1 Periode nach Fehlgeburt extrem stark

Kirsche20
Kirsche20
18.11.2009 | 3 Antworten
Hallo Mamis meine Fehlgeburt liegt jetzt 4 Wochen und 4 Tage zurück und seit gestern hab ich meine Periode. gestern ging es noch heut hab ich sie aber ganz heftig genauso stark wie am Tag meiner Fehlgeburt .. war aber zur Kontrolle beim Fa vor 3 Wochen und sie sagte alles in ordnung .. ist das normal das meine Tage so stark ist? Es vergeht keine Stunde wo ich die Binde wechseln muss .. und stimmt es das man keine Tampons nutzen darf? Hat mir meine Freundin heut früh erzählt wusste das aber net und nehm daher seit heut früh binden .. meine FA sagte nix von auch nicht das blutung evtl stärker wird! Was kann ich denn noch machen, denn sonst muss ich mir stündlich den wecker stellen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Das tut mir leid!
Ja, ich habe auch sehr sehr stark geblutet als ich die Fehlgeburt hatte und auch noch danach die erste Regel. Das musste sich erst einmal wieder einspielen. Wuensche dir alles Gute und lass den Kopf nicht haengen. LG
Canadien
Canadien | 19.11.2009
2 Antwort
tampons darfst du benutzen
hab ich nach meiner fg auch gemacht. bei mir war die erste mens auch sehr stark. kannte ich auch nicht... meine fa meinte aber, dass das normal ist...
tinaneele
tinaneele | 18.11.2009
1 Antwort
OB's darfst du nutzen
es ist kein Wochenfluss, bei mir war die erste Mens auch sehr stark ich hatte in den Nächten ein OB und ne Binde an... liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Periode nach FG
03.03.2012 | 13 Antworten
periode nach fehlgeburt
13.12.2009 | 6 Antworten
Periode nach Geburt so stark
08.11.2009 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading