Ziehen im Bauch und Rückenschmerzen

franny08
06.04.2008 | 7 Antworten
Hallo Liebe Mamis,

ich bin jetzt anfang 5. Monat und habe rückenschmerzen und schmerzen im Unterleib sowie Bauchbereich ist das normal ?

Das ist meine 1 Schwangerschaft und habe davon noch nich viel ahnung !
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MFG
Franny
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
hatte ich gestern auch
bin fasst wahnsinnig geworden.. und heute hab ich immer noch rückenschmerzen.. wenn du aber angst bekommst.. dann fahr ins KRH . besser ist besser, wär ich gestern auch gerne konnte nur nicht..
Böhnchen
Böhnchen | 06.04.2008
2 Antwort
Öfter
Naja dieses ziehen habe ich nicht nur heute sondern öfter, ich habe auch schon gegoogelt und gelesen das es normal ist stimmt das !?
franny08
franny08 | 06.04.2008
3 Antwort
schmerzen
hallo bin erst seid heute hier aber möchte dir doch antworten habe selber 5 kinder in meiern letzten schwangers.hatte ich das auch weil ich mich überanstrengt hab hatte ich in der 19 woch lag dann auch eine woche im kranken haus das können scho vorzeitiege wehen sein also geh lieber zum arzt und schon dich gruss mella
toom
toom | 06.04.2008
4 Antwort
hallöchen
im 5. monat gibt es für gewöhnlich einen wachstumsschub, das ziehen im unterleib sind die mutterbänder, die sich dähnen und rückenschmerzen hat man dann meist auch, warum weiß ich allerdings nicht. ich denk da wächst einfach alles. hatte das auch und bin jetzt im 7. monat und is alles in ordnung. viel glück euch noch
smeagolmaus
smeagolmaus | 06.04.2008
5 Antwort
Das ist
eben die Schwangerschaft *g* Das ist völlig normal, solange du keine richtigen Krämpfe hast, ist normalerweise alles okay. Du merkst es wenn es deinem Zwerg nicht gut geht! Ich habe das auch bin jetzt in der 29. SSW die Rückenschmerzen kommen meistens wegen dem zusätzlichen Gewicht und der zusätzlichen Körperbelastung! Die Schmerzen im Unterleib können die Mutterbänder sein, die dehnen sich jetzt. Das habe ich auch seit kurzem. Beim einen ist es eben früher und beim anderen später. Ist auch meine erste Schwangerschaft. Mach dir nicht so viele Sorgen. Ich weis ist einfacher gesagt als getan *gg* das kenn ich selber. *g*
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Hallo...
also ich hatte das auch bzw habs immer noch manchmal das sind die mutterbänder die sich ja auch etwas ziehen müssen . aber keine sorge das ist oft nichts schlimmes wenn du noch keine blutungen oder solche schmerzen hast das du richtig angst bekommst . viel glück weiterhin
louby
louby | 06.04.2008
7 Antwort
Danke !
Ich bedanke mich bei euch für die vielen Antworten. Aber eine frage hab ich dennoch: Wie macht sich der kleine Wurm aufmerksam wenn es ihm nich gut geht !?
franny08
franny08 | 06.04.2008