Kann man Fehlgeburt Pendeln?

nova85
21.08.2008 | 6 Antworten
Hey,

bin neu hier und hätte da gleich ne frage.

hab mir mal vor Jahren pendeln lassen, wegen Kinder und so. Die meinte des 2. Kind is ne Fehlgeburt .. jetzt hab ich mir vor nem halben jahr ca nochmal pendeln lassen bei ner anderen und die meinte des gleiche. nur die reihen folge der Geschlechter der Kinder passte net.
Jetzt durfte ich am 04. august positiv testen und bin mit dem 2. Kind schwanger.. hab natürlich jetzt voll die Panik das das wirklich stimmen könnte. was mein ihr?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
Hallo
. Lass dich nicht verunsichern - und denke positiv . Mfg E.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Mach dir nicht son Kopf
bleibe ganz ruhig es muß nicht immer alles stimmen! Denke an dein denke nicht an son Müll mach dich damit nur nicht verrückt hörst du? In welcher Woche bist du denn jetzt?? LG Tyra
Tyra03
Tyra03 | 21.08.2008
3 Antwort
so ein quatsch
ich halte davon überhaupt nichts bei mir wurde auch gependelt obwohl ich das total blödsinnig finde das mein kind ein junge wird mein mann hat sich schon total gefreut und wollte sachen für jungs kaufen und jetzt is es ein mädchen
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
pendeln
Hey, lass dich nicht von so einem Mist beeinflussen. Es gibt sowas wie selffulfilling prophecy und das besagt, dass sich Menschen, die etwas negatives vorausgesagt bekommen, davon so stark psychisch beeinflussen lassen, dass es tatsächlich eintritt. Glaub einfach nicht an den Quatsch sondern denk positiv, ansonsten gefährdest du dein Kind mit diesem Denken.
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
danke
hey . dank euch . ich versuch jetzt einfach nicht dran zu denken und denk nur an mein baby. welche woche ich bin kann ich noch gar nicht sagen. beim letzten termin hat man nur nen 12mm großen schwarzen Punkt gesehen. Fruchthöhle denk ich mal. des andere krieg ich alles bei meinem nächsten termin gesagt.
nova85
nova85 | 21.08.2008
6 Antwort
hey
konzentriere dich auf die Schwangerschaft_herzlichen Glückwunsch!!Ich würde an deiner Stelle nit an das Pendeln glauben . Lass dich voll und ganz auf die ss ein . LG Tanja