Fehlgeburt in 13 ssw?

lillyan
lillyan
12.02.2009 | 9 Antworten
Hallo Ihr,
ich bin in der 13 ssw nun hat mir mein Fa mit geteilt das das Kind nicht mehr wachsen würde das nennt sich auch windbeutel er meinte nun da ich schon seit 2 wochen ab und an Blutungen habe könnte man eine FG noch abwarten oder mit Hilfe einer Küretage entfernen, ich bin verzweifelt.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
du arme...
tut mir echt leid für dich!: (
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2009
2 Antwort
:-(
ohje das tut mir sehr leid :- ( hat der arzt denn weiter nichts gesagt? also das er noch ne gewissen zeit abwarten will oder so?
gina87
gina87 | 12.02.2009
3 Antwort
das
tut mir so leid ich weiss wie du dich grad fühlst ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2009
4 Antwort
hi
das ist woirklich schlimm ... ich hatte vor kurzen auch eine fg mit ausscharbung in der 10 woche ... das herz hatte plötzlich aufgehört zu schlagen ... hate vorher auch immer ganz leichte blutungen ... ausgescharbt muss in so einem späten stadium eh ... oder wächst bei dir schon länger nix mehr? fühl dich gedrückt! liebe grüße
Kiliansmami
Kiliansmami | 12.02.2009
5 Antwort
Das tut mir echt leid..
.. schicke Dir ganz liebe Grüße. Ich drück Dich
jukele
jukele | 12.02.2009
6 Antwort
oh du arme!
das tut mir echt leid ... *dich mal ganz fest drückt* Hört sich nicht so gut an, meine cousine hatte das schon 2 mal und kurze zeit später traten blutungen auf :-/ Wünsch dir alles GUTE
Kullerkeks22
Kullerkeks22 | 12.02.2009
7 Antwort
das tut mir sehr leid für dich...
_besteMama_
_besteMama_ | 12.02.2009
8 Antwort
tut mir leid
Och nö, ich hatte auch ein sog. Windei. Aber wieso hat er es so spät bemerkt? Da hätte man doch längst den Embryo sehen müssen ... und dann wär es ja kein windei ... ändert leider nix - sie machen vor der Ausschabung auf alle Fälle noch einen Ultraschall - um sicher zu sein. Tut mir sehr leid - es gibt nicht viel was einen da tröstet.
Ayanah
Ayanah | 12.02.2009
9 Antwort
Lass Dich trösten, auch wenn es soooo schwer fällt!!!!
Das tut so weh und macht einen so unglücklich und traurig. Ich weiß wo von Du redest. Auch wenn es Dich jetzt nicht tröstet, Du bist damit nicht allein. Mir und vielen Frauen geht es so. Die Zeit jetzt tut weh und ich wünsche Dir dass Du so schnell wie möglich damit klar kommst!Mir hatte geholfen sich mit wirklich guten Freunden zu unterhalten. Versuch Dich auf einen schönen Urlaub oder was Du gern hast zu freuen und Du wirst sehen, bald wird alles gut. Ich wünsche Dir alles erdenklich Liebe!!!!Kannst jederzeit Dich wieder hier im Netz melden. Ich beantworte Deine Fragen gern!!!
Sommer-2008
Sommer-2008 | 12.02.2009

ERFAHRE MEHR:

9 ssw und leider Fehlgeburt
02.04.2018 | 26 Antworten
Fehlgeburt oder Periode?ca.Ende 5.ssw
04.05.2015 | 14 Antworten
fehlgeburt in der 5 ssw
21.09.2010 | 18 Antworten
Fehlgeburt in der 7 SSW
18.10.2009 | 12 Antworten
Hatte in der 6 SSW eine fehlgeburt
17.04.2009 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading