⎯ Wir lieben Familie ⎯

Bauch

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Kind sehr unruhig im Bauch, ständig harter Bauch, wann geht..
Hallo, ab morgen bin ich in der 38. SSW. Die ganze letzte Woche war meine Kleine sehr unruhig in meinem Bauch, wenn ic..
von Pebbels am 10.02.2008 | 3 Antworten
Stimmt das juckender Bauch = reißender Bauch?
Huhu, stimmt das.. wenn der Bauch juckt.. das die Haut dann reißt.. jetzt habe ich echt Panik.. weil ich das echt n..
von minnie-maus am 12.09.2009 | 13 Antworten
Auf den bauch gefallen
Hallo ich bin jetzt schon in der 36+4SSW und war mit meinen kindern auf dem spielplatz!bin da weg gerutscht und auf den ..
von schnatty am 13.09.2008 | 8 Antworten
Kalter Bauch
Hallo, wollte mal nachfragen, ob euer Bauch in der Schwangerschaft auch immer so kalt ist bzw. war? LG Denise
von MD125 am 19.09.2008 | 12 Antworten
blubbern im bauch?
also ich bin jetzt in der 39+3ssw und hab jetzt ständg so ein blubbern im bauch.. was kann das sein? muss ich mir sor..
von Carolineee am 16.10.2008 | 12 Antworten
hab ein pochen im bauch
.. könnt ihr mir sagen was das ist?!? ich bin jetz in der 36ssw und seit ca ner halben stunde habe ich ein pochen im ba..
von kathylin am 02.03.2009 | 11 Antworten
Schmetterlinge im Bauch
Brauch mal grad eure Hilfe! Und zwar hatte ich grad plötzlich das Gefühl, als hätte ich Schmetterlinge im Bauch. Irge..
von SchwarzLicht am 23.06.2008 | 9 Antworten
♥ Kaum Bauch in der 30 ssw ♥
Hallo alle zusammen wer hat das problemchen auch dass kein bauch da is in der 30 ssw ? ich warte vergeblich auf mein..
von naddl1988 am 08.06.2009 | 14 Antworten
Taubheitsgefühl am Bauch
Bin nun in der 29 ssw und habe einige Taube stellen am Bauch kennt das jemand? ist das normal? ist ein ganz komisches ge..
von IjoA am 15.01.2010 | 4 Antworten
Knacken im Bauch 40 SSW
Hallöchen, kennt ihr so ein Knacken im Bauch in der Schwangerschaft? Was könnte das sein? Hab es seit gestern. L..
von Anna_25 am 18.02.2010 | 10 Antworten
Brennen im Bauch in der 39 ssw
im oberen teil meines bauches habe ich ein brennen von innen, anders kann ich das nicht beschreiben hört sich zwar ko..
von Sahra27 am 14.03.2010 | 4 Antworten
Fake-Bauch
Ich suche dringen so ein Kissen,das wie ein Babybauch aussieht,und das man sich unter das Shirt stecken kann. hat jeman..
von Wunschkind0508 am 09.01.2012 | 17 Antworten
Blubbern im Bauch
Hallo, hattet ihr in eurer Schwangerschaft auch so ein Blubbern im Bauch ? Bin jetzt in der 12 SSW. Wollt mal fragen vie..
von Jana12290 am 19.01.2009 | 8 Antworten
Baby tot im Bauch
Hi liebe Mamis, ich weiss, ihr haltet mich wahrscheinlich für paranoid (und vielleicht bin ich das auch), aber ich ha..
von Lovelylove am 26.02.2009 | 14 Antworten
Wie ist das mit dem Bauch einziehen?
Ich habe von Freundinnen gehört wenn man schwanger ist kann man den Bauch nicht mehr einziehen. Mir ist schon klar dass..
von Clea am 13.08.2009 | 6 Antworten
HARTER bauch in der 32 ssw
Hallo, ich bin jetzt in der 32 ssw, und habe sehr oft einen harten bauch , wache auch oft nachts auf und hab schmerze..
von sabsluf am 19.02.2010 | 5 Antworten
In der 12 SSW Ultraschall auf dem Bauch?
Hi Mädels, es ist zwar meine zweite SS, aber ich weiss echt nicht mehr, wie das war! Muss morgen zum Gyn und bin ger..
von frannilein1980 am 27.10.2010 | 12 Antworten
35 ssw und knacken im bauch
hallo mamis, ich habe seit paar tagen immer mal wieder ein knacken im bauch ... es entsteht dadurch kein schmerz ... ..
von jodojo09 am 09.04.2012 | 3 Antworten
Bauch dauerhart-Wehen?
mein bauch wird nicht mehr weich irgendwie .. Und es ist son bisschen am stechen im bauch,aber baby bewegt sich gaanz we..
von louby am 06.07.2008 | 7 Antworten
Ziehen im Bauch und Rückenschmerzen
Hallo Liebe Mamis, ich bin jetzt anfang 5. Monat und habe rückenschmerzen und schmerzen im Unterleib sowie Bauchbere..
von franny08 am 06.04.2008 | 7 Antworten
brauner Streifen am Bauch
Hallo! ich habe ja schonmal eine frage gestellt ob ich schwanger sein könnte aber ich war gerade duschen und da fiel mi..
von Nadel20 am 20.05.2008 | 17 Antworten
bauch schmerzt und spannt - 37 ssw
hallo ihr lieben, ich bin jetzt ende der 37 ssw und seit ein paar tagen schmerzt und spannt mein bauch. die haut ist..
von pazallegria am 09.07.2008 | 2 Antworten
39 SSW-lautes blubbern im bauch?
habe in der nacht aus meinem bauch ein lautes blubbern gehört.das kam so oben vom bauch her.also nicht aus der darmgege..
von jacky-o am 04.08.2010 | 7 Antworten
♥ BLUBBERN & RUMMOREN IM BAUCH ♥
Normal in der 11 ten SSW ? (rotwerd)
von Mamiii199o am 31.08.2010 | 8 Antworten
frühzeitiger bauch in der 4 schwangerschaft?
bin nun das 4. mal schwanger 8 woche und meine das meine bauch schon anfängt zu wachsen. was habt ihr für erfahrungen..
von flouers77 am 02.03.2011 | 13 Antworten
ab wann wächst der Bauch?
Hallo zusammen! Bin jetzt anfang 10.Woche (erste SS). Meine Eltern, mein Freund und auch Freunde meinen das ich schon..
von jimu am 20.10.2008 | 8 Antworten
harter,aufgeblähter bauch!
habe schon heut morgen diese frage gestellt, doch hab leider nur zwei antworten drauf bekommen .. deswegen versuch ich n..
von honeyDaniels88 am 15.12.2008 | 7 Antworten
Baby im Bauch verhungert?
kann das "unbemerkt" passieren ? zur Erklärung: habe gerade auf eine Frage geantwortet wo eine Userin Tipps zum Wehe..
von Fabian22122007 am 06.01.2009 | 15 Antworten
Wo tut der Bauch weh, wenn man Wehen hat?
Hey ihr lieben, kann mir jemand sagen wie sich Wehen anfühlen. mir tut der Bauch weh,aber oberhalb des Bauchnabels. Ich..
von anjamauli am 10.01.2009 | 10 Antworten
alle 10 min harter Bauch
ich hab seit heut früher abend ca alle 10 min. einen harten Bauch, allerdings ohne jegliche schmerzen. Bin ab morgen in..
von Engerl am 09.03.2009 | 5 Antworten
Mein Bauch wackelt hin und her!
Oh ich weiß ja auchnet aber gerade in den letzten Tagen ist der kleine totall aktiv er bewegt sich seid dem ich die ers..
von Tyra03 am 19.03.2009 | 6 Antworten
20 ssw und noch kein bauch?
Hallo ich bin heute 20+2 ssw und ich habe noch immer keinen bauchi .. merke mein baby als indem es von innen kitzelt .. ..
von naddl1988 am 08.04.2009 | 10 Antworten
Bauch wächst nicht
Hallo alle zusammen :) ich weiß, das ist bißchen blöd, aber ich komme mir schon langsam komisch vor, bin heute 15+2 S..
von Ini81 am 09.04.2009 | 14 Antworten
SS-Bauch mal dicker, mal dünner?
Hallo Muttis! Ich habe eine ziemlich blöde Frage und halte mich auch selber schon für ein bissl bekloppt .. Hat..
von f1983 am 23.07.2009 | 4 Antworten
Bauch mal kleiner mal größer?
Hallo zusammen, mal ne komische frage, ich bin in der 18. ssw und mir kommt es vor als wenn mein Bauch mal größer und..
von Alina84 am 13.08.2009 | 4 Antworten
Hund in Bauch gesprungen Was tun?
Hallo! Eben ist der hund von unserem ANchbar mir voll mit den vorderpfoten in den bauch gesprungen(Husky) ES tat voll we..
von xXDiniXx am 23.10.2009 | 11 Antworten
Ab wann sieht man den Bauch bei der 2 ten SS?
Hallo zusamnmen bin jetzt das zweite mal in der 7 SSW schwanger. Ich habe das Gefühl als würde man jetzt schon den..
von Widi am 31.01.2010 | 11 Antworten
14 ssw und kein Bauch in Sicht?
Hallo Leute! Ich weiß ich bin vielleicht etwas ungeduldig, aber überall liest man dass viele von euch schon in der ..
von lisa4810 am 04.05.2010 | 9 Antworten
harter bauch und durchfall
hallo ihr lieben, hab wiedermal ein problem wo ich nicht so weiß damit umzugehen. den ganzen tag hab ich so krämpfe ..
von Jabsy am 09.06.2010 | 8 Antworten
Bauch wieder kleiner?
Hallo ihr lieben. Ich bin in der 27. SSW und hab nach langem endlich auch mal nen schönen runden Bauch bekommen. Abe..
von Liladevil86 am 05.08.2010 | 8 Antworten
30 ssw und krampfartige schmerzen im bauch!
hallo an alle ich bin nun in der 30ssw und habe jetzt immer ofters so krampfartige schmerzen im bauch (gerade eben auch)..
von kathylin am 02.03.2011 | 11 Antworten
Leichtes ziehen im Bauch 5 SSW
Hallo Mamis, also ich hab vor 3 Tagen ein ss-Test gemacht Positiv =) ja und jetzt hat das ganze Theater angefangen, scho..
von DMXprincess87 am 05.03.2011 | 6 Antworten
harter bauch und "oberbauchschmerzen"?
hallo ihr lieben! ist das nicht ein wunderschöner tag?(hier schient zumindest endlich mal wieder die sonne :)) gest..
von Schneggipups am 19.05.2012 | 7 Antworten
4 ssw und schon aufgeblähter bauch?
habe völle gefühl, blähungen, es sticht und zwickt manchmal und auf dem bauch liegen ist unangenehm und geht nur mit ..
von swissmom11 am 07.06.2012 | 6 Antworten
baby "zittert" im bauch 39 ssw
Hallo ich bin heute in der 39 ssw und der kleine bewegt sich recht viel. Nur manchmal ist es wie wenn er kurz zittern wÃ..
von mausepuffer am 22.11.2012 | 6 Antworten
monotones Klopfen im Bauch! Was ist das?
Hallo! Seit ungefähr 10 Minuten kann man immer ziemlich an der gleichen Stelle meines Kugelbäuchleins ein ganz Monoton..
von BigMami1404 am 06.02.2013 | 14 Antworten
Kurzes Vibrieren im Bauch 25.ssw
Hallo alle zusammen, ich habe eine kurze Frage, da ich es aus meinen vorherigen 3 ss nicht kenne. Und zwar, immer wenn i..
von Lena_Jamiro am 06.08.2013 | 3 Antworten
pochen im bauch 14ssw
Guten morgen, Nun bin ich ende13 anfang 14ssw und seit ein paar tagen ist mir aufgefallen das,wdnn ich flach liege,rech..
von mondblume89 am 16.10.2014 | 16 Antworten
Hund in Bauch getreten
Hallo. Mein Hund 28kg schwer. Wollte eben über mich drüber, als ich auf dem Sofa lag. Er ist mit seiner Pfote auf m..
von 97Vanessa97 am 21.10.2018 | 3 Antworten
kleine rote Pickelchen am Bauch
Hallo, seit ein paar Tagen hab ich son paar kleine rote Pickelchen am Bauch bekommen, bin jetzt in der 32 SSW, und das j..
von starlight2002w am 02.12.2007 | 3 Antworten
schmerzen an einer stelle am bauch
kennt das jemand schmerzen an einer stelle am bauch, beim laufen und wenn mann drauf drückt..! julia
von julia-1987 am 13.06.2008 | 4 Antworten
15ssw ist es schädlich auf dem bauch zu schlafen?
Bin ca 15ssw ist es schädlich für das Baby wenn ich auf dem bauch schlafe ? Ich schlafe so bis jetzt noch recht bequem..
von zülos81 am 01.07.2008 | 8 Antworten
Ab wann sieht man einen Bauch?
ich bin jetzt in der 10 ssw mich würde mal brennend interessieren wann ich dicker werde..
von xXMichaXx am 14.10.2008 | 15 Antworten
kann ein baby im bauch niesen?
Hallo, hab mal eine komische frage mir ist gerade so vorgekommen als hätte mein baby im bauch geniest. kann das sein? (..
von Stummerin am 29.04.2009 | 7 Antworten
Schwanger! darf man auf den bauch liegen?
Darf man auf den bauch liegenß ist das nicht gefährlich für den kleinen?
von Violetta18 am 09.07.2009 | 11 Antworten
Bauch tut weh - Ist das nach Kaiserschnitt normal?
Hallo Mamis. Ich habe im April meine Tochter per Notkaiserschnitt zur Welt gebracht. Bis vor paar Wochen hatte ich nur e..
von Bianca279 am 26.08.2008 | 9 Antworten
Wie lange dauert es bis der Bauch weg ist beim KS?
Meine freundin hat vor 2 Monaten ein Kaiserschnitt gehabt. der Bauch ist immer noch da als wäre sie im 5 monat schwang..
von nickay1985 am 15.08.2009 | 12 Antworten
wann sieht man beulen am bauch?
ich bin in der 25 ssw und merke meinen kleinen schon aber ich sehe noch keine beulen am bauch und mein freund kann ihn a..
von BieneMaya1987 am 21.07.2010 | 16 Antworten
dicker Bauch nach dem Essen, 11 ssw
Hallo ihr lieben, Bin nun ende der 11 ssw und habe schon seit 3 wochen beobachtet wie mein Bauch gerade Abends nach d..
von pipmatz am 11.09.2008 | 3 Antworten
Stechen und ziehen im Bauch und Unterleib
Hallo, ich habe jetzt schon seit zwei wochen ein stechen und zeihen im bauch und unterleib. Beim Arzt war ich noch nic..
von jenny_sunny am 17.09.2008 | 17 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x