Fehlgeburt

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Fehlgeburt nach Fehlgeburt, wie groß die Chance? Bitte helf..
Vor einer Woche musste man bei mir eine Ausschabung machen weil es keine Durchblutung und Weiterentwicklung des Embryos ..
von Krapfen am 21.02.2008 | 17 Antworten
Fehlgeburt hat man irgendwelche Anzeichen, bevor man eine Fe..
Bin jetz Anfang 3. Monat und hab grad ganz leichte Blutungen bekommen (hellrosa). Hat man bei einem Abgang Schmerzen,..
von LiselsMama am 20.05.2008 | 14 Antworten
Nach einer Fehlgeburt im letzten September bin ich jetzt wie..

von ronja2007 am 29.08.2007 | 14 Antworten
fehlgeburt?
hallo ich weiss gar nicht wie ich anfangen soll mir geht es nicht besonders hatte vor 2 tagen eine ausschabung da mein k..
von littleQueen am 10.08.2007 | 9 Antworten
Fehlgeburt
Hallo Mädels, ne Freundin von mir hat mir vorhin erzählt, dass sie wohl ihr Kind in der 7. SSW verloren hat. Sie hatt..
von Jermaine am 01.09.2007 | 7 Antworten
fehlgeburt
hallo ihr lieben .. hab leider jetzt eine fehlgeburt hinter mir .. :( war 8 woche und bin heute nacht mit schmerzen in..
von katia am 03.09.2007 | 14 Antworten
Fehlgeburt
Habe heute morgen Blutungen bekommen und bin sofort ins KH gefahren. Fehlgeburt. Jetzt sitze ich hier und heule mir die ..
von sophie07 am 25.11.2007 | 20 Antworten
Fehlgeburt
Ich hatte vor zwei Wochen eine Ausscharbung. Wir sind jetzt sehr vorsichtig mit dem Geschlechtsverkehr, da die Ärzte sa..
von Snico am 23.11.2007 | 4 Antworten
Fehlgeburt
Hallo, hatte am 27.11.2007 eine Fehlgeburt und renne seitdem jede Woche zum FA weil geprüft werden muß ob das Schwange..
von Kaddi26 am 13.12.2007 | 3 Antworten
Fehlgeburt
he leute! hab erst am 02.09.2008 mein geliebtes baby verlo.! ich versteh die welt nicht mehr! und keiner kennt oder v..
von alexandra9786 am 09.09.2008 | 13 Antworten
fehlgeburt - was nun?
ich hatte vor einer woche eine fehlgeburt in der 6ssw,es geht mir jetzt körperlich und seelisch sehr schlecht,habe gro..
von loti am 17.02.2008 | 9 Antworten
fehlgeburt
HALLO! ich hatte letzte woche do. eine ausschabung, nachdem mein fa bei mir eine fehlgeburt diagnostiziert hat. mein ba..
von annemarie85 am 18.02.2008 | 7 Antworten
Fehlgeburt!
Hatte gestern eine Fehlgeburt und bin sprachlos aus der Arztpraxis. Heute hab ich Fragen, die mir vielleicht einige von ..
von tanala_1977 am 21.02.2008 | 9 Antworten
fehlgeburt?
hallo,ich habe nach 2 positiven ssw test nun doch am sa meine tage bekommen.ich war nur 4tage drüber aber normalerweise..
von ela382 am 17.11.2008 | 8 Antworten
Fehlgeburt in der 5 SSW
gerade hat mich das KH angerufen. Hatte auf geden Fall einen Abgang. Ich habe ja immer noch Blutungen diese sind nicht m..
von stern80 am 03.01.2009 | 10 Antworten
Fehlgeburt!
Suche Mamis die auch schon eine Fehlgebuert hinter sich haben und danach wieder schwanger geworden sind.Meine ausschabun..
von neula85 am 11.03.2008 | 9 Antworten
Fehlgeburt
Ich hatte 3 Fehlgeburten nacheinander (innerhalb von 6 Monaten!) Hat das auch jemand erlebt? Würde mich sehr freuen auf..
von Dindin am 11.01.2009 | 9 Antworten
Fehlgeburt?
hab mal ein frage: kann man wenn man in der Frühschwangerschaft ( einnistung des befruchteten eies) durch Stress zeitig..
von jennie81 am 30.08.2009 | 4 Antworten
Fehlgeburt 22 SSw
Hallo habe heute von einer Bekannten erfahren,das sie Ihr Baby verloren hat.Sie war so etwa in der 22.SSW.Wie schwer sin..
von loewenmami2008 am 25.12.2009 | 10 Antworten
Fehlgeburt
Hallo, ich hatte vor 3 Wochen eine Fehlgeburt in der 9. SSW. Musste eine Ausschabung machen. Mir geht es zwar wieder be..
von mobby am 07.01.2010 | 7 Antworten
Fehlgeburt
Hallo ihr lieben wollte euch nur sagen das ich letztn freitag bei der AS war und es mir nicht gut geht da es ja meine dr..
von Tina2882 am 19.02.2010 | 10 Antworten
Fehlgeburt
hallihallo .. ich habe eine frage an euch .. ich hatte vor einer woche eine fehlgurt und musste deswegen zur ausschabu..
von leela_85 am 28.10.2010 | 13 Antworten
Fehlgeburt
Hallo zusammen, hatte gestern ne Fehlgeburt (dasmal ne normale Abgang) zum 3mal :( Bin traurig und enttäuscht weil ic..
von Tess am 14.06.2008 | 10 Antworten
FEHLGEBURT
hey mein krümmel ist leider weg :( vorhin kam ein riesiger brocken raus der aussah wie fleisch! das blut ist mir die..
von traurigeeltern am 05.08.2015 | 6 Antworten
Fehlgeburt in der 7 SSW
Hallo, ich hatte Anfang September eine Fehlgeburt in der 7. SSW mit Ausscharbung. Habe hierzu ein paar Fragen, die Ih..
von Biebie80 am 24.09.2008 | 15 Antworten
fehlgeburt
hallo ich bin neu hier und finde die seite super leider finde ich mich noch nicht so zurecht. Wäre nett wenn ihr mir ei..
von maya03 am 26.09.2008 | 7 Antworten
Fehlgeburt
Vor ca. einer Woche hatte ich Euch mitgeteilt, dass ich vllt. Zwillinge bekommen könnte. Ich war in der 7.SSW, die FA w..
von mosel am 30.09.2008 | 11 Antworten
Fehlgeburt 23 SSW
Hallo an Alle! Hatte in der 23. SSW eine Fehlgeburt und unser Töchterchen ist bei der Geburt gestorben. Hat jemand vo..
von sternsche am 09.10.2008 | 16 Antworten
fehlgeburt in der 7 ssw
hallo! bin heute nach einer fehlgeburt (ohne ausschabung) nach hause gekommen! das waren wirklich schlimme tage! nicht ..
von Raphi am 07.11.2008 | 9 Antworten
(2 )Fehlgeburt in der 10 SSW
Hallo ihr Lieben. Bin total am Ende. Hatte am 31.12.07 meine 1. Fehlgeburt und jetzt die Zweite?. Kann das nicht vers..
von Nati87 am 17.11.2008 | 5 Antworten
Fehlgeburt
Ich halte das nicht mehr aus jeden tag tut es so weh! Ich will keinen nerven aber mein schmerz frisst mich auf! Jede..
von mamuscha am 02.01.2009 | 9 Antworten
Fehlgeburt!
Ich hatte im Dezember eine Fehlgeburt. Wir hatten uns noch ein 2. Kind gewünscht, mein Sohn ist jetzt 5 Jahre. Hatten u..
von natzi am 16.01.2009 | 5 Antworten
Fehlgeburt?
HALLO, oh man ich bin ganz schön verzweifelt. bin ja noch relativ zu jung für ein Kind. Doch da wir ich und mein Freun..
von DeliciouZ am 18.01.2009 | 16 Antworten
Fehlgeburt in 13 ssw?
Hallo Ihr, ich bin in der 13 ssw nun hat mir mein Fa mit geteilt das das Kind nicht mehr wachsen würde das nennt sich ..
von lillyan am 12.02.2009 | 9 Antworten
Fehlgeburt
Hallo, nun ist es leider doch so gekommen wie es nicht sein sollte, mein Baby wächst nicht mit und ist somit nicht ..
von aidavia am 13.03.2009 | 11 Antworten
Fehlgeburt in der 9 SSW
Hallo! Hatte letzte Woche eine Fehlgeburt in der 9. SSW. Es wude mir letzten Samstag mit einer Ausschabung entfernt. Lau..
von SabrinaBiene am 10.06.2009 | 5 Antworten
Fehlgeburt in der 7 SSW
Hallo Mamis ich wollt euch sagen das mein kleiner Krümel net mehr da ist. wie ich bereits vorher geschrieben hatte gab ..
von Kirsche20 am 18.10.2009 | 12 Antworten
Fehlgeburt
wie sind eure männer damit umgegangen, wir haben am mittwoch erfahren das unser baby nicht mehr lebt musste tabletten n..
von Luki151 am 21.11.2009 | 7 Antworten
Fehlgeburt?
Hallo leute habe ein problem? das ist schwer zu erklären ich fang mal an..hatte am 9.12 das letzte mal geschlechtsverk..
von Tina2882 am 05.02.2010 | 21 Antworten
Fehlgeburt!
Haben´s im 7 ÜZ geschafft einen positiven SST in den händen zu halten. Die Freude war aber nicht von langer dauer, h..
von Bella85 am 27.02.2010 | 5 Antworten
Fehlgeburt!
Habe da mal ne frage, hat man immer nach jeder FG eine Blutung? Die FÄ meinte entweder ich habe es verloren, oder ich ..
von lifeni am 13.04.2010 | 19 Antworten
Fehlgeburt?
hallöchen da bin ich wieder. hatte die anzeichen von einer schwangerschaft sehr extrem, hab selber auch gemerkt das i..
von LeonLuca07 am 14.05.2010 | 13 Antworten
Fehlgeburt in der 11 ssw
Hallo Mädels, ich war gestern zur Ausschabung und habe das irgendwie diesmal alles mit Fassung getragen. Aber vorhin..
von LucLuk2003 am 21.09.2010 | 8 Antworten
fehlgeburt in der 5 ssw
Hallo ihr lieben, also ich habe gestern erfahren das ich eine fehlgeburt hatte ich würde gerne wissen ob ich eigentlic..
von baechen10 am 21.09.2010 | 18 Antworten
Fehlgeburt
hallo ihr lieben ich weiss echt nicht mehr wasich machen sollich wahr heut bbeimarzt wieder malhabe seit wochen blutunge..
von bonny281 am 24.01.2011 | 14 Antworten
fehlgeburt?
hallo, ich habe eine frage an euch... ich bin mit meiner periode 19 tage überfällig, hatte zwar nen test gemacht und..
von kurze83 am 03.04.2011 | 16 Antworten
fehlgeburt!
wer kennt das ich hatte vor einer woche vom artzt einen positiven blut hcg wert von 42 und gestern blut hcg 41 also nich..
von Liebe123 am 06.04.2011 | 17 Antworten
fehlgeburt in der 6 ssw
nun ist es leider fix. mein kleines würmchen wollte einfach nicht mehr weiterwachsen und ich muss mich von dem klein..
von Doris26 am 22.07.2011 | 8 Antworten
Fehlgeburt
hallo, ich bräuchte mal von anderen personen rat & hilfe! also meine freundin hatte in der 23 ssw eine fehlgeburt. sei..
von ina13 am 14.08.2011 | 12 Antworten
fehlgeburt
hallo ich hab letzte woche donnerstag geschrieben das mein baby immer weniger herzschläge hatte...nun hat es sich leide..
von supermausiiiiii am 10.10.2011 | 11 Antworten
Fehlgeburt!
Hallo ihr!! Tja ich habe leider mein Würmchen verloren letzten Mittwoch.War anfang der 6SSW.Woran es nun lag weiß ich..
von Nelfaja am 15.05.2012 | 19 Antworten
Fehlgeburt!
..ich hatte mich gerade erst ´hier angemeldet und wollte stolz unser erstes Wunder feiern !! Unser absoluter Wunschmuck..
von fabmummy am 13.06.2012 | 31 Antworten
Fehlgeburt in der 8. SSW
Hallo ihr Lieben. Wie manche ja bereits wissen, hatte ich nun in der 8. SSW eine MA. Mein Körper reagiert total auf..
von Engelchen20 am 19.05.2013 | 25 Antworten
Fehlgeburt in der 17./18.SSW
Eine sehr gute bekannte hat gestern ihr baby in der ca.17/18.SSW verloren. es tut mir so unendlich leid für sie.. und..
von sudi am 13.11.2013 | 4 Antworten
Fehlgeburt
hallo meine lieben, könnt ihr mir was zum thema fehlgeburt sagen. ich hatte vor 4 Tagen nachts unendlich heftige U..
von blub_blub_blub am 27.01.2014 | 16 Antworten
2 Fehlgeburt
HI meine lieben! hatte am 16.5 meine 2 Fehlgeburt habe Blutung bekommen und HCG ist extrem gefallen! bin so traurig wie..
von kitty20009 am 22.05.2014 | 11 Antworten
Fehlgeburt
Hallo. Ich hatte im Sommer 2014 eine Fehlgeburt, mein Freund mit dem ich seid 2 Jahren zusammen bin hat fürchterlich g..
von MelJay am 08.02.2015 | 24 Antworten
Fehlgeburt
Guten Tag...ich war ja 6+0...dann fingen Blutungen am Samstag an und Unterleibskrämpfe+ Rückenschmerzen gestern... Im ..
von KarinJodie am 25.05.2015 | 49 Antworten
Fehlgeburt
Hallo alle zusammen! Ich habe mein Kind in der 17. Ssw verloren. Der Frauenarzt hatte bei einer Vorsorgeuntersuchung fe..
von bianka89 am 06.06.2016 | 8 Antworten
Übelkeit-Fehlgeburt
habe gerade bei baby-bonus gelesen, um so mehr Übelkeit am Morgen, so niedriger das Risiko für eine Fehlgeburt, das ha..
von Leena26 am 20.11.2007 | 10 Antworten
1 von 74
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

11. Schwangerschaftswoche (11. SSW)

Der kleine Fötus in Dir macht sich nun immer mehr bemerkbar: Du mußt öfter auf die Toilette, Dein Herz schlägt schneller und Du bist häufig außer Atem. Doch es gibt auch gute Nachrichten: Das Ri ..


Leere Fruchthöhle: Windei oder Baby?

Viele Schwangere kennen das Gefühl: der Schwangerschaftstest ist positiv, der Arzt gratuliert, doch auf dem Ultraschall ist nichts Nennenswertes zu erkennen. Ist das Baby überhaupt da? Oder ist das ..


Fehlgeburt – Ursachen und Risikofaktoren

Ob vor der 12. SSW oder in einem späteren Stadium der Schwangerschaft - eine Fehlgeburt ist ein schmerzliches Erlebnis für die betroffenen Eltern. Umso wichtiger ist den Betroffenen, die Gründe fü ..


Fehlgeburt und Totgeburt

Eine Fehlgeburt oder Totgeburt zu erleiden, ist die größte Angst vieler schwangerer Frauen.Totgeburten in der Spätschwangerschaft sind hingegen oft ein unerwarteter Schock für die Eltern. Hier fin ..


Fehlgeburt: Anzeichen, Formen und medizinische Behandlung

Eine Fehlgeburt ist die Angst vieler schwangerer Frauen. Manchmal allerdings passiert ein Abort auch so früh, dass er nicht einmal bemerkt wird. Eine Fehlgeburt kann in verschiedenen Formen auftreten ..


Ursachen einer Totgeburt

Ein Kindstod im späten Stadium der Schwangerschaft ist dank moderner Diagnostik zum Glück recht selten geworden. Trotzdem kommt eine Totgeburt in etwa 5 von 1000 Fällen vor. Meist gibt es bestimmte ..


Still geboren: Umgang mit der Trauer nach Fehlgeburt oder Totgeburt

Ob Totgeburt oder Fehlgeburt: Eltern, die ihr Kind frühzeitig verlieren mussten, haben ein Recht zu trauern. Auch wenn das Umfeld nicht immer besonders verständnisvoll reagiert, sollten die Betroffe ..


Wiederholungsrisiko nach Fehlgeburt

Ist die Trauer nach einer Fehlgeburt erst überstanden, möchten viele Frauen gerne möglichst schnell erneut schwanger werden, um sich ihren Kinderwunsch zu erfüllen. Medizinisch ist dies meist rela ..


Fehlgeburt und Totgeburt

In unserem eXtra Fehlgeburt und Totgeburt findest Du Antworten auf häufig gestellte Fragen zu Themen wie Ursachen, Wiederholungsrisiko oder erneute Schwangerschaft. ..


Umgang mit Fehlgeburt und Totgeburt in der Partnerschaft

Ob Fehlgeburt oder Totgeburt - der vorzeitige Verlust eines Kindes ist eine Belastungsprobe für die werdenden Eltern. Doch Männer und Frauen haben oft unterschiedliche Wege, mit ihrer Trauer umzugeh ..


Scheitel-Steiß-Länge (SSL) und Fehlgeburtsrisiko

In den ersten Wochen einer Schwangerschaft gibt die Scheitel-Steiß-Länge (SSL) Aufschluss über das kindliche Wachstum. Dieses Maß bezeichnet den Abstand vom höchsten Punkt des Kopfes zum Steiß. ..


Schwanger nach Fehlgeburt und Totgeburt

Jede Frau verarbeitet eine Fehlgeburt anders. Einige brauchen längere Zeit, ehe sie sich wieder bereit für eine erneute Schwangerschaft fühlen, andere wünschen sich umso sehnlicher ein Kind. Auf d ..


Sternenkinder: Erfahrungen mit Fehl- und Totgeburt

Hier findest Du Erfahrungsberichte von Müttern, die ein Sternenkind haben. Sie erzählen von ihren schmerzvollen Erlebnissen bei der Fehl- oder Totgeburt ihres Babys. ..


Erfahrungsbericht zum Thema Sternenkinder: Lisa erzählt von ihrer Fehlgeburt

Eine Fehlgeburt oder Totgeburt ist mit Schock und Trauer für die betroffene Frau und ihre Familie verbunden. Wer ein solches Erlebnis einmal in seinem Leben verkraften musste, empfindet die Reaktione ..


Abort (Missed Abortion)

Ein Abort bezeichnet das vorzeitige Ende einer Schwangerschaft, das meist ungewollt durch eine Fehlgeburt zustande kommt. Im Fall einer Missed Abortion kommt es dabei nicht zu Abgangsblutungen. Das to ..


Totaler Muttermundverschluss

Der Totale Muttermundverschluss ist ein operativer Eingriff, bei dem der Muttermund durch mehrschichtiges Vernähen verschlossen wird, um eine Barriere zu bilden, die es Bakterien unmöglich macht, di ..


Angst

Angst ist ein wichtiger natürlicher Instinkt des Menschen, der uns bei Bedrohung angemessen reagieren lässt. Die Angst schwangerer Frauen vor einer Fehlgeburt oder vor den kommenden Herausforderunge ..


Ausschabung - Wenn der Gesundung nachgeholfen werden muss

Eine Ausschabung zählt zu den Routineeingriffen der Frauenheilkunde. Doch für die Betroffenen ist der Weg zum Arzt nicht einfach. Ganz besonders dann nicht, wenn der Eingriff in Verbindung mit einer ..


Ausschabung

Eine Ausschabung ist ein Routineeingriff der Frauenheilkunde, der in Verbindung mit Blutungsstörungen oder Fehlgeburten durchgeführt wird. Hierbei werden die unterschiedlichen Verfahren Abrasio und ..


Bluthochdruck

Während der Schwangerschaft treten erhöhter und niedriger Blutdruck auf. Bei schwachem Auftreten ist dies relativ normal. Bei starken Abweichen jedoch, vor allem bei hohem Anstieg, kann es zu Kompli ..




uploading