Schmetterlinge im Bauch

SchwarzLicht
23.06.2008 | 9 Antworten
Brauch mal grad eure Hilfe! Und zwar hatte ich grad plötzlich das Gefühl, als hätte ich Schmetterlinge im Bauch. Irgendwie ganz komisch. Jetzt ist es wieder weg. Kann es sein, dass sich da schon jemand bemerkbar macht? Bin so neugierig, wann es endlich so weit ist, aber irgendwie weiß ich ja nicht, wie es sich anfühlt. Bin ab morgen in der 18. SSW
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

1 Antwort
der bauchbewohner
macht sich wohl bemerkbar ;0) schönes gefühl und noch tuts wenigstens nicht weh. geniesse die zeit.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
das war wohl dein zwerg
das gefühl hatte ich auch in der 20ssw das war bestimmt dein zwerg der dir das schöne gefühl gebracht hat ;-) geniese es den später kann es schön weh tun bei mir zwar nicht aber andere erzählen mir das immer lg und alles gute mandy + babyboy 35ssw
mandyteil88
mandyteil88 | 23.06.2008
3 Antwort
Denke
das war der Bauchbewohner! Bei mir hat sich das immer angefühlt als wenn in einem Glas die Kohlensäure hochsprudelt . so in der Art zumindest . Gruß Steffi
stef1983
stef1983 | 23.06.2008
4 Antwort
tolles Gefühl
Das war wohl dein Mitbewohner. Ich habe Niklas erst in der 20. SSW gespürt.
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
20.ss woche
da war es bei uns soweit er fing an in meinem bauch sich richtig bemerkbar zu machen tolles gefühl bis ca 8. ss monat danach hat er schon so feste getreten das es echt schon weh tat also all zu lange kann es nicht mehr dauern bei dir
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
ich habe sie gefühlt als ich in der 19-woche war
sehr schönes gefühl;LG:)
linak
linak | 23.06.2008
7 Antwort
will auch...
Ich bin Anfang der 17. Woche und warte auch schon sehnsüchtig . Freu mich für Dich:)
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
JA;DEIN KLEINER UNTERMIETER
HAT SICH GEMELDET:SÜÜÜÜÜÜSS
pampilina
pampilina | 23.06.2008
9 Antwort
Bei mir hab ich es in der 13ten
Woche zum ersten mal gespürt. Es war wunderschön . Oh ich freu mich für Dich. Ich erinner mich jetzt grade daran, ach war das schöööööööööööööööön.
Blindface
Blindface | 23.06.2008