Kindsbewegung 2. Kind

jacky-o
jacky-o
25.11.2014 | 11 Antworten
Ab wann habt ihr beim 2. Kind Kindsbewegungen gespürt???

War es wohlmöglich eher als beim 1. Kind ????
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Je nachdem, ob ich eine Vorder- oder Hinterwandplazenta hatte, mal früher, mal später. In der Regel zwischen 14. - 20. SSW.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 25.11.2014
10 Antwort
Sehr zeitig beim 2.aber wann weiß ich nicht mehr.
daven04
daven04 | 25.11.2014
9 Antwort
1. Kind 15. SSW und das 2. in der 18. SSW :D
Caro87
Caro87 | 25.11.2014
8 Antwort
1Ss um die 20 ssw Jetzt in der 2 Ss in der 13 ssw, aktuell bin ich 18+4 und mein mann spührt es seit ca einer woche auch von außen :)
mondblume89
mondblume89 | 25.11.2014
7 Antwort
@Sabi77 in der wie vielten woche warst du da ???
jacky-o
jacky-o | 25.11.2014
6 Antwort
@Solo-Mami so wirklich kann ich es ja auch nicht glauben, aber vielleicht erging es ja anderen auch so und andere haben es auch schon wesentlich früher gespürt.ich konnte bisher "bauchblubbern" immer unterscheiden.ich werde es einfach mal beobachten :-)
jacky-o
jacky-o | 25.11.2014
5 Antwort
beim 2. kind deutlich früher da ich es einfach als Kinsbewegung erkennen konnte. was beim ersten kind ja eher nicht so richtig der fall ist
Sabi77
Sabi77 | 25.11.2014
4 Antwort
11. Woche ??? Ich weiß nicht, vielleicht ist es möglich ... ja Ich hab damals schon an mir gezweifelt, weil ich es mir nicht vorstellen konnte, dass man es schon so früh merken kann, weil ja alles noch so winzig ist. Ich war damals in der 13. SSW bei der Feindiagnostig. Und als das Baby auf dem Schirm war "trat" es einmal und hatte das bekannte "plöng" da. Ab da war ich mir 1000% sicher, dass das mein Baby ist. Dieses "plöng" hatte ich aber schon vorher ... ich weiß nicht mehr um wieviel Tage ich es früher gemerkt habe - daher sag ich hier immer ab der 13. SSW, wenn so eine Frage auftaucht. Ergo: es kann sehr gut möglich sein, dass du dein Baby bereits spürst und es kein Magenblubbern oder die Bauchschlagader ist.... ja, ich denke du spürst dein Baby, so unwahrscheinlich das auch in diesem Schwangerschaftsstadium auch klingen mag :)
Solo-Mami
Solo-Mami | 25.11.2014
3 Antwort
@Solo-Mami ich habe es damals um die 18. Woche gespürt und jetzt glaube ich es in der 11. Woche zu spüren. Kann das sein ??? Hatte mich nach einem stressigen Tag auf's Sofa gelegt und dann spürte ich Bewegungen im Unterleib.hmmm....
jacky-o
jacky-o | 25.11.2014
2 Antwort
@Solo-Mami wow ! Das nenn ich mal einen Unterschied !!!
jacky-o
jacky-o | 25.11.2014
1 Antwort
eindeutig ehr 1. Schwangerschaft um die 20. Woche rum 2. Schwangerschaft ab der 13. Schwangerschaftswoche :)
Solo-Mami
Solo-Mami | 25.11.2014

ERFAHRE MEHR:

kindsbewegung sehr weit unten.
27.09.2015 | 7 Antworten
Keine Kindsbewegung mehr bei 17+4
17.08.2015 | 11 Antworten
Kindsbewegung 4. Schwangerschaft
25.10.2012 | 3 Antworten
Kindsbewegung?
30.03.2011 | 8 Antworten
Wann kindsbewegung beim 5 kind
06.03.2011 | 4 Antworten
Kindsbewegung in der 30 ssw
01.08.2010 | 4 Antworten
Kindsbewegung und Ziehen im Rücken?
15.07.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading