"Blubbern" im Bauch ähnlich Kindsbewegung was kann das sein?

bayergirly
11.10.2010 | 6 Antworten
Einmal vorweg, ich schließe eine Schwangerschaft sehr stark aus.
Nehme die 3-Monats-Spritze und das auch pünktlich. Aber mir ist auch klar, dass nichts 100% wirkt außer man hat gar keinen Sex!
Seit 2 bis 3 Tagen habe ich wenn ich sitze ein "blubbern" in der Darmgegend die sich wie "Kindsbewegungen" anfühlen.
Haben das andere von euch auch schonmal gehabt und woran lag es, außer einer Schwangerschaft?
Überlege schon einen Test zu machen ob ich nicht zu den wenigen gehöre die trotz Spritze schwanger werden.
Oder sollte ich den Hausarzt aufsuchen und mich durchchecken lassen?
Oder ist das einfach gar nichts und ich sollte einfach abwarten dass es weg geht?
Das "Blubbern" ist allerdings verschwunden sobald ich liege oder mich hinstelle also wirklich nur wenn mein Bauch durch sitzen etwas Platz weg genommen bekommt.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
....
das kann auch der Darm sein.
Mams2408
Mams2408 | 11.10.2010
2 Antwort
Bewegungen
hab ich auch manchmal aber das sind muskeln die ab und an zucken fühlt sich an wie kindsbewegung aber täuscht und blubbern tippe ich auf Blähungen *g* aber mach mal nen test sicher ist sicher *lach* nicht dass du in ein paar wochen entbindest
Yvonne1990
Yvonne1990 | 11.10.2010
3 Antwort
ich hab sowas..
und habe es auch noch immer.. war dann auch beim frauenarzt .. hab alles durchchecken lassen.. wobei dann mein krebsabstrich negativ ausgefallen ist.. aber jetzt nicht gleich sorgen machen .. ! meine FÄ hat gesagt dass sie das eig nicht kennt das ihre patientinnen das so beschreiben würden.. aber vielleicht durchchecken lassen nur zur sicherheit.. aber ich hab das auch jetzt noch .. bist du anfällig auf infektionen? meine FÄ meint das es sein kann das man das alles intensiver wahrnimmt und zB eine kommende pilzinfektion wahrnimmt oder sonst was.. lg
Vicky_
Vicky_ | 11.10.2010
4 Antwort
also
vielleicht hast du einfach nur luft im bauch.. weil für kindsbewegungen müsstest du ja schon ein bissel schwanger sein .
jenny_1986
jenny_1986 | 11.10.2010
5 Antwort
@jenny_1986
Das ist klar ;) Luft im Bauch . hmm.. hab schon seit gut 2 Wochen nichts Blähendes mehr gegessen. Sonst hätte ich ja direkt auf Blähungen geschlossen. @yvonne1990 das mit den Muskeln klingt plausiebel, hatte ich gar nichts dran gedacht.
bayergirly
bayergirly | 11.10.2010
6 Antwort
Darmbewegungen...
Darauf tippe ich. Ich habe das auch ab und an. Mit Blähungen hat das nichts zu tun.
Backenzahn
Backenzahn | 11.10.2010