Hab ein pochen im bauch

kathylin
02.03.2009 | 11 Antworten
.. könnt ihr mir sagen was das ist?!? ich bin jetz in der 36ssw und seit ca ner halben stunde habe ich ein pochen im bauch be (das habe ich zum ersten mal) hat/hatte eine von euch das auch schon mal? wisst ihr vllt was das ist?!?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

1 Antwort
schluckauf deines Kindes,
den ich mir mal. Aber, wenn du das noch nie hattest . du glücklicher. Meiner hatte das 10 Mal am Tag;-)
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Schluckauf
es kann sein dass dein Baby Schluckauf hat.
GretaMartina
GretaMartina | 02.03.2009
3 Antwort
Ist es regelmäßig??
Dann würde ich sagen Schluckauf. Mir ist es auch immer wie ein pochen vorgekommen.
jukele
jukele | 02.03.2009
4 Antwort
da hat
dein baby im bauch bestimmt schluckauf . das war bei mir sehr oft..komisches gefühl, ne!!
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Hallo
Vielleicht hat dein Kind Schluckauf hatte mein Sohn auch voll lustig ich hab damals voll entsetzt meine Ärztin angerufen! Wennst dir nicht sicher bist was es ist frag deinen Arzt! Grüße Jumelu
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
hehe
ich hab garnicht gewusst das das baby auch schluckauf haben kann . wie kommt das durch was?!? ja das war mein erstes mal heute fühlt sich wirklich komisch an der ganze bauch hüpft dabei!!
kathylin
kathylin | 02.03.2009
7 Antwort
Schluckauf
Dein Baby hat bestimmt Schluckauf. War bei mir auch
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
hallo
muss glei mal ne dumme gegenfrage stellen! man merkt das wirklich? hab sowas nie gehabt!
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
....
ich ja auch noch nie . ich wusste das selbst nicht mal . bei mir fühlt sich das so wie ein starker herzschlag an!und der bauch hüpft dabei!
kathylin
kathylin | 02.03.2009
10 Antwort
.
Das Baby trinkt Fruchtwasser und wenn es das etwas zu hastig tut, verschluckt es sich, dabei kommt es dann zum Schluckauf :-)
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
auf der US
siehst du beim schluckauf kleine blubber-blasen ^^
sweeeetyX
sweeeetyX | 02.03.2009