Zweite SS , 15. SSW und seit Wochen Übelkeit und Erbrechen.

jacky-o
jacky-o
16.12.2014 | 7 Antworten
Ich kann langsam echt nicht mir....habe mittlerweile schon über 4 kg abgenommen.

Wem ging bzw. geht es ähnlich ???
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Geht mir auch so. Bin 14.ssw u hab seit Anfang an starke Dauer erbrechen. Nehm täglich 3 vomex/vomacur u die helfen nur bedingt aber manchmal eben doch bissl mehr. Geh jetzt auch zu Akupunktur. War schon 3 tage im kh zur infusion und letzte Woche 2 mal ambulant beim arzt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.12.2014
2 Antwort
Starke dauerübelkeit u erbrechen sollte es heißen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.12.2014
3 Antwort
oh, das hatte ich auch, hat so in der 16. Woche aufgehört, wurde aber direkt von Sodbrennen abgelöst. Hab Rennie genommen oder Alles Gute euch :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.12.2014
4 Antwort
Hey, Ich habe zwar nicht so oft erbrochen aber übel war mir auch.Der höhepunkt war als ich bei 14 + 0 ssw durch nase und Mund gleichzeitig erbrochen habe. Wusste bis dato nichtmal dass das geht... Ganz schön eklig. Danach wars aber schlagartig vorbei! Mir war die ersten wochen die ganze zeit schlecht und ich hab auch kontinuierlich abgebommen und hatte erst 20 ssw mein Ausgangsgewicht wieder. Ist aber vollkommen okay, solange es in dem rahmen bkeibt. Geholfen haben mir solche Riegel von Dm, die hab ich beim Anflug von Übelkeit immer gefuttert. Leider kann man sonst nicht viel machen. Liebe grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.12.2014
5 Antwort
Huhuu. Bei mir war/ist es auch so. Erste SS hatte ich gar nichts und jetzt in der zweiten seit der 9.ssw und ich bin jetzt fast im 7.ten Monat. Dazu kommt jetzt auch noch Sodbrennen. . Hab bis zur 17./18. ssw auch nur abgenommen, aber mittlerweile gehen die Kilos langsam rauf.
JessYLe
JessYLe | 16.12.2014
6 Antwort
Hatte ich in der zweiten ss bis zum fünften Monat. Mit vomex war es einigermaßen erträglich.
Leyla2202
Leyla2202 | 16.12.2014
7 Antwort
@Mommy_0809 ohjeee...das tut mir leid. also, ins KH musste ich bisher nicht wegen dem Erbrechen.Bei mir hilf weder Vomex noch das andere .
jacky-o
jacky-o | 22.12.2014

ERFAHRE MEHR:

Was tun gegen Übelkeit 7ssw
27.02.2012 | 18 Antworten
brutale Übelkeit 9 SSW
26.03.2011 | 23 Antworten
14 SSW - Übelkeit hört nicht auf : -(
26.04.2010 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading