Milchbildung nach Fehlgeburt

date
27.01.2012 | 3 Antworten
Hallo
ich hatte letzt Woche eine Curretage nach einer Missed Abortion.
In der 10. Woche war noch eine Herzaktivität zu sehen und bei der nächsten Untersuchung in der 14. Woche waren nur noch Reste zu sehen.
Jetzt hab ich eine gute Woche nach der OP Flecken im BH entdeckt, und festgestellt, dass wenn ich drücke auch Milch fließt.
Hab jetzt niergens was davon gelesen, hat vielleicht da jemand erfahrung?
Am Montag muss ich noch zur Nachuntersuchung, da kann ich dann auch noch fragen.

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

1 Antwort
mein beileid.das is ja schlimm.tut mir richtig weh wenn jemand eins verliert. aber ich denke das bildet sich wieder zurück.dein körper baut ja erstmal das noch vorhandene hcg ab.er stellte sich ja auf eine ss ein. tut mir trotzdem leid.
Twinnymama
Twinnymama | 27.01.2012
2 Antwort
hallo. tut mir leid was dir passiert ist. ich hatte auch eine fg in der 12.ssw und eine frühgeburt in der 19.ssw habe bei beiden malen tabletten bekommen die die milchbuldung aufhalten. ich wünsch dir alle kraft der welt. auch wenn es blöd klingt und man es nicht meht hòren kann, aber alles wird gut. glaub mir. ganz liebe grüße sara
Krümel2112
Krümel2112 | 27.01.2012
3 Antwort
Das mit der Milch macht mir ja auch nicht wirklich Sorgen. Ich war gestern nur stark verwundert, weil ich mich ansonsten so garnicht mehr schwanger fühl und hatte etwas Angst, dass was nicht stimmt. Danke für euer Mitgefühl. Es gibt immer wieder Kraft, wenn man hört, dass es anderen ähnlich gegangen ist und man es schaffen kann mit der Trauer fertig zu werden. Angst hab ich jetzt vor der nächsten Schwangerschaft, aber da sind ja noch ein paar Monate hin.
date
date | 28.01.2012