Fehlgeburt wie bemerkt?

DiniS
08.09.2008 | 8 Antworten
Hallo Mädels,

die Frage klingt zwar doof, aber ich mache mir halt meine Gedanken, dass bei meinem Würmchen alles ok ist (bin in der 9.SSW).
Wie habt ihr bemerkt, dass ihr eine FG hattet?
Damals habe ich Blutungen bekommen, was ja ein eindeutiges Zeichen ist, aber ich habe halt Angst, dass ich zum Doc komme und der sagt: tut mir leid, aber dem Kleinen ist nicht mehr zu helfen ..
Kann es auch sein, dass es einfach stirbt ohne dass ich was merke?
Aber dann dürfte ich auch keine Anzeichen mehr haben, oder?
Müdigkeit, Sodbrennen, Übelkeit, unreine Haut und Haarausfall habe ich ja immer noch und die kommen auch immer mehr.
Ich habe einfach nur Angst..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

1 Antwort
Mach dir über sowas keine Gedanken
Hi, mach dir über so etwas keine Gedanken . Das schadet dir doch nur ! Negative Gedanken sind nicht gt für dich und dein Baby ! Versuch dich einfach so oft wie möglich zu entspannen und dann wird schon alles gut gehen.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Schwanger? - Hebamme!!!!!!
Hallo, es ist ein Stück weit normal, daß frau in der frühen Zeit auch mal Sorge hat- eigentlich ist frau ja auch noch ganz normal . und garnicht recht schwanger! Wenn Dir die Sorge zu sehr zusetzt ist es allerdings nicht mehr so angenehm und vielleicht kann Dir eine Hebamme mit Ihrem Zuhören und Da-sein helfen! Abgesehen davon, daß eine Hebamme auf jeden Fall die richtige Begleitung für eine Schwangerschaft ist! Alles Gute für Dich und Deinen Bauchbewohner! Krakra
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
bei mir
war es im letzten Jahr so, dass ich nur bei der ersten Untersuchung eine postive Aussage bekommen hab, es ist da es geht ihm gut. Bei der 2. Untersuchung sagte mir da FA, dass sie sich nicht sicher sei, ob´s doch ok ist, weiter nichts . 14 Tage später, es ist nicht gewachsen und sie weiss immernoch nix. Die war allerdings meiner Meinung nach auch total inkompetent. Dann sagte sie mir, es ist wahrscheinlich eine FG, ich solle aber warten bis ich blutungen bekomme, was nach ca. ner Woche so war, dann musste ich ins KH zur Ausschabung. Anzeichen für die SS hatte ich leider auch schon in der 8 Woche nicht mehr.
diekleine
diekleine | 08.09.2008
4 Antwort
Hallo
kann Dich gut verstehen! Mache mir auch immer Sorgen, dass irgentwas sein könnte!Ich hatte vor 5 Jahren auch eine Fehlgeburt in der 8 Woche. Wie man es aber merkt ohne stark zu bluten weiß ich auch nicht. Wünsch Dir aber auf jeden Fall das Du eine schöne Schwangerschaft ohne Komplikationen hast. Versuche positiv zu denken LG Anni
_Anni_
_Anni_ | 08.09.2008
5 Antwort
Wenn du das Kind verlierst wirst du es auf jeden fall bemerken.
Starke Blutungen und Wehen.
Babybauchabguss
Babybauchabguss | 08.09.2008
6 Antwort
Hallo
Ich kann dir nur Raten hör auf dir gedanken zu machen.. hatte im Dezember eine Fehlgeburt und da war es leider so das ich zum Arzt kam und er sagte er kann keinen Herzschlag mehr erkennen.. Musste dann ins Krankenhaus zum Ausschaben und bin jetzt 22+6 der gedanke das was ist wird nie weggehen, aber denk immer fest das dein Baby das stärkste der Welt ist und alles schaft was es sich vornimmt zu wachsen und auf die Welt kommen und so.. LG und alles Liebe und viel Glück
aubingerin
aubingerin | 08.09.2008
7 Antwort
mach dir darüber bitte keine gedanken
klar kann man sein kind verlieren ohne es zu merken aber das soll selten sein . ich habe es letztes jahr durch machen müssen . leider denke bitte immer positiv und lies dir nicht immer sowas durch lg jessi
jessimausMD
jessimausMD | 08.09.2008
8 Antwort
ich war ja gleich mit dir, doch
leider habe ich meinen Stern verloren. Ich hatte mächtiges Ziehen im Unterleib und dann kamen die Blutungen. Ich habe aber auch irgendwie schon vorher gemerkt das was nicht stimmt . es war schrecklich aber ich denke du solltest dir nicht zu viele Gedanken machen, das ist nicht gut für dich und das Baby. Ich hoffe du hast eine tolle Kugelzeit . ich könnte zwar heulen, wenn ich lese das du in der 9. SSw bist, in der ich jetzt auch wäre, aber ich hoffe für dich das alles gut geht .
KatharinaC
KatharinaC | 08.09.2008