jacky-o

Autorin

jacky-o

Hier findest du alle Fragen von jacky-o
An die die in eine neue Stadt gezogen sind..
wie habt ihr das mit den Ärzten im Heimatort gemacht.Habt ihr euch bei denen abgemeldet ?
jacky-o am 09. 01. 2015 um 10:11h | 4 Antworten
Umzug in eine neue Stadt - Wer musste auch wi..
Halloooo ! Wir ziehen im März von Hannover nach Oldenburg und fangen somit wieder bei null a ..
jacky-o am 22. 12. 2014 um 11:00h | 9 Antworten
Zweite SS , 15. SSW und seit Wochen Übelkeit..
Ich kann langsam echt nicht mir ... habe mittlerweile schon über 4 kg abgenommen. Wem ging ..
jacky-o am 16. 12. 2014 um 8:49h | 7 Antworten
Hat jemand hier Erfahrung mit Utrogest in der..
Hallo , ich bin Anfang der 15. SSW und muss Utrogest nehmen,weil ich vor ca. 3 Wochen Blutu ..
jacky-o am 15. 12. 2014 um 13:03h | 9 Antworten
Kindsbewegung 2. Kind
Ab wann habt ihr beim 2. Kind Kindsbewegungen gespürt? War es wohlmöglich eher als beim ..
jacky-o am 25. 11. 2014 um 17:34h | 11 Antworten
Namensänderung nach Hochzeit bei dem Kind
mein freund und ich haben vor demnächst zu heiraten.er ist nicht der vater meines sohnes.die ..
jacky-o am 24. 11. 2014 um 14:42h | 10 Antworten
4 Jähriger ist nachts noch nicht trocken
Ist mein Sohn der einzigste,oder gibt es noch andere die kinder in dem Alter haben ,die ebenfa ..
jacky-o am 23. 11. 2014 um 11:21h | 21 Antworten
4 jähriger Sohn will das Geschwisterchen nic..
Hallo! Ich bin schwanger und mein Sohn sagt in letzter Zeit immer, dass er kein Geschwisterc ..
jacky-o am 15. 11. 2014 um 12:22h | 4 Antworten
ab wann wurde euch in der ss morgens übel ?
frage steht oben. würde mich über antworten freuen ! bei meinem 1. Sohn war das so um ..
jacky-o am 17. 10. 2014 um 15:41h | 19 Antworten
4 Jähriger Sohn macht jede Nacht ins Bett
Hallo, mein Sohn ist 4 Jahre alt und macht jede Nacht ins Bett und das manchmal mehr als 1x ! ..
jacky-o am 09. 10. 2014 um 16:52h | 18 Antworten
Gibt es hier noch andere mit Kinderwunsch,mit..
Moin ! Habe schon in den Gruppen geschaut,aber die meisten sind ja schon länger nicht mehr ak ..
jacky-o am 04. 10. 2014 um 9:29h | 6 Antworten
Gibt es hier Gartenfreunde ?
Huhu ! Wollte mal wissen ,ob es hier noch andere Mamis mit grünem Daumen gibt. ;-)
jacky-o am 30. 09. 2014 um 12:27h | 4 Antworten
schimpfwörter bei kleinen kindern
hallo mamis ! mich würde mal interessieren wie ihr damit umgeht,wenn eure kinder irgendwo sc ..
jacky-o am 05. 08. 2013 um 9:39h | 9 Antworten
bisschen früh oder ? :-) -Schwangerschaftan..
Hatten vorgestern erst gv ohne Verhütung und jetzt kommts :habe heute schon so einen druck in ..
jacky-o am 05. 03. 2013 um 8:07h | 5 Antworten
telefon - analog oder dsl ?
habe vor mir ein telefon zu kaufen für meine neue wohnung,aber woher weiß ich ob ich ein ana ..
jacky-o am 24. 10. 2012 um 8:58h | 4 Antworten
Junggesellinnenabschied - brauche vorschläge..
meine freundin heiratet bald und ich biest habe mir zur aufgabe genommen ihr einen tollen jung ..
jacky-o am 24. 06. 2012 um 14:42h | 4 Antworten
Jungesellinnenabschied (JGA) bitte um vorschl..
meine freundin heiratet bald und ich biest habe mir zur aufgabe genommen ihr einen tollen jung ..
jacky-o am 24. 06. 2012 um 10:17h | 0 Antworten
frage zur anmeldung für den kindergarten
habe da mal eine frage ... und zwar soll ich auf der rückseite des anmeldeformulars unter ..
jacky-o am 17. 04. 2012 um 15:47h | 2 Antworten
krippe oder kindergarten?
muss mal ganz doof fragen ... wollte meinen sohn eigentlich ab august diesen jahres in betreuu ..
jacky-o am 01. 02. 2012 um 10:18h | 8 Antworten
widerrufsrecht bei fitnesstudiovertrag?
gibt es da sowas auch ? eine freundin meinte man hat innerhalb von zwei wochen das recht den v ..
jacky-o am 24. 01. 2012 um 20:36h | 5 Antworten