bayergirly

Autorin

bayergirly

Hier findest du alle Fragen von bayergirly
"Blubbern" im Bauch ähnlich Kindsbewegung wa..
Einmal vorweg, ich schließe eine Schwangerschaft sehr stark aus. Nehme die 3-Monats-Spritze ..
bayergirly am 11. 10. 2010 um 14:15h | 6 Antworten
Brauche dringend Rat!
HILFE! Beverley ist jetzt 13 Monate und sobald ihr etwas nicht passt kreischt sie nur noch! ..
bayergirly am 09. 09. 2009 um 19:46h | 2 Antworten
Beverley ist da
endlich ist unsere Maus da.. Bilder auf www.vsb-bildergallerie.de
bayergirly am 20. 08. 2008 um 23:50h | 4 Antworten
alle 10 minuten wehen
*freu* hoffentlich bleibt das auch so .. siehe meine letzte Frage ..
bayergirly am 30. 07. 2008 um 21:41h | 4 Antworten
Wehen verstärken?
Hey ich bin in der 38.ssw und habe seit freitag regelmäßige und starke wehen .. freitag alle ..
bayergirly am 30. 07. 2008 um 20:07h | 9 Antworten
Starke Wehen
aber leider noch nicht genug .. Bin gestern Abend um 23 Uhr noch ins KH gefahren, weil mei ..
bayergirly am 27. 07. 2008 um 0:30h | 4 Antworten
Erstmal Entwarnung durch KH
Nachdem ich ja vorgestern gesagt bekommen habe ich müsse ins KH war ich völlig fertig .. sie ..
bayergirly am 24. 07. 2008 um 18:33h | 3 Antworten
heute FÄ morgen ins KH
Hatte heute wieder Vorsorge .. nachdem meine FÄ wegen stabilem Gebärmutterhals die Termine v ..
bayergirly am 22. 07. 2008 um 21:51h | 7 Antworten
Schmerzen in der Leiste
Hallo liebe Mitschwangere und schon Mamis .. vielleciht könnt ihr mir ja helfen .. ..
bayergirly am 20. 07. 2008 um 22:33h | 2 Antworten
Mein Bauch die Wassermelone
Nicht nur, dass die Größe damit vergleichbar ist, nein .. in letzter Zeit ist er auch immer ..
bayergirly am 16. 07. 2008 um 18:54h | 5 Antworten
Harter Bauch?
Hatte vorhin GV mit meinem Mann und danach wurde mein Bauch direkt ganz fest..musste auch sofo ..
bayergirly am 12. 07. 2008 um 2:25h | 4 Antworten
wer ist noch online und spielt das quiz
.. ich stecke grad bei frage 22 fest und weiß echt nicht was der da von mir will .. auf alle ..
bayergirly am 12. 07. 2008 um 1:41h | 3 Antworten
Brauche dringend Hilfe das macht mich noch ve..
Habe seit Tagen ein immer wieder kommendes Stechen im Schritt, zusätzlich ein "pochen" Rich ..
bayergirly am 11. 07. 2008 um 0:25h | 1 Antwort
Stechen
Habe seit Tagen ein immer wieder kommendes Stechen im Schritt, zusätzlich ein "pochen" Rich ..
bayergirly am 09. 07. 2008 um 0:28h | 1 Antwort