39 SSW-lautes blubbern im bauch?

jacky-o
jacky-o
04.08.2010 | 7 Antworten
habe in der nacht aus meinem bauch ein lautes blubbern gehört.das kam so oben vom bauch her.also nicht aus der darmgegend.ich war auch nicht hungrig zu der zeit.komisch..hatte das auch jemand in der SS?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
nee hatte ich net.
aber war denk ich schon der darm der wird doch überall hingeschoben ;)
larajoy666
larajoy666 | 04.08.2010
2 Antwort
............
bitte nur antworten wenn er mir evtl. weiterhelfen könnt!!!!danke!
jacky-o
jacky-o | 04.08.2010
3 Antwort
Hatte ich bei unserer 1.
Sind am Stichtag spazieren gegangen, und auf einmal hats geblubbelt wie ne halb volle Wasserflasche. Am Abend sind wir nach etwas Fruchtwasserabgang in KH, wo sie gemeint hatten, daß es wohl ein Blasenriss oben gewesen wäre.
TiVo
TiVo | 04.08.2010
4 Antwort
@TiVo
uuuuiiiiiiiiiiiiii!!!!!na dann kann ich mich vllt. schonmal darauf einstellen das es bald tröpfelt, oder?
jacky-o
jacky-o | 04.08.2010
5 Antwort
War halt bei mir so,
kann natürlich auch ganz was normales sein.... Hast du dich vielleicht "Überbeansprucht" - eben spazieren gehen, oder Nestbautrieb nachgeben? Wünsch dir auf alle Fälle schon mal alles Gute und eine schöne Geburt !
TiVo
TiVo | 04.08.2010
6 Antwort
@TiVo
jaaaa.....war gestern länger in der stadt unterwegs und hab danach die wohnung gesaugt und gewischt.soll ich mal meine hebamme anrufen???
jacky-o
jacky-o | 04.08.2010
7 Antwort
@jacky-o
Kannst du machen; schaden tuts nicht. Ich hab am Abend irgendwann gemerkt, daß da was zu laufen bekonnen hat, wo sonst nix war und halt dann flüssig. War zwar nur son Schnapsglas voll, was abging, aber ich habs gemerkt. Und die Unterhose bzw. das Klopapier war dann auch mit ein wenig Blut. Sind dann besseren Wissens in KH und die haben mich gleich behalten. Die ersten Wehchen sind dann erst am nächsten Tag gekommen, und am Abend hielt ich unsere Große im Arm.
TiVo
TiVo | 04.08.2010

ERFAHRE MEHR:

39ssw Pochen im Rücken?
31.08.2013 | 18 Antworten
Schwimmen in der 39.ssw
06.03.2013 | 13 Antworten
Mumu noch zu in der 39,1ssw
11.12.2012 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading