustande kommt. Im Fall einer Missed Abortion kommt es dabei nicht zu Abgangsblutungen. Das to ..


Totaler Muttermundverschluss

Der Totale Muttermundverschluss ist ein operativer Eingriff, bei dem der Muttermund durch mehrschichtiges Vernähen verschlossen wird, um eine Barriere zu bilden, die es Bakterien unmöglich macht, di ..


Angst

Angst ist ein wichtiger natürlicher Instinkt des Menschen, der uns bei Bedrohung angemessen reagieren lässt. Die Angst schwangerer Frauen vor einer Fehlgeburt oder vor den kommenden Herausforderunge ..


Ausschabung - Wenn der Gesundung nachgeholfen werden muss

Eine Ausschabung zählt zu den Routineeingriffen der Frauenheilkunde. Doch für die Betroffenen ist der Weg zum Arzt nicht einfach. Ganz besonders dann nicht, wenn der Eingriff in Verbindung mit einer ..


Ausschabung

Eine Ausschabung ist ein Routineeingriff der Frauenheilkunde, der in Verbindung mit Blutungsstörungen oder Fehlgeburten durchgeführt wird. Hierbei werden die unterschiedlichen Verfahren Abrasio und ..


Bluthochdruck

Während der Schwangerschaft treten erhöhter und niedriger Blutdruck auf. Bei schwachem Auftreten ist dies relativ normal. Bei starken Abweichen jedoch, vor allem bei hohem Anstieg, kann es zu Kompli ..




uploading