Stechen und ziehen im Bauch und Unterleib

jenny_sunny
17.09.2008 | 17 Antworten
Hallo,
ich habe jetzt schon seit zwei wochen ein stechen und zeihen im bauch und unterleib. Beim Arzt war ich noch nicht. Ob ich schwanger bin weiß ich nicht habe noch keinen test gemacht. Wenn ich vom gefühl aus her gehen würde, würde ich sagen ja ich fühle mich ganz anders mir tun Brustwarzen weh ich habe Hunger auf ganz komische sachen. Meine Nachbarin meinte das hört sich ganz komisch alles an.

Kann mir einer helfen , wäre sehr lieb ..

LG Jenny
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten

1 Antwort
Hört sich
ja nicht so gut an, wenn du nicht zum arzt willst, dann mach erstmal ein Test, solltest du schwanger sein dann geh bitte ganz schnell zum Arzt, nicht das noch was schlimmes passiert..Gute Beserung
jertam
jertam | 17.09.2008
2 Antwort
....
Das einzigste was du tuen kannst ist einen Test oder zum arzt gehen!! LG
Weihnachtsbunny
Weihnachtsbunny | 17.09.2008
3 Antwort
Mach mal lieben nen test
oder geh direkt zu deinem FA. LG Mela
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Hallo
mach doch einen Test. Hört sich echt komisch an. Hast du Angst wenns Positiv wäre?
Eisbär2008
Eisbär2008 | 17.09.2008
5 Antwort
Schwanger?
Also bevor du dich total verrückt machst würde ich auch sagen mache in Ruhe einen Test. Hattest du die Beschwerden schon mal vorher? Wenn der Test nichts aussagt, würde ich einen Arzt aufsuchen! Aber laut der Sachen die du spürst würde ich fast sagen es hat geklappt. Wolltest du denn schwanger werden? Ich bin gerade im 9.Monat und es ist total schön .Wenn du nicht wolltest laß dich von deinem Arzt beraten. Wünsche dir alles liebe und gute es wird alles gut
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Schwanger wäre schön !!!!!!
Mein Freund und ich wollen auf jeden Fall, ich würde mich freuen wenn es endlich geklappt hat. Mein Freund meinte zu mir du hast ne ganz schöne kugel bekommen habe gesagt du willst mich nicht veräppeln. Ich habe das stechen überm bauchnabel so am bauchansatz. Abends habe ich es dann mal im unterleib oder rechte und linke seite des bauches. Übel ist mir auch, auch wenn ich genug gegessen habe.
jenny_sunny
jenny_sunny | 17.09.2008
7 Antwort
Mens?
hast du deine Mens schon bekommen oder bist du überfällig?
Sonnenschein86
Sonnenschein86 | 17.09.2008
8 Antwort
Schwanger ? Mens !!
Meine Regel hatte ich wenn man das Regel nennen kann da ich sie nur 3 Tage hatte und auch nicht stark sondern ganz leicht. Das ist alles sehr komisch. Dsnn mit dem stechen und dem alles.
jenny_sunny
jenny_sunny | 17.09.2008
9 Antwort
Hallo
mir gehts zur Zeit genauso. Angefangen hat es vor knapp 2 Wochen mit einem seltsamen Gefühl im Bauch. 3 Tage später hatte ich voll Bauchweh, dass ich mich hinlegen musste und danach immer wieder leichtes Ziehen oder Stechen im Bauch als ob die Tage kommen - bis heute. Meine Tage sollten am Freitag kommen, hab aber morgen schon einen Termin beim FA. Werde dann berichten was rausgekommen ist . Wann war denn deine letzte Regel?
Babba82
Babba82 | 17.09.2008
10 Antwort
Hallo
Ich hatte meine zuletzt am 31.8. aber nur ganz leicht 3 Tage. Ich selber fühle mich auch irgendwie nicht wohl mir tun die brustwarzen weh da darf keiner dran, übel trotz ich was gegessen habe, und das ziehen oder stechen im bauch und unterleib so am bauchansatz, mein Bauch ist auch total aufgebläht. Ich sehe aus als wäre ich schwanger.
jenny_sunny
jenny_sunny | 17.09.2008
11 Antwort
Blinddarm
Blinddarm? Heb mal das recht bein hoch und dann sag mir mal was passiert hast ein ziehen oder ned . oder geh doch bitte endlich zum FA
Supimam2006
Supimam2006 | 17.09.2008
12 Antwort
Hallo !!!!!
Blinddarm ist es nicht, ich habe keinen mehr.
jenny_sunny
jenny_sunny | 17.09.2008
13 Antwort
Hallo
Würde auch sagen einfach mal zum FA gehen. Die Zeit vergeht ganz schön langsam bis man einen SS-Test machen kann - ich kanns jedenfalls schon nimmer abwarten! Vielleicht kann der dir schon etwas sagen, ist ja noch recht früh um was zu sehen, wenns ein kleiner Krümel ist :-) Andernfalls kann er dir vielleicht was gegen das Bauchweh geben. Ich bekam bei meiner ersten Schwangerschaft Magnesium Tabletten zum Schlucken, die sind krampflösend.
Babba82
Babba82 | 17.09.2008
14 Antwort
Hi
Aber merkwürdig ist das doch schon alles, oder was meinst du dazu. Einen Schwangerschaftstest habe ich noch hier zu hause. Trau mich ager nicht den zu machen. Wenn man sich ein Kind wünscht und einen Test macht und der ist negativ ist man doch schon traurig das es nicht geklappt hat. Rückenschmerzen kommen auch noch hinzu die ich habe manchmal weiß ich gar nicht wie ich liegen soll, oder sitzen soll.
jenny_sunny
jenny_sunny | 17.09.2008
15 Antwort
HI
merkwürdig ist das alles SEHR! Ist ja nicht der Normalzustand . Aber das mit dem Kreuzweh kenn ich auch, kommt bei mir von dem Bauchweh. Ich muss gestehen, dass ich vorgestern schon einen Test gemacht habe, obwohl ich eigentlich erst ab Freitag/Samstag dürfte. Der war natürlich negativ. Im ersten Moment war ich schon traurig, aber es heißt ja nicht umsonst ab der fälligen Periode. Also denk ich mir jetzt nix mehr! Entweder der FA sieht morgen schon was oder ich mach am WE dann nen Test, vorausgesetzt ich bekomm die Tage nicht. Test hab ich natürlich auch schon zu Hause. Ich kann es voll verstehen wenn es dich schon in den Fingern juckt einen Test zu machen, aber es ist wirklich gscheider damit zu warten. Vielleicht bekommst schon früher einen Termin beim FA. Wäre toll !!
Babba82
Babba82 | 17.09.2008
16 Antwort
HI
ICh bin auch schon am überlegen was ich mache. Ich sehe aus wie ein Streuselkuchen im Gesicht, das hatte ich sonst auch nicht. Schlecht ist mir jetzt gerade auch wieder. Ich wünsche dir viel glück für morgen.
jenny_sunny
jenny_sunny | 17.09.2008
17 Antwort
Hello again
vielen Dank! Werden wir sehen was rauskommt. Muss da um vier hin . Schlecht in dem Sinn ist mir nicht, nur dass ich das Gefühl hab ganz plötzlich ich müsste mich übergeben. Ist aber dann nicht so. Vielleicht reine Einbildung. Hast du schon einen Termin beim FA?
Babba82
Babba82 | 18.09.2008